Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Am besten alle Stars, die unbedingt auf die Card müssen (Orton, Miz, Kane, Ziggler, etc.) in das Long vs. Ace Tag Team Match schmeißen, ansonsten werden die Main Events wieder darunter leiden.

Wird schwer, da das Ace Team so gut wie fest steht: Christian, Mark Henry und Alberto Del Rio (da sie das Segment bei EC hatten) und David Otunga. Ein Miz oder Ziggler könnte ich mir auch vorstellen dann wirds halt ein 5 oder 6 Man Tag Team Match, wenn man schon das MITB Match streicht. Vielleicht sogar ein Eliminierungsmatch.
Orton und Kane werden vorraussichtlich ein Singles Match gegeneinander haben.
Bei Longs Team tu ich mich schon schwerer: Ein Santino bestimmt, aber sonst ... ? Doof Doch hoffentlich nicht Ezekiel Jackson Nee nee
Ich hoffe in Longs Team mommen noch Justin Gabriel und Ted DiBiase.Vielleicht noch Hunico,Epico und Primo wenn denen niemand mehr einfällt
Zitat:Original von Randy for President
Hunico,Epico und Primo wenn denen niemand mehr einfällt
Wird so nicht passieren.. Teddy wird keine Heels in sein Team nehmen.
Also von denen Tipps würde allerhöchstens noch Ted Dibiase Sinnn machen, Randy, da er immerhin im Ansatz genügend Standing hat um bei Wrestlemania auftreten zu dürfen.Anders sieht das bei Justin Gabriel aus, der lediglich Edeljobber ist, und von daher nichts auf einer Mania-Card zusuchen hat.Die anderen 3 sind Heels und werden deshalb garantiert nicht in das Team des Face-Generel Managers gesteckt.
Mit DiBiase wirds leider aber auch knapp da sein Handgelenk gebrochen ist :/:
Zitat:Original von AwesomePunk
Am besten alle Stars, die unbedingt auf die Card müssen (Orton, Miz, Kane, Ziggler, etc.) in das Long vs. Ace Tag Team Match schmeißen, ansonsten werden die Main Events wieder darunter leiden.

Wird schwer, da das Ace Team so gut wie fest steht: Christian, Mark Henry und Alberto Del Rio (da sie das Segment bei EC hatten) und David Otunga. Ein Miz oder Ziggler könnte ich mir auch vorstellen dann wirds halt ein 5 oder 6 Man Tag Team Match, wenn man schon das MITB Match streicht. Vielleicht sogar ein Eliminierungsmatch.
Orton und Kane werden vorraussichtlich ein Singles Match gegeneinander haben.
Bei Longs Team tu ich mich schon schwerer: Ein Santino bestimmt, aber sonst ... ? Doof Doch hoffentlich nicht Ezekiel Jackson Nee nee

Naja ich denk diese Leute kämmen für die jeweiligen in Frage :

Ace : Otunga ,Henry , Ziggler , Swagger , Christian , Del Rio , Miz [Möglicher Weise noch Kane] ... Aus dennen wird Ace wohl sein Team zusammen stellen .

Long: Jackson , Santino , DiBiasi , Kofi Kingston , R-Truth , Khalie , Uso´s , Brodus Clay , *Mason Ryan , Rey Mysterio* [Möglicher Weise Orton]

Sind nach Wahrscheinlichkeit herrabfallend geordnet .
Das sind 7 bei Ace und Kane , der eher ein 1 on 1-Match bekommt .
Auf Logs seite haben wir 9 , doch die meisten kammen noch nicht in echte verbindung und sind eher spekulativ , die in den "*" müssten zurückkommen , doch wenn sie das täten könnten sie ja noch rein kommen . Außerdem noch Orton der ja wahrscheinlich eher 1 on 1 mit Kane kämpft .
Ähm,wie kommst du auf Brodus Clay & Mason Ryan?Wo Brodus ist Vince Mcmahon 0 überzeugt,weshalb dieser keine Auftritte absolviert und Ryan ist Superstars-Stammgast. :pfeif:
[YOUTUBE]8FxL4kuRhCI[/YOUTUBE]

Klasse Promo! Gutes Feeling und damn, der Wrestlemania Song gefällt mir immer besser.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ähm,wie kommst du auf Brodus Clay & Mason Ryan?Wo Brodus ist Vince Mcmahon 0 überzeugt,weshalb dieser keine Auftritte absolviert und Ryan ist Superstars-Stammgast. :pfeif:
1. Wenn niemand anders zur verfügung steht wird man wohl auch Brodus nehmen , aber eher nicht deshalb steht er hinten .
2. Wow , ich dachte Ryan wäre verletzt , ihn habe ich sei tseinem Programm mit Ziggler nicht mehr gesehen O.o . Tut mir ja leid für ihn Breites Grinsen
Dann wird aus ihm im Team wohl auch nichts .

... Vill sollte ich anfangen Superstars zu gucken ...
Wenn du das nur wegen Mason Ryan gucken willst,brauchst du nicht.Mason Ryan tritt da auch nicht mehr auf.Schon seit 8-9 Wochen nicht mehr.Glaub mir ich schau mir das an ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.445 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.194 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania