Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich hab mich schon an den PPV gewöhnt und muss sagen, dass es einer der guten Gimmick PPVs ist! Hauptsache sie ziehen die GM Fehde als 8 Man Tag Match oder so auf, dann brauchen sie neben den Mainevent Matches keine unnötigen Singles Matches auf die Card packen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, alle Faces, die bis dahin kein Match beim WM haben und ziehen...
Kofi, R-Truth, Orton ist ein Kandidat, Santino, Ted DiBiase und Zack Ryder...
Als Heels eben Henry, Del Rio, Christian, Otunga, Barrett, Miz!
Raus fallen können mMn jederzeit Orton, falls es weiter gegen Barrett geht, Ted oder Zack!
Und eben Barrett oder Otunga!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Orton kann man schon mal als rausgefallen betrachten, da er ja bei Smackdown während seines Matches mit Daniel Bryan ja von Kane angegriffen wurde.
Von daher läufts wohl auf die 4 anderen von dir genannten Faces raus. Ob´s Ted in das Match schafft bezweifel ich zwar ein bisschen, aber ich würde es ihm definitiv wünschen, da er als Face zuletzt nen guten Eindruck gemacht hat und auch endlich mehr Aufmerksamkeit erhält.*Daumen drück*
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, so lange Rey und Sin Cara nicht zurückkehren, wer soll sonst noch übrig bleiben?? ;)
Das mit Orton, ok, das hab ich noch nicht so aufm Schirm gehabt mit Kane!!
Dann ist das wohl schon save für Mania!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat Dolph denn schon ein Match? Ansonsten müsste er auf jeden Fall auch dabei sein ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Joa, bei den Heels hat man etwas mehr Spielraum. Ziggler hängt momentan etwas in der Luft, bzw. geht eben wegen der riesigen Starpower bei RAW und SmackDown! in Richtung WM einfach unter und muss immer wieder den Job machen. Ich hoffe ja auf ein Singles Match, ansonsten darf er natürlich nicht fehlen.
Henry, Del Rio und Christian sind aber mMn schon sicher für dieses Match. Dann würde Miz, Barrett oder Ziggler auf der Strecke bleiben. Insgesamt keine gute Lösung!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am besten alle Stars, die unbedingt auf die Card müssen (Orton, Miz, Kane, Ziggler, etc.) in das Long vs. Ace Tag Team Match schmeißen, ansonsten werden die Main Events wieder darunter leiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]8FxL4kuRhCI[/YOUTUBE]