Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Esh ta ja auch nur gehießen, das man überlegt das Match bei Mania zu bringen, nicht das dies fix ist.Kann auch sein,, das man es bei einem anderem Pay Per View wie Nights of Champions oder TLC bringt, da es imo auch gut in die Konzepte dieser PPV´s passt.
Momentan sieht auch alles nach Team Laurinaitis vs. Team Long aus. Dürfte somit der Ersatz des MITB Matches werden. Ich gebe zu, ich möchte dieses Multimen Match irgendwie sehen, da mir die Story gefällt, aber durch ein MITB würde der overall PPV von der Qualität her sicherlich besser werden. Und MITB Matches enttäuschen fast nie...
auch mich interessiert die Fehde zwischen Laurinaits & Long aber trotzdem schade das deswegen wahrscheinlich kein MiTB Ladder Match stattfindet! Der HiAC und MitB PPV gehörén gestrichen!
Der MitB PPV ist ja schon gestrichen und ich hoffe mal, dass auch der HiaC PPV auf em Weg dahin ist, bei den aktuellen Entwicklungen.
Aber das MitB Match hätte ich umbedingt bei WM gewollt, solche Team Matches finde ich bei der Survivor Series besser, passt zeitlich natürlich grade nicht so gut Breites Grinsen Um wirklich WM-würdig zu sein, müsste man da andere GM's für haben... Bischoff und Edge wäre mal episch Breites Grinsen
kein MitB-Match bei Mania? Grosser Fehler, das war die Jahre wo es statt fand, immer eines der absoluten Highlights, dafür könnte ih gut auf Rock vs. Cena verzichten!
Also ehrlich gesagt hab ich lieber einen MITB PPV als ein Match bei WM, das vielleicht nicht genug Zeit bekommt. Natürlich wäre es besser wenn die/der Contract für jeden Titel einzucashen wären. Ein GM Match könnte bequem die gleiche Anzahl Leute einbauen, wie beim MITB Match.
Also ich hab damit kein Problem, va. weil es eine Zeit sparende Variante ist.
Den HiaC PPV streichen sie übrigens nicht. Was ein großer Fehler ist, wenn man sich die Buyrate-Entwicklung des Events ansieht. Auch der MITB PPV zieht nicht so sehr, wie man sich das erwartet hat. Es wird jedenfalls interessant sein, ob es heuer überhaupt ein MITB Match zu sehen gibt. Von einem Match bei Mania noch keine Rede, und den PPV gibts auch nicht mehr. Wobei ich auch gut mal darauf verzichten könnte!! Muss nicht jedes Jahr einen Kofferträger geben, auch wenn er gut zu einem Cody oder Ziggler passen würde! :winke:
Ein MITB Match gehört für mich dazu Smile
Allein schon wegen dem Moment wenn ein Champ down ist und man das Theme des Kofferträgers dazu. Und es ist immer eine gute Möglichkeit jemanden in den Main Event zu bringen und nach guten Leistungen einem Upper Midcarder einen World Title Run zu geben.

Zu den Matches: Find ich alle gut Finger
Aber: Hätte man auch anders erreichen können. Ein wochenlange angelündigtes Comeback von Jericho wurde in meinen Augen durch ausbleibende Erfolge bei RR und EC schlecht aufgezogen. So hätte ich die Matches gebookt:
1. Jericho gewinnt den Rumble, hält eine Promo und nimmt sich CM Punk vor. (oder er gewinnt den Titel bei EC)
2. D. Bryan verteidigt sein WHC nur in einem Singles Match bei EC (man denke zurück an letztes Jahr: Miz vs Lawler)
3. Sheamus gewinnt den SD EC und sichert sich somit ein WHC Match gegen D. Bryan bei WM.
Dann wären alle zufrieden und man hätte einen besseren Aufbau.
Aber ich bin ja nur leidender Fan Smile
Zitat:Original von AwesomePunk
Ein MITB Match gehört für mich dazu Smile
Allein schon wegen dem Moment wenn ein Champ down ist und man das Theme des Kofferträgers dazu. Und es ist immer eine gute Möglichkeit jemanden in den Main Event zu bringen und nach guten Leistungen einem Upper Midcarder einen World Title Run zu geben.

Zu den Matches: Find ich alle gut Finger
Aber: Hätte man auch anders erreichen können. Ein wochenlange angelündigtes Comeback von Jericho wurde in meinen Augen durch ausbleibende Erfolge bei RR und EC schlecht aufgezogen. So hätte ich die Matches gebookt:
1. Jericho gewinnt den Rumble, hält eine Promo und nimmt sich CM Punk vor. (oder er gewinnt den Titel bei EC)
2. D. Bryan verteidigt sein WHC nur in einem Singles Match bei EC (man denke zurück an letztes Jahr: Miz vs Lawler)
3. Sheamus gewinnt den SD EC und sichert sich somit ein WHC Match gegen D. Bryan bei WM.
Dann wären alle zufrieden und man hätte einen besseren Aufbau.
Aber ich bin ja nur leidender Fan Smile
Du solltest Booker werden klingt 100x besser als es in echt war Breites Grinsen
Danke Smile
Wo kann ich mich da bewerben ? ;) Schlechter kanns ja nicht mehr werden.

Was mich auch noch stört ist das Rock vs Cena Match: Ja, Cena hat bei RAW eine gute Promo gehalten. Aber: Da ich davon ausgehen, dass Super Cena das Match gewinnen wird frag ich mich was die WWE damit bezwecken will. Ihn noch weiter "over" bringen als Face ?
Da hätte ich mir einen Heelturn so sehr gewünscht (ausgebuht wird er ja eh bei WM Smile )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.448 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.195 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania