Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Höllen Jahr? ^^
Ich weiß nicht, das lässt vermuten, dass man irgenein blödes Ende bookt, mir wäre es ohne Shawn lieber gewesen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hörte sich in seiner Promo aber nicht wirklich so an. Mal sehen, was nächste Woche mit dem Taker so raus kommt, aber aktuell sieht es so aus, als hätte Shawn einen klaren Favoriten für das Match und er wird am Ende mit diesem auch Recht behalten hieß es bei RAW in seiner Promo.
Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben, denn wieso sollte man ihn sonst zum Ref machen?? Buys hat man doch eh schon genug... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da passiert sicherlich irgendwas in Richtung screwjob, zumindest kann ich mir nichts anderes vorstellen. Andererseits haben wir uns das bei Special Referee Matches schon oftmals gedacht, ich sage nur SummerSlam 2011 oder Royal Rumble 2012. Und was passierte letztendlich? The ref called it down the middle. ;) Und eventuell wird das auch bei WrestleMania wieder der Fall sein. Na ja, mal abwarten was da noch so bis zum PPV kommt. Auf jeden Fall hat man durch diese Stipulation wieder mehr Spannung für das Match erzeugt. Mir gefällts eigentlich recht gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie auf WWE.com zu lesen ist, wird es bei Wrestlemania 28 zu einem 12-Man-Tag-Team-Match kommen. Dabei treten das Team von John Laurinaitis und das Team von Theodore Long gegeneinander an. Der Leiter des Teams, welches das Match gewinnt, wird zum General Manager von Raw und Smackdown ernannt. Die Teilnehmer dieses Matches werden in der verbleibenden Zeit bis Wrestlemania ernannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehs schon... man lässt einen Spot offen, der von Bourne gefüllt wird. Aber näää.... wenn sie ihn überhaupt noch zurückbringen, dann jobbt der erstmal 10 Wochen bei Superstars. Das könnte ich mir durchaus vorstellen!!