Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von AwesomePunk
Was mich auch noch stört ist das Rock vs Cena Match: Ja, Cena hat bei RAW eine gute Promo gehalten. Aber: Da ich davon ausgehen, dass Super Cena das Match gewinnen wird frag ich mich was die WWE damit bezwecken will. Ihn noch weiter "over" bringen als Face ?
Da hätte ich mir einen Heelturn so sehr gewünscht (ausgebuht wird er ja eh bei WM Smile )

Hat nur einen simplen Grund... PPV-Buys --> It's all about the money...
Von einem Heelturn können wir alle leider nur lange träumen! :pfeif:
Cena wird erst heel turnen, wenn ein neuer Star an der Spitze ist. Sofern das nicht eintrifft, wird man die Cash-Cow nicht turnen lassen. Und ich nehme mal an, das trifft erst ein, wenn Cena nicht mehr aktiv ist. Und das wird noch dauern. ;)
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Cena das Match gewinnen wird. Zumindest würde es ihm nichts bringen. Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben hatte, hat Cena die Fackel ja bereits.
Zitat:Original von Sawyer
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Cena das Match gewinnen wird. Zumindest würde es ihm nichts bringen. Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben hatte, hat Cena die Fackel ja bereits.

Und du meinst the Rock hat noch einen WM Sieg nötig?
Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir nichts lieber als einen Rocky-Sieg, aber "allein mir fehlt der Glaube".
Ich bin mir zu 99,99% sicher dass Cena den Kampf leider gewinnen wird.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn es wirklich zu einer Cena Niederlage kommen sollte, werde ich dich für deine Zuversicht mit Lobeshymnen preisen ;-)
Cena wird gewinnen das ist für mich zu 99% fix, den Rocky wird man nach WM wieder lange Zeit nicht sehen deswegen warum sollten sie ihm den Sieg geben?
Aber vielleicht gibts ja auch ein ReMatch bei WM 29!!!
Hat John Cena diesen Sieg etwa nötig? Klares Nein hier. Er ist schon ganz, ganz oben! Zumindest glaube ich nicht, dass The Rock so ein großes Ego besitzt und dem Match damals nur zustimmte, wenn er auch tatsächlich gewinnen darf (also wie Hogan beim SummerSlam 2006 zum Beispiel).
WrestleMania 29 wäre passend für ein Rematch, und da kann man Cena dann auch gewinnen lassen. Aber man sollte The Rock den Moment geben, in seiner Heimatstadt zu gewinnen. Außerdem würde das Feedback von Mania wieder ziemlich harsch ausfallen, sollte Cena The Rock schlagen. Jedenfalls ist das Ganze ziemlich spannend in meinen Augen. Laut mir sollte es also so ablaufen:

WM 28: The Rock besiegt John Cena
WM 29: John Cena besiegt The Rock

Sicherlich könnte man das Rematch, falls es überhaupt eines geben wird, auch schon beim SummerSlam bringen. Aber eigentlich würde nur WM diesem Aufeinandertreffen gerecht werden!
Zitat:Original von Sawyer
Hat John Cena diesen Sieg etwa nötig? Klares Nein hier. Er ist schon ganz, ganz oben! Zumindest glaube ich nicht, dass The Rock so ein großes Ego besitzt und dem Match damals nur zustimmte, wenn er auch tatsächlich gewinnen darf (also wie Hogan beim SummerSlam 2006 zum Beispiel).
WrestleMania 29 wäre passend für ein Rematch, und da kann man Cena dann auch gewinnen lassen. Aber man sollte The Rock den Moment geben, in seiner Heimatstadt zu gewinnen. Außerdem würde das Feedback von Mania wieder ziemlich harsch ausfallen, sollte Cena The Rock schlagen. Jedenfalls ist das Ganze ziemlich spannend in meinen Augen. Laut mir sollte es also so ablaufen:

WM 28: The Rock besiegt John Cena
WM 29: John Cena besiegt The Rock

Sicherlich könnte man das Rematch, falls es überhaupt eines geben wird, auch schon beim SummerSlam bringen. Aber eigentlich würde nur WM diesem Aufeinandertreffen gerecht werden!

Huch, ich hatte völlig verdrängt, dass das Match ja in Rockys Heimatstadt stattfindet. Ich weiß nicht ob die Barrikaden lange halten wenn Cena da gewinnt^^.

Ich glaube zwar leider immer noch dass Cena gewinnt, aber das macht mir gerade doch wieder Hoffnung. Daumen hoch
Du weißt ja, dass die WWE immer für Überraschungen gut ist. ;) Aber leider manchmal auch im negativen Sinne. Breites Grinsen
Ich seh schon die "If Rocky loses we riot" Plakate vor mir Smile
Und natürlich die obligatorischen 20-0 Rest in Peace HHH Plakate Smile
wenn es wirklich ein ReMatch Cena vs. Rock geben sollte, dann wäre die ganzen Promos für Ar... die das als einmalig ankündigen.

dann soll Rock aber bitte öfter vorbeischauen und nicht immer so sinnfrei Filme drehen und auch öfter wrestlen solange er körperlich dazu noch in der Lage ist.
Das wirds nicht spielen. Unmittelbar nach Mania wird sich Rocky wieder Dreharbeiten für diverse Filme widmen. ;)

Aber wenn er fast jedes Monat vorbeischauen würde, wäre es dann ja nichts Besonderes mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.445 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.194 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania