Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei diesem Gimmick war ich ein Riesen-Fan von ihm! Doch mit seinem Face-Turn ging es dann leider immer weiter bergab mit meiner "Unterstützung".
Die PG-Ausrichtung tat noch ihr Übriges zu seiner Wandlung....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]XxtqUONZAPU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss es jetzt einfach noch mal sagen, Ich bin absoluter Fan vom Mensch Cena und zolle ihm auch enormen Respekt dafür, was er nicht nur fürs Unternehmen gemacht hat... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
John Cena hat auf Twitter neulich geschrieben, dass der Dezember für ihn bislang ein sehr hartes Monat ist. Er deutete dabei private Probleme an. Außerdem bedankte er sich noch bei seinen Fans:
"It's times like these that I see truly how much I love wrestling. I am truly thankful for what I do. Adapt. Overcome. And now, more than ever before Rise Above Hate. I f'n love you guys. Even the ones that hate my guts. U get me thru each day..thick and thin. Thank u. For everything. Thank you."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann Ich mir schon vorstellen...soweit Ich weiß ist er mit Liz verheiratet, aber immerhin sind die WWE Superstars mindestens 300 Tage im Jahr unterwegs...da wird das Private oft außen vor gelassen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE hat wohl erst jetzt gemerkt, dass sie auch mit den Cena-Hatern eine Menge Geld machen können. Ich sag euch, das T-Shirt wird sich verkaufen wie warme Semmeln!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn man was im Kopf hat, und Cena nicht mag, dürfte man dieses T-Shirt nicht kaufen, da die meissten aber wohl eher nicht so schlau sind, wird es sich gut verkaufen ^^