Das Hell in a Cell ist für mich persönlich das, worauf ich mich am Meisten freue! Vorher dachte ich mir "unnötig dass beide wieder kämpfen, was soll da nach dem No Holds Barred im letzten Jahr noch neues kommen", aber das ist perfekt!

Cena gegen Rock kann ich leider wie schon bei dessen Ankündigung nichts abgewinnen, da ich einfach kein gutes Match erwarte. Reaktionen hin oder her, für mich von der Vorfreude her der Tiefpunkt, alleine schon wegen dem zu übertriebenen Hype.
Was Jericho angeht gebe ich Sawyer recht, bisher konnte er mich einfach nicht überzeugen, da wäre mir Ziggler doch lieber gewesen. Aber wenn der dafür das MITB gewinnen darf, geht das wohl in Ordnung so

Leider kann ich mich genauso wenig mit dem WHC-Match anfreunden. Es dürfte klar sein, dass man Bryan hier verlieren lässt, und das sollte er eigentlich nicht. Vor allem da ich nach wie vor kein Fan von Sheamus bin, erst recht nicht gegen Danial Bryan, Brawler gegen Techniker finde ich persönlich immer schwer...
Auch dass es wohl auf ein Match von Big Show gegen Cody Rhodes hinausläuft ist mies, da sollte man doch besser das Programm mit Goldust durchziehen und einen Orton gegen Show ran lassen, wenn dessen Gegner Barret tatsächlich ausfallen sollte...
Klingt alles sehr negativ von meiner Seite aus, aber freuen tu ich mich trotzdem