Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
The Miz ist auch noch übrig ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach The Miz! Den gibts ja auch noch. ;) Eine wirkliche Schande: letztes Jahr aus dem Main Event, zumindest kurzfristig auf der Road to WrestleMania, kaum mehr wegzudenken, nun vergesse ich ihn sogar schon. Ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sehr man jemanden degradieren kann!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe ja das er diese Woche bei Raw mal wieder gewinnen darf,da es ja in seiner Heimatstadt Cleveland stattfindet
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist doch mal eine gute Nachricht! (nicht Miz' Degradierung!) Dieses 12 Man Tag Match wird ne Menge Leute unter bringen, die noch auf die Card mussten. Ist eine gute, zeitsparende Variante, va weil die Fehde der GMs dazu noch richtig gut ist.
Ich denke mal, dass man hier schon mal einen der seltenen Heelsiege verbuchen wird können ^^ Glaub nich, dass man Long beide Shows übergibt und Johnny Ace zieht im Moment als Heel GM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube dann aber eher, dass Bryan sich nochmal aus seinen Match screwt - denn sonst müsste man ja bei Heelsieg im WWE Title Match und bei Face im WHC Title Match beide Titel wechseln lassen. Hab grad nachgeschaut und die letzte Wrestlemania, bei der beide World Titles wechselten war WM 21 - von daher kanns natürlich sein das es mal wieder soweit ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss keine zwei Titelwechsel sehen (also was die World Titles angeht). Ich kann mich mit einer etwaigen Titelverteidigung von Punk mehr als gut anfreunden, immerhin hat er sich mal einen richtig langen Run verdient. Hatte er ja auch noch nie, was längeres als drei Monate waren leider nie drin. Allerdings muss Sheamus den Titel gewinnen. Sonst wird der Royal Rumble Sieg immer mehr abgewertet. Der Spot des letzten Matches des Abends ist sowieso schon vergeben, also sollte wenigstens der Titelwechsel drin sein (wäre dann der erste seit 2007).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
World Heavyweight Champion
Yes Yes Yes Yes Yes