Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Seh ich auch so. Der IC Titel ist durch einen genialen Champ einfach mehr im Fokus und hat ein langes und gutes Match zu Gunsten eines Tag Team Championship Match verdient.
Slider-316
Gast
Meiner Meinung nach hat der IC Titel genau so wenig Standing wie die Tag Team Title. Wie oft wurde der Titel denn schon von Cody verteidigt?
Daran sieht man dann was er für die WWE für ein Wert hat.
Und ganz ehrlich, ob er gegen Big SHow so kämpft oder um den Titel. Am Ende siegt er sowieso, weil was soll Show mit dem IC Titel, wenn er im Dezember noch WHC war. (gut nur paar sekunden, zählt aber trotzdem )
Mich freut es wenn man Cody bei WM sieht, aber ein IC Titel hat zurzeit für mich leider null Standing.
Und jetzt immer drauf hier
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Ähm, ist Zack Ryder der Storyline nach nicht total sauer auf John Cena (wegen Eve Torres)? Und dann sollen sie noch ein Team bilden? :-)
Bei WrestleMania hat, vor allem heuer, ein Tag Team Title Match nichts verloren. Das kann man von mir aus im Dark Match bringen...
yes das stimmt aktuell natürlich, aber nur durch die gemeine böse Heel Eve, die werden wieder "Best Friends" und dann werden die teamen, so hab ichs zumindestest gelesen ( Gerüchte ).
Kofi war erst Tag Champ und die Usos haben noch zu wenig Standing.
Bewertung:
0
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Tag Team Wrestling Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 
Dann darfst du aber kein WWE schaun, sondern musst in die beste Tag Team Division schaun: ROH!
Auch in Japan gibts perfektes Tag Wrestling zu bestaunen.
TNA und WWE haben ihre Divisions zu lange vernachlässigt und genau deshalb interessieren einen diese Titel auch nicht mehr!!
Zitat:Original von yogi23
Meiner Meinung nach hat der IC Titel genau so wenig Standing wie die Tag Team Title. Wie oft wurde der Titel denn schon von Cody verteidigt?
Daran sieht man dann was er für die WWE für ein Wert hat.
Und ganz ehrlich, ob er gegen Big SHow so kämpft oder um den Titel. Am Ende siegt er sowieso, weil was soll Show mit dem IC Titel, wenn er im Dezember noch WHC war. (gut nur paar sekunden, zählt aber trotzdem )
Mich freut es wenn man Cody bei WM sieht, aber ein IC Titel hat zurzeit für mich leider null Standing.
Und jetzt immer drauf hier
Stimmt schon mit den Titelverteidigungen. Trotzdem war Cody immer im Fokus bei SmackDown! und auch sehr häufig bei RAW. Er hat tolle Matches gegen Main Eventer bestritten und sah da immer sehr gut aus. Genau das ist ein guter IC-Champ. Er gewinnt seine Titelmatches uns schnuppert im Main Event ran und genau deshalb hat der IC-Titel aktuell auch wieder mehr Standing. Egal, wie oft er jetzt verteidigt wurde. Es geht immer darum, wie der Champ dargestellt wird und Cody ist eine feste Größe in der WWE geworden und in der Upper Midcard, wenn nicht sogar schon in der Upper Card angekommen durch seinen Run. Ergo hat nicht nur er, sondern auch der IC-Titel ein extrem hohes Standing!
Slider-316
Gast
Zitat:Original von Double F
Stimmt schon mit den Titelverteidigungen. Trotzdem war Cody immer im Fokus bei SmackDown! und auch sehr häufig bei RAW. Er hat tolle Matches gegen Main Eventer bestritten und sah da immer sehr gut aus. Genau das ist ein guter IC-Champ. Er gewinnt seine Titelmatches uns schnuppert im Main Event ran und genau deshalb hat der IC-Titel aktuell auch wieder mehr Standing. Egal, wie oft er jetzt verteidigt wurde. Es geht immer darum, wie der Champ dargestellt wird und Cody ist eine feste Größe in der WWE geworden und in der Upper Midcard, wenn nicht sogar schon in der Upper Card angekommen durch seinen Run. Ergo hat nicht nur er, sondern auch der IC-Titel ein extrem hohes Standing!
Also wie lange hat er ihn jetzt und wie oft hat er ihn verteidigt? Das er ein großer ist und bei SD! zurzeit auch für mich ganz oben ist, ist klar. Ich rede ja nur vom IC Titel. Also deine Aussage er gewinnt seine Titelmatches, stimmt nicht so ganz. Denn er hat ja nicht wirklich welche. Aber denke da können wir lange Diskutieren, am Ende hat jeder eine andere Meinung
Aber wo mir wohl jeder beisteht, ist einfach. Der IC Titel (eigentlich egal ob mit Cody oder jemand anderes) braucht einfach mal wieder eine gute Fehde und Storyline. Ein Big Show hilft da auch nicht weiter... Da gibt es doch soviele andere, mit den man einen guten Aufbau zu einem denkwürdigeren IC Match bei WM machen könnte.
So finde ich es einfach langweilig und das resultat kennen wir doch alle schon.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Klar wäre ne große Story mal wieder richtig hilfreich, aber die hatte Cody wenigstens ansatzweise mal wieder. Vor allem rund um den Titelchange usw.
Für eine gute Midcardfehde ist aber leider in der WWE kein Platz und keine Zeit mehr, da man eben permanent 2 World Title Fehden am laufen halten muss und dazu dann noch die restlichen Main Eventer nicht einfach so hängen lassen kann. Somit bleibt Mid- und Undercard und deren Titel auf der Strecke.
Wie gesagt, der IC-Titel hat sicherlich nicht das Standing, dass er schonmal hatte, aber durch Cody wurde der Titel trotzdem extrem aufgewertet und Null Standing hat er sicherlich nicht!
Bewertung:
0
Ja, das sehe ich auch so, duch längere Titelruns werden die Titel doch eher aufgewertet, zumal Cody zum einen den Titel auch verteidigt hat, und er mit der Erwähnung der bisherigen Träger und der Rückkehr des alten Belts die Bedeutung sehr gepusht hat.
Sowas würde ich bei dem Tag Team Titel auch sehr begrüssen, im Moment könnte man den Titel auch entsorgen, und es würde nicht auffallen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Ja, das sehe ich auch so, duch längere Titelruns werden die Titel doch eher aufgewertet, zumal Cody zum einen den Titel auch verteidigt hat, und er mit der Erwähnung der bisherigen Träger und der Rückkehr des alten Belts die Bedeutung sehr gepusht hat.
Leider ist der Titel in den letzten Monaten doch arg aus dem Blickfeld gefallen, nachdem Cody den alten Belt zurück gebracht hat! Es gab eigentlich kaum Title Defences und auch keine richtige Story aus den schon genannten Gründen, natürlich. Wenn ein Titel nicht wichtig genug ist, um verteidigt zu werden, ist sein Standing leider nicht als sehr hoch einzuordnen. Nach Wrestlemania wird das aber sicher wieder besser werden.
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kam es zu einer Änderung der Matchcard für WrestleMania XXVIII. So wird Shawn Michaels nun als Special Guest Referee im Hell in a Cell Match zwischen The Undertaker und Triple H fungieren.
Die aktualisierte Card findet ihr im Ausgangspost!
|