Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
mMn ein Schlag ins Gesicht für alle Diven. Klar haben sie nicht die Aufmerksamkeit, aber trotzdem gehören sie dazu und reißen sich genau so den Arsch auf. Und dann soll ihnen der Wrestlemania Moment genommen werden. Find ich nicht gut! :/:
Vor allem, wenn Beth Phoenix vs. Kharma geplant wäre. Das wäre einfach ein Match, das ich sehen möchte. Würde einer WM sicherlich gerecht werden. Das obligatorische 10 Divas Tag Match, allerdings, könnte man sich aber sparen.
Ob man jetzt aber ein 10 Min. Match hat wo am Ende jeder sagt "Pinkelpause" oder gar keins...in dem Sinne egal.

Stattdessen könnten die Diven ein kleines Segment bekommen...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ob man jetzt aber ein 10 Min. Match hat wo am Ende jeder sagt "Pinkelpause" oder gar keins...in dem Sinne egal.
Von Pinkelpause könnte man im Fall von Phoenix vs. Kharma aber sicherlich nicht sprechen! ;)
Zum Pinkeln gibts dieses Jahr wieder ein Big Show Match ;)
Mal abwarten, ob es dazu überhaupt kommt. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie Big Show und somit auch Cody Rhodes in das Money in the Bank Ladder Match schmeißen - sofern es denn eines gibt. Denn es ist ja in letzter Zeit ziemlich ruhig um dieses Match geworden...
Was Cody angeht, da würde ich ein IC Title Match gegen Goldust natürlich bevorzugen. Aber auch da hat es den Anschein, als hätte man das über den Haufen geworfen. Letztendlich wird die Card aber wieder mal packevoll, was ich gar nicht gut find.
War nicht mal geplant, das nur ehemalige World- und WWEChampions, am Money in the Bank Match teilnehmen dürfen? Oder wurde das wieder verworfen? ?-( So könnte man Cody und Show nicht in das Money in the Bank Match booken, da Cody kein WorldChampion war....
Meine Money In The Bank Besätzung wäre:

Kane vs. Ziggler vs. Show vs. Orton vs. Swagger vs. Miz ....

Ich freue mich auch riesig auf Wrestlemania, da die Matches einiges versprechen. Bis auf Big Show vs Cody Rhodes Breites Grinsen Breites Grinsen
Naja irgendwie schade aber wenn das Divas Match nur ein Dark Match wird dann ist für mich klar das Kharma erst nach WM ihr Full Time Comeback feiern wird, denn in einem Dark Match wird man sie hoffentlich nicht verheizen!
Zitat:Original von ShowOff53
War nicht mal geplant, das nur ehemalige World- und WWEChampions, am Money in the Bank Match teilnehmen dürfen? Oder wurde das wieder verworfen?
Geplant wars schon, aber du weißt ja, wie schnell die WWE ihre Pläne wieder verwirft... ;)
Wie gesagt, bislang wurde seitens WWE noch nichts erwähnt. Das einzige Anzeichen ist nach wie vor, dass der Money in the Bank PPV nicht mehr im PPV-Kalender eingetragen ist.

Und natürlich würde man Kharmas Comeback-Match nicht einfach in einem Dark Match verheizen. Das traue ich nicht einmal der WWE zu, auch wenn sie manchmal sehr fragwürdige Entscheidungen trifft, bei denen man nur den Kopf schütteln kann! ;)
So wie es aussieht dürfte das MitB Match bei WM 28 doch nicht stattfinden, denn auf anderen Seiten hab ich gelesen das es bei WM ein Match Team Laurinaitis vs. Team Long geben soll! Was das bedeutet kann sich eh jeder denken!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.819 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.693 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.450 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.197 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania