Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: John Cena
Bei diesem Gimmick war ich ein Riesen-Fan von ihm! Doch mit seinem Face-Turn ging es dann leider immer weiter bergab mit meiner "Unterstützung".

Die PG-Ausrichtung tat noch ihr Übriges zu seiner Wandlung....
[YOUTUBE]XxtqUONZAPU[/YOUTUBE]
Ich muss es jetzt einfach noch mal sagen, Ich bin absoluter Fan vom Mensch Cena und zolle ihm auch enormen Respekt dafür, was er nicht nur fürs Unternehmen gemacht hat... :=:
John Cena hat auf Twitter neulich geschrieben, dass der Dezember für ihn bislang ein sehr hartes Monat ist. Er deutete dabei private Probleme an. Außerdem bedankte er sich noch bei seinen Fans:

"It's times like these that I see truly how much I love wrestling. I am truly thankful for what I do. Adapt. Overcome. And now, more than ever before Rise Above Hate. I f'n love you guys. Even the ones that hate my guts. U get me thru each day..thick and thin. Thank u. For everything. Thank you."
Kann Ich mir schon vorstellen...soweit Ich weiß ist er mit Liz verheiratet, aber immerhin sind die WWE Superstars mindestens 300 Tage im Jahr unterwegs...da wird das Private oft außen vor gelassen...
Die WWE verkauft jetzt auch die "CENA SUCKS" T-Shirts über den WWEShop. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die WWE verkauft jetzt auch die "CENA SUCKS" T-Shirts über den WWEShop. Breites Grinsen

Wär ja das perfekte Weihnachtsgeschenk! Finger
WWE hat wohl erst jetzt gemerkt, dass sie auch mit den Cena-Hatern eine Menge Geld machen können. Ich sag euch, das T-Shirt wird sich verkaufen wie warme Semmeln!!
wenn man was im Kopf hat, und Cena nicht mag, dürfte man dieses T-Shirt nicht kaufen, da die meissten aber wohl eher nicht so schlau sind, wird es sich gut verkaufen ^^
[Bild: http://www.wrestleviewradio.com/images/f...bbles1.jpg]
[Bild: http://www.wrestleviewradio.com/images/f...bbles2.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 57 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.482 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.945 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.628 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 995 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste