Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
The Miz wird sein ganz großes Spotlight bekommen und bei Cena vs. Rock eingreifen !

Motiv: - er hätte der Mainevent sein müssen, da er letztes Jahr Cena im Mainevent besiegt hat

und

er war und ist der einzige Superstar der gegen Beide "gefehdet " hat im Laufes des Jahres ( Rockimmitation, TagTeam Match bei Survivor Series)

ich glaube nicht dass er entscheidend eingreift aber es wird etwas passieren wie z.b. einfach nur eine "really, really, really?" Unterbrechnung. Smile
Hab ich auch schon gelesen, würde mir aber gar nicht gefallen. Soll er sich während der Show oder am nächsten Tag bei Raw (falls Rock überhaupt noch bei WWE is dann) sich mit ihm anlegen und gut ist...

Auch soll Punk vs Jericho der Opener bzw eines der ersten Matches sein....
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Eigentlich ist ja positiv das die Matchcard So voll ist.
Nicht unbedingt. Denn wenn die Matchcard zu voll ist, erhalten die wichtigen Matches nicht die Zeit, die sie eigentlich benötigen. Viel mehr Matches sehe ich gar nicht auf die Card kommen... und das finde ich auch gut so. Smile
Man hat mit Miz anscheinend noch sehr viel vor, und denkt sogar über einen Eingriff ins Rocky Match (!!!!!!!!!!!!) nach!
Ich brauch bei dem großen Match ehrlich gesagt keinen Eingriff, wobei die Vorgeschichte andererseits da wäre. Miz war ja letztes Jahr im Main Event und dazu war auch noch Rocky involviert... ich würde Miz ein Match beim PPV vergönnen, aber eine Interferenz muss nun nicht sein...
@ Sawjer
Ich meinte damit das WM ein Hammer roster vorweist. Bier

Miz kann ruhig beim ME eingreifen warum nicht so bekommt er ein bisschen mehr light aber nur wenn es kein DQ wird Baseball . Meint ihr das er somit nicht im Tag Team Match auflaufen wird oder eben doch?
Sollten wir nicht schon mal die ersten 3 Mitglieder des Tag Matches in den Ausgangspost editeren?
Schon geschehen. Bier
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn ich so drüber nach denke, ist dieses 12 Man Tag Team Match eigentlich scheiße.Und warum? Ganz einfach, weil man darin soviele größere Namen verbraten muss damit das Match entsprechend big wird, das viele Superstars die eigentlich auf die Wrestlemania Card gehören es nicht auf die Card schaffen, da einfach keine Gegner mehr für sie frei sind... :pfeif:

Das macht überhaupt keinen Sinn. Ist das nicht viel eher eine Chance für Leute auf die Card zu kommen? Wenn sie normalerweise ein Singles Match hätten, sind sie jetzt im großen Match drin. Das 12-Man-Tag-Team-Match verbraucht aber nur einen Sport auf der Card, es gibt also viel mehr Wrestlern die Möglichkeit, auf der Card zu landen.

Bis jetzt fällt mir nur The Miz ein, der Wrestlemania verdient hätte und kein Match hat.
Das macht schon Sinn wenn man versteht worauf ich hinaus will.Ich will nämlich darauf hinaus, das man nicht jeden in diesem 12 Man Tag match untergebracht werden kann, der eigentlich auf die Wrestlemania Card gehört.Wie zum Beispiel The Miz. Der hat mit der GM-Fehde nichts am Hut und ist daher nicht im Match.Und da man in Team Long alle größeren Faces unterbringen wird die noch in kein Titelmatch verwickelt sind bleibt Miz folglich auf der Strecke, da niemand mit einem ähnlichen Standing wie dem seinem frei ist. Selbiges könnte auch Dolph Ziggler drohen falls er es nicht ins Team schafft und so weiter und sofort.Und das es nicht bei 6 Matches bleibt dürfte wohl klar sein...:pfeif:
momentan rechne ich immer noch mit

Randy Orton vs. Kane

Eve vs. Beth Phoenix ( wobei wer ist hier das Face... )

und am Ende haben wir nur noch 10minuten Matches :-( :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.446 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.195 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59