Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: John Cena
Als großer Autofan ließ es sich John Cena natürlich nicht entgehen und ist beim 54. Daytona 500 Rennen in Daytona Beach, Florida zu Gast. Hier ein Foto von Cena mit dem ehemaligen Governor von Massachussets, Mitt Romney:

[Bild: http://www.wrestling-online.com/news/pic...romney.jpg]
Ist Cena etwa Republikaner? Okay, würde mich nicht überraschen, würde meine Sympathie zu ihm aber gleich deutlich senken.
Pech für Cena! Er wird den Start des Rennens verpassen, da es - zum ersten Mal in seiner 45-jährigen Geschichte - aufgrund von starken Regen verschoben werden musste. Sollte es nicht heute Abend stattfinden, wird es morgen über die Bühne gehen. John Cena sollte eigentlich das Startkommando geben, musste allerdings vor gut einer Stunde von der Ost- zur Westküste fliegen, damit er rechtzeitig zu Monday Night RAW kommt, wo The Rock auf ihn wartet. Cena selbst, der sicherlich enttäuscht sein wird, meinte dazu folgendes:

Zitat:"Well NASCAR i tried. But if youre gonna run your race on monday night..ive got other plans. Leaving #raintona going to #RAW," he wrote. "If #raintona starts on tues, ill be there. But they have to understand. Dwaynes at raw. This is big. He doesnt show up....ever."
Boy Battling Cancer Meets Wrestling Hero
ein muss man ihm lassen, er ist menschlich ein klasse Typ !
da könnte sich so mancher europäische Profisportler mal ne Scheibe abschneiden
[YOUTUBE]11GTw2vWOj4[/YOUTUBE]
[Bild: http://s3.amazonaws.com/com.clixtr.picbo...00x600.jpg]
Cena mit Drogentest. Mmmh, das man solche Zeiten im Pro Wrestling noch mal erleben darf.
Stellt sich nur noch die Frage, wessen Pipi hier wirklich verwendet wurde. ;)
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Cena mit Drogentest. Mmmh, das man solche Zeiten im Pro Wrestling noch mal erleben darf.

Na klar, die WWE hat doch eine strenge Wellness Politic, da müssen die Worker sicher auch mal in einen Becher pinkeln.... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 52 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.480 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.932 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.618 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 994 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste