Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Cena wird erst heel turnen, wenn ein neuer Star an der Spitze ist. Sofern das nicht eintrifft, wird man die Cash-Cow nicht turnen lassen. Und ich nehme mal an, das trifft erst ein, wenn Cena nicht mehr aktiv ist. Und das wird noch dauern. ;)
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Cena das Match gewinnen wird. Zumindest würde es ihm nichts bringen. Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben hatte, hat Cena die Fackel ja bereits.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena wird gewinnen das ist für mich zu 99% fix, den Rocky wird man nach WM wieder lange Zeit nicht sehen deswegen warum sollten sie ihm den Sieg geben?
Aber vielleicht gibts ja auch ein ReMatch bei WM 29!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat John Cena diesen Sieg etwa nötig? Klares Nein hier. Er ist schon ganz, ganz oben! Zumindest glaube ich nicht, dass The Rock so ein großes Ego besitzt und dem Match damals nur zustimmte, wenn er auch tatsächlich gewinnen darf (also wie Hogan beim SummerSlam 2006 zum Beispiel).
WrestleMania 29 wäre passend für ein Rematch, und da kann man Cena dann auch gewinnen lassen. Aber man sollte The Rock den Moment geben, in seiner Heimatstadt zu gewinnen. Außerdem würde das Feedback von Mania wieder ziemlich harsch ausfallen, sollte Cena The Rock schlagen. Jedenfalls ist das Ganze ziemlich spannend in meinen Augen. Laut mir sollte es also so ablaufen:
WM 28: The Rock besiegt John Cena
WM 29: John Cena besiegt The Rock
Sicherlich könnte man das Rematch, falls es überhaupt eines geben wird, auch schon beim SummerSlam bringen. Aber eigentlich würde nur WM diesem Aufeinandertreffen gerecht werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn es wirklich ein ReMatch Cena vs. Rock geben sollte, dann wäre die ganzen Promos für Ar... die das als einmalig ankündigen.
dann soll Rock aber bitte öfter vorbeischauen und nicht immer so sinnfrei Filme drehen und auch öfter wrestlen solange er körperlich dazu noch in der Lage ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wirds nicht spielen. Unmittelbar nach Mania wird sich Rocky wieder Dreharbeiten für diverse Filme widmen. ;)
Aber wenn er fast jedes Monat vorbeischauen würde, wäre es dann ja nichts Besonderes mehr.