Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Randy for President
Vielleicht wird es ja ein Last Man Standing oder ein 2-Out-Of-3-Falls Match

Äußerst unwahrscheinlich, da das Match dann schon mindestens 15 Minuten bräuchte, die ich dem Match bei WrestleMania einfach nicht gebe! :pfeif:
Vielleicht wird es ja ein Ledder match, würde passen wegen dem Titel und so.
ein Ladder Match mit Big Show... kann ich mir kaum vorstellen... allerdings denke ich dass auch Big Show genau wie z.b. ein Mark Henry sich langsam aber sicher dem Karriereende neigen und evtl. geben ihm die offiziellen daher nochmal den IC Titel ...
ich hoffe aber das Rhodes gewinnt, ich tippe auf einen unsauberen Sieg von Rhodes bei WM. Dann kann er immer noch z.b. beim SummerSlam oder Extreme Rules seinen Bruder Goldust in die Rente schicken.

Team Ace vs. Team Long wäre bei mir wie folgt:

( Kane vs. Orton vorrausgesetzt als Einzelmatch )

Team Ace :
David Otunga, Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry
(evtl. noch Ziggler, Swagger,The Miz ?? )

vs.

Santino Marella, Zack Ryder,R-Truth, Kofi Kingston
(evtl. plus SinCara, Rey Mysterio, Ted DiBiase falss rechtzeitig fit
und sogar Evan Bourne, der ja gerüchtenzufolge doch wieder mitmischen darf nach Suspendierung und u.a. mit Swagger um dem US Titel fehden soll)

vor allem Ziggler hat aufgrund seiner konstant guten Leistungen in den letzten Monaten ein Match bei WM verdient. auch The Miz meiner Meinung nach. Letztes Jahr ME und jetzt nicht dabei? das geht doch nicht... hoffe MIZ draftet schnell zu SD! denn bei RAW geht er voll unter momentan.
Glaubt ihr es gibt ein Tag Team Titel Match. Ich hoffe es, ja endlich mal wieder ein Hammer Tag Team Titel Match bei einem Main Event wäre nicht schlecht.
Für ein Tag Team Titelmatch ist sicherlich keine Zeit. Vor allem: Wer soll die Champs denn herausfordern??
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Glaubt ihr es gibt ein Tag Team Titel Match. Ich hoffe es, ja endlich mal wieder ein Hammer Tag Team Titel Match bei einem Main Event wäre nicht schlecht.

Nachdem man das MITB rausgenommen hat. Denke ich sicherlich das man ein Tag Team Title Match bringen wird. Würde es auch sehr begrüssen, wenn die Teams passen Daumen hoch

Zitat:Original von Double F
Für ein Tag Team Titelmatch ist sicherlich keine Zeit. Vor allem: Wer soll die Champs denn herausfordern??

Da haben sich doch zuletzt genug Teams gebilded. zb. Swagger/Ziggler, Kofi/Truth/, Usos, Marella/Cobra Breites Grinsen
Schade wäre es schon das Tag Team Wrestling geht mMn zu arg unter. Ich könnte mir R-Truth und Kofi gut als Champions vorstellen die haben die letzten Wochen gut zusammen gearbeitet sind beide technich gut und sind beim WWE U äußerst beliebt.
Zitat:Original von Double F

seh ich genauso, dazu wird keine Zeit sein.
ich behaupte mal dass Ryder und Cena nach WM ein TagTeam bilden und sich die Titel von Epico und Primo holen.
Ähm, ist Zack Ryder der Storyline nach nicht total sauer auf John Cena (wegen Eve Torres)? Und dann sollen sie noch ein Team bilden? :-)

Bei WrestleMania hat, vor allem heuer, ein Tag Team Title Match nichts verloren. Das kann man von mir aus im Dark Match bringen...
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich könnte mir R-Truth und Kofi gut als Champions vorstellen die haben die letzten Wochen gut zusammen gearbeitet sind beide technich gut und sind beim WWE U äußerst beliebt.

Also beide als technisch gut zu bezeichnen ist schon hart. Nicht umsonst haben sie die Spitznamen Botch-Truth und Botchi Botchston... :pfeif:

Man braucht diese von euch genannten aber für das 8 Men Tag Match der GM´s und Heel vs Heel wird man bei WM sicherlich auch nicht bringen, womit Ziggler/Swagger schon mal raus fallen. Und Usos vs Champs will ich bei WM allerhöchstens als Dark Match auf der Card stehen haben. Die Titel interessieren aktuell nicht. Wichtiger fand ich jetzt, dass der IC-Title endlich mal wieder auf einer WM-Card zu finden ist!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.857 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.739 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.500 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.213 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.641 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania