Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Ich habs mir doch gedacht und gehofft das die HBK noch irgendwie in das Hell in a Cell Match einbauen. Fette Sache das Rockt Hell YearBier Bier Bier Finger Finger Finger
Höllen Jahr? ^^

Ich weiß nicht, das lässt vermuten, dass man irgenein blödes Ende bookt, mir wäre es ohne Shawn lieber gewesen.
Mit Shawn ist auf jeden Fall mehr Spannung da! Ich glaube sowieso, dass Shawn schlussendlich relativ unparteiisch sein wird........ Bei so einem grossen Match kann man gar nicht ein unklares Finish bringen :winke: Baseball
Hörte sich in seiner Promo aber nicht wirklich so an. Mal sehen, was nächste Woche mit dem Taker so raus kommt, aber aktuell sieht es so aus, als hätte Shawn einen klaren Favoriten für das Match und er wird am Ende mit diesem auch Recht behalten hieß es bei RAW in seiner Promo.
Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben, denn wieso sollte man ihn sonst zum Ref machen?? Buys hat man doch eh schon genug... :pfeif:
Da passiert sicherlich irgendwas in Richtung screwjob, zumindest kann ich mir nichts anderes vorstellen. Andererseits haben wir uns das bei Special Referee Matches schon oftmals gedacht, ich sage nur SummerSlam 2011 oder Royal Rumble 2012. Und was passierte letztendlich? The ref called it down the middle. ;) Und eventuell wird das auch bei WrestleMania wieder der Fall sein. Na ja, mal abwarten was da noch so bis zum PPV kommt. Auf jeden Fall hat man durch diese Stipulation wieder mehr Spannung für das Match erzeugt. Mir gefällts eigentlich recht gut.
Ich denke nur, dass er beim Match seine Meinung ändern wird und es dann doch nicht durchziehen kann........
Man kann Shawn einfach keinen screwen lassen. Ich meine: Das würde ja schliesslich eine Fehde nach sich ziehen lassen, oder nicht?
Und falls der Taker weiter macht nach dieser WM, dann wird er wohl auch gewinnen.........
Naja, vielleicht doch ein Screw in Richtung Triple H ???
Ich bin mir gerade sehr unsicher geworden Doof
Wie auf WWE.com zu lesen ist, wird es bei Wrestlemania 28 zu einem 12-Man-Tag-Team-Match kommen. Dabei treten das Team von John Laurinaitis und das Team von Theodore Long gegeneinander an. Der Leiter des Teams, welches das Match gewinnt, wird zum General Manager von Raw und Smackdown ernannt. Die Teilnehmer dieses Matches werden in der verbleibenden Zeit bis Wrestlemania ernannt.
Sehr geil Smile Kane vs. Randy Orton will ich, ganz ehrlich gesagt, nicht als Singles Match bei Wrestlemania sehen, daher sollte man die beiden da integrieren, warum nicht als Leader der jeweiligen Teams. Johnny Ace ist von Kane seit zwei Wochen sehr begeistert, daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Big Red Machine zum Teamleader ernannt wird.
Andere Teilnehmer, die ich mir vorstellen könnte, sind unter anderem Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry, Kofi Kingston, R-Truth, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Santino,...
...Evan Bourne Breites Grinsen Aber daran glaub ich selber nich mal.
Ich sehs schon... man lässt einen Spot offen, der von Bourne gefüllt wird. Aber näää.... wenn sie ihn überhaupt noch zurückbringen, dann jobbt der erstmal 10 Wochen bei Superstars. Das könnte ich mir durchaus vorstellen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.446 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.195 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania