Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Na Eve vs Beth wird es sicherlich nicht geben, da beide Heel sind und die WWE was gegen Heel vs Heel hat.Wenn die beiden auf die Card kommen sollten, würde die Matchkonstelation eher Eve vs Beth vs irgendeine Face-Diva(wahrscheinlich Kelly Kelly) lauten.
Show Content

somit "nur" noch die Long vs. Laurinaitis Teams fertigstellen, sich etwas für die Diven ausdenken und die Card steht, oder?

Ich persönliche würde eine Heel Eve als Champion geil finden,
wie mein Vorredner schon sagt evtl. ja in einem 5 min triple threat gegen Kelly Kelly oder Tamina und Beth Phoenix.

Der Countdown läuft , nur noch rund 2 Wochen !

um einen Platz im Team Long kämpfen meiner Meinung nach:

Zack Ryder ( mal wieder sogar mit Online Petition )
Great Khali, ( bitte bitte nicht )
Kofi Kingston
R-Truth
Brodus Clay ( für WM reichts aber wohl noch nicht )
Ezekiel Jackson
Mason Ryan
Alex Riley
Justin Gabriel
Mick Foley
Evan Bourne
Rey Mysterio ( wohl doch noch nicht fit )

ich tippe neben auf Ryder / R-Truth / Kingston / Gabriel an Santinos Seite und damit wäre ich einverstanden, auch wenn der ganz große Name fehlt dann im Face Team, aber die Top Faces haben halt alle Einzelmatches.

Fürs Laurinaitis Team sehe ich noch Christian, Alberto del Rio + Dolph Ziggler oder Swagger oder sogar doch The Miz? das wird sich zeigen. Barret wär gut gewesen aber der fehlt ja leider verletzungsbedingt.
McIntyre als Gegenspieler zur Long würde ja storylinetechnisch passen !
Null Chancen haben Heels wie Hunico, Slater, Tyson Kidd, Reks , Hawkins, Curtis.
@ JarcV

um einen Platz im Team Long kämpfen meiner Meinung nach:

Zack Ryder ( mal wieder sogar mit Online Petition )
Great Khali, ( bitte bitte nicht )
Kofi Kingston
R-Truth
Brodus Clay ( für WM reichts aber wohl noch nicht )
Ezekiel Jackson
Mason Ryan
Alex Riley
Justin Gabriel
Mick Foley
Evan Bourne
Rey Mysterio ( wohl doch noch nicht fit )

Und evtl The Miz
nutze doch die Zitatfunktion wenn du dich auf Beiträge von anderen Usern beziehst lieber Macho Man (8)

du nennst ja die gleichen Wrestler wie ich, aber wie kommst du darauf dass der Topheel The Miz beim Team Long mitmischen würde. ich denke ein Faceturn wäre momentan nicht gut für the Miz außerdem reicht die Zeit dafür nicht bis WM.
Natürlich ist ein Miz Draft zu SD! denkbar in der nahen Zukunft. aber d.h. ja nicht dass er im Team Long mitmischen kann.
Zitat:Original von JarcV
du nennst ja die gleichen Wrestler wie ich, aber wie kommst du darauf dass der Topheel The Miz beim Team Long mitmischen würde. ich denke ein Faceturn wäre momentan nicht gut für the Miz außerdem reicht die Zeit dafür nicht bis WM.
Natürlich ist ein Miz Draft zu SD! denkbar in der nahen Zukunft. aber d.h. ja nicht dass er im Team Long mitmischen kann.

Für mich wäre jetzt sogar die rchtige Zeitpunkt für ein Faceturn von Miz. Niemand rechnet damit und Long hätte einen guten Star an seiner Seite. Und stelle mal vor Miz macht den Sieg perfekt. Was ich aber nicht glaube. Wieso sollte Long auch bei Show führen. Miz als Face für mich Daumen hoch

ps: lieber so als wenn man Miz ins Cena vs Rock Match einmischen lässt ;)
ach, das ist doch einfach mit The Miz, der ist jetzt sauer, dass er nicht im Team ist, will unbedingt bei Wm mitmachen, Long nutzt das aus und nimmt ihn in sein Team auf - wo The Miz dann entweder Face turnen kann, oder aber sabotiert und dafür sorgt, dass das andere Team gewinnt
Show Content
Miz könnte auf jeden Fall turnen und trotzdem ins Cena Rock Match eingreifen und zwar pro Rock, dann könnte Zack Ryder für Cena eingreifen, beide unbemerkt vom referee und das Match Wird ohne DQ oder solche Faxen entschieden. Bier
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Miz könnte auf jeden Fall turnen und trotzdem ins Cena Rock Match eingreifen und zwar pro Rock, dann könnte Zack Ryder für Cena eingreifen, beide unbemerkt vom referee und das Match Wird ohne DQ oder solche Faxen entschieden. Bier

Und dann haben wir einen WRESTLEMANIA Main Event wo Zack Ryder eingreift??

Selbst Miz hat meiner Meinung nach nicht das Standing im WM Main Event einzugreifen und dann solls auch noch Ryder machen?

Finde die Idee nicht wirklich passend... würde Ryder auch ein weiteres Mal vieeeel zu sehr pushen.
naja völlig auszuschließen ist das ja nicht denn Ryder ist mit Cena ja storylinetechnisch verbunden, aber vorstellen kann ich es mir kaum. Ryder wird das Team Long anführen als "Topface" , wenn man ihn denn so nennen darf, und thats it.

wir müssen uns überraschen lassen was mit Ziggler und The Miz passiert.

Aber überlegt doch mal :vor ein paar Wochen hat Ziggler ich glaube bei drei PPVs hintereinander mehrmals gekämpft. Evtl. schon mit dem Ziel "du bist im Mainevent beim Royal Rumble aber bei WM musst du mal zuschauen".

aktuell habe ich keine Ideen für die beiden außer dass einer noch im Laurinaitis Team unterkommt, und das wohl eher Ziggler, weil dann können Swagger und Guerrero noch am Ring mit rumturnen.

das kann nur eine Kracher Wrestlemania werden ehrlich...
evtl. hat ja die WWE noch einen Supergau in der Hand und lässt Stone Cold in den ME eingreifen oder Mr.McMahon taucht auf beim HHH Kampf falss Michaels doch parteiisch ist.

Wie auch immer, eigentlich kann es nur eine geniale WM werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.845 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.724 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.495 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.212 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.641 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania