Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich sehe Show nach den letzten Ausgaben so ein bischen als Tweener.
Also auf Wikipedia stht bei Big Show weiterhin Face.
Zitat:Original von Randy for President
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich sehe Show nach den letzten Ausgaben so ein bischen als Tweener.
Also auf Wikipedia stht bei Big Show weiterhin Face.
Wikipedia ist keine verlässliche Quelle. Außerdem, wer schaut denn sowas bei Wiki nach?? Breites Grinsen
Da steht es ja es wer Face/Heel/Tweener ist
Und jeder könnte jetzt mit einer guten Begründung rein schreiben, dass er ein Tweener ist und dann würde das auch bei Wiki stehen, weil die nicht mal wissen, was das ist... :pfeif:

Wikipedia ist schön und gut, wenn man mal schnell kurz was nachschauen will, aber als richtige Quelle wird es sich niemals durchsetzen!!

Mein Money in the Bank sieht übrigens aktuell folgendermaßen aus:

Cody vs. Barrett vs. Orton vs. Alberto Del Rio vs. Kofi vs. Santino vs. Christian vs. Ziggler

Schade für Henry, aber man weiß ja nicht, ob er bis dahin überhaupt wieder fit wäre...
Vielleicht geht man ja auch auf 10 Leute bei MitB, denn es geht ja wieder nur um 1 Koffer!! ?-(

Der Vorschlag von Henny wäre zwar interessant mit dem 5 vs. 5, aber da gehen die Leute einfach aus ;)
Wen hätte man denn dann bitte noch übrig aus den Brands für so ein Match, wenn schon das MitB stattfindet??

Ein Tag Team Title Match schließe ich ebenfalls aus. Sowas fällt aus Zeitmangel einfach komplett raus.

Überlegt doch mal: Man hat 4 Main Event würdige Matches mit:

Taker vs. Hunter (ca. 20 min)
Rock vs. Cena (ca. 20-25 min)
Punk vs. Y2J (25-30 min)
Bryan vs. Sheamus (15-20 min)

Heißt ca. 1h 45 min bis 2h sind schon verplant. Dazu noch 15-25 min Money in the Bank Match!

+ Show vs. Shaq was mit allem Tam Tam auch sehr lange dauern wird.

Diese 6 Matches sind schon fest + Divas Match also sind es schon 7.

Deshalb reicht es bei mir auch nicht für einen WM-Moment von Goldust gegen Cody und Cody hat deshalb seinen Platz im MitB!

1 Match wäre also theoretisch noch frei (evtl. Orton vs Barrett??), bzw. Platz, aber dadurch das man eben 4 so große Matches hat, die Zeit brauchen, würde ich persönlich 7 Matches bevorzugen, denn die Hall of Fame brauch ja auch ihre Zeit ;)

6 Matches also schon komplett save (außer Verletzungen kommen dazwischen).
MitB wird man schauen müssen, wie sich das heraus kristallisiert mit den Teilnehmern, aber so wie oben beschrieben könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Santino hat den Platz nach diesem Auftritt bei Elimination Chamber und seinen Reaktionen mMn aber schon sicher!!!
tmz.com zu folge kann es auch zu

CM Punk vs. Chris Brown

kommen

LOL Misawa
Zitat:Original von JarcV
tmz.com zu folge kann es auch zu

CM Punk vs. Chris Brown

kommen

LOL Misawa

Laut wwe.com kommt es aber schon zu CM Punk vs. Chris Jericho ;)
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurden zwei weitere Topmatches für WrestleMania XXVIII bekannt. So muss WWE Champion CM Punk seinen Titel gegen Chris Jericho aufs Spiel setzen. Außerdem werden sich The Undertaker und Triple H ein weiteres Mal bei WrestleMania duellieren - diesmal in einem Hell in a Cell Match. Das ist somit das erste Mal seit WrestleMania 15 (1999), dass es bei diesem PPV zu einem Hell in a Cell Match kommt. Somit stehen die vier Main Events der diesjährigen WrestleMania fest.

Die aktualisierte Matchcard findet ihr im Ausgangspost.
Hell In A Cell bei einer Open-Air Wrestlemania? Wie soll das gehen, ausser dass man es an der Ringkonstruktion montiert?
Habt ihr Takers neuen Theme Song gesehen? Ich glaube, dass die Fehde noch sehr interessant werden wird. Ganz ehrlich: Bei dieser WM bin ich mir nicht einmal so sicher, dass der TAker gewinnen wird^^
Ansonsten habe ich bei Raw die beste Cena Promo ever gesehen! Ok, seit vielen Jahren vielleicht ;)
Ja, die montieren das Teil einfach an der Konstruktion, die es schon 2008 gab! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.810 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.443 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.193 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.632 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania