Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
mMn ein Schlag ins Gesicht für alle Diven. Klar haben sie nicht die Aufmerksamkeit, aber trotzdem gehören sie dazu und reißen sich genau so den Arsch auf. Und dann soll ihnen der Wrestlemania Moment genommen werden. Find ich nicht gut! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor allem, wenn Beth Phoenix vs. Kharma geplant wäre. Das wäre einfach ein Match, das ich sehen möchte. Würde einer WM sicherlich gerecht werden. Das obligatorische 10 Divas Tag Match, allerdings, könnte man sich aber sparen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob man jetzt aber ein 10 Min. Match hat wo am Ende jeder sagt "Pinkelpause" oder gar keins...in dem Sinne egal.
Stattdessen könnten die Diven ein kleines Segment bekommen...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zum Pinkeln gibts dieses Jahr wieder ein Big Show Match ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal abwarten, ob es dazu überhaupt kommt. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie Big Show und somit auch Cody Rhodes in das Money in the Bank Ladder Match schmeißen - sofern es denn eines gibt. Denn es ist ja in letzter Zeit ziemlich ruhig um dieses Match geworden...
Was Cody angeht, da würde ich ein IC Title Match gegen Goldust natürlich bevorzugen. Aber auch da hat es den Anschein, als hätte man das über den Haufen geworfen. Letztendlich wird die Card aber wieder mal packevoll, was ich gar nicht gut find.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja irgendwie schade aber wenn das Divas Match nur ein Dark Match wird dann ist für mich klar das Kharma erst nach WM ihr Full Time Comeback feiern wird, denn in einem Dark Match wird man sie hoffentlich nicht verheizen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie es aussieht dürfte das MitB Match bei WM 28 doch nicht stattfinden, denn auf anderen Seiten hab ich gelesen das es bei WM ein Match Team Laurinaitis vs. Team Long geben soll! Was das bedeutet kann sich eh jeder denken!