Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
deswegen habe ich es ja auch in Gänsefüsschen gesetzt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Supergau und geniale WM passen irgendwie nicht zusammen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geht mir genauso. Aber was man aus WM 26 herausgeholt hat, war einfach nur miserabel. Das war eine Card, wo man gesagt hat: Potenzial für beste WM aller Zeiten ist definitiv vorhanden. Und das war sie im Endeffekt bei weitem nicht. Man hätte damals so viel mehr herausholen können... Letdown nach Letdown, ich sage nur Chris Jericho vs. Edge, Mr. McMahon vs. Bret Hart, the list goes on...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Traumszenario für das WWE Champonship Match bei WM:Jericho wird neuer WWE Champion da sich Punk von seinen Rücken und Arm Schmerzen/Verletzungen erholen muss.Das dauert dann erstmal 4 Monate und dann kommt er beim Summerslam überraschend zurück und holt sich den Titel von Jericho zurück.Und beim WHC Match glaube ich das Sheamus der neue Champion wird,da er seine Matches (fast) nur gewinnt und er Bryan bei der neuen SD! Ausgabe auch abgefertigt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sheamus wird nun auch mal aufgebaut, da soll der Titel bei Wrestlemania besser nicht wechseln.. ich habe das gleiche Gefühl wie bei WM26, wo man alles falsch gemacht hat, was man nur konnte.