Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von JarcV
naja völlig auszuschließen ist das ja nicht denn Ryder ist mit Cena ja storylinetechnisch verbunden, aber vorstellen kann ich es mir kaum. Ryder wird das Team Long anführen als "Topface" , wenn man ihn denn so nennen darf, und thats it.

dann wohl eher Marella...Ryder als Topface? " Nie was besseres gehört " den Part hat Marella wohl jetzt über!!! Ryder braucht für mich garnicht mit ins Match kommen. Soll lieber weiter seiner Eve nachlaufen.
deswegen habe ich es ja auch in Gänsefüsschen gesetzt...
Supergau und geniale WM passen irgendwie nicht zusammen. ;)
Vor allem würde ich WrestleMania nicht schon vorher in den Himmel loben, da es WWE immer noch geschafft hat, Events mit tollen Cards zu versauen. Muss gleich wieder an WrestleMania 26 denken... ;)

Stone Cold Steve Austin kann sich übrigens auch mal wieder sehen lassen. Hatte ja auf einen RAW-Auftritt der Rattlesnake gehofft, aber ein Überraschungsauftritt bei Mania wäre immer noch ein Markout-Moment. Smile
Ryder hat ja auf wwe.com in einer Botschaft verlauten lassen das er unbedingt ein Match bei WM will, dass hieße ja meiner Ansicht nach Team Long. Oder er bekommt keinen Platz im Tag Team Match und könnte somit gegen The Miz ein Match bestreiten dann hätten beide ihr Match letzt endlich Misawa
Zitat:Original von Sawyer
Vor allem würde ich WrestleMania nicht schon vorher in den Himmel loben, da es WWE immer noch geschafft hat, Events mit tollen Cards zu versauen. Muss gleich wieder an WrestleMania 26 denken... ;)

Stone Cold Steve Austin kann sich übrigens auch mal wieder sehen lassen. Hatte ja auf einen RAW-Auftritt der Rattlesnake gehofft, aber ein Überraschungsauftritt bei Mania wäre immer noch ein Markout-Moment. Smile

26 fand ich noch ganz ok, 27 fand ich nicht toll
Geht mir genauso. Aber was man aus WM 26 herausgeholt hat, war einfach nur miserabel. Das war eine Card, wo man gesagt hat: Potenzial für beste WM aller Zeiten ist definitiv vorhanden. Und das war sie im Endeffekt bei weitem nicht. Man hätte damals so viel mehr herausholen können... Letdown nach Letdown, ich sage nur Chris Jericho vs. Edge, Mr. McMahon vs. Bret Hart, the list goes on...
Mein Traumszenario für das WWE Champonship Match bei WM:Jericho wird neuer WWE Champion da sich Punk von seinen Rücken und Arm Schmerzen/Verletzungen erholen muss.Das dauert dann erstmal 4 Monate und dann kommt er beim Summerslam überraschend zurück und holt sich den Titel von Jericho zurück.Und beim WHC Match glaube ich das Sheamus der neue Champion wird,da er seine Matches (fast) nur gewinnt und er Bryan bei der neuen SD! Ausgabe auch abgefertigt hat.
Sheamus wird nun auch mal aufgebaut, da soll der Titel bei Wrestlemania besser nicht wechseln.. ich habe das gleiche Gefühl wie bei WM26, wo man alles falsch gemacht hat, was man nur konnte.
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.445 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.194 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59