Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Wo du gerade von The Rock vs. Hulk Hogan sprichst. Da gabs vor wenigen Tagen das zehnte Jubiläum; Rocky hat das auf Twitter anerkannt:

"10 years ago today I wrestled Hulk Hogan at Wrestlemania in arguably the biggest match of all time. An honor. In 15 days.. #WM28."

Ja ja, das war schon was. Von der Stimmung her kaum zu toppen, das wird nicht mal The Rock vs. John Cena schaffen. Der Grund ist einfach die großartige kanadische Crowd, an die fast keiner herankommt. Wie die in Miami so drauf sind?
@ Sawyer

Ja genau du hast mich erst mit dem vor zehn Jahre thread drauf gebracht dass Match mir mal wieder anzusehen. Aber ich glaub Miami ist schon eine Gute Wahl für die guten alten US und A.
Dazu bleibt noch eins zu sagen Zitat Will Smith aus dem gleichnamigen Song ( Miami ):
´´Welcom to Miami´´ Bier
- The Rock wird von Flo Rida bei seinem Einzug musikalisch unterstützt werden. Flo Rida wird die Songs "Good Feeling" sowie "Wild Ones" live performen.

John Cena erhält bekanntlich von Machine Gun Kelly mit "Invincible" musikalische Unterstützung.
Gabs ja auch schon bei WM 24 (glaube Ich), als Motorhead Triple H beim Einzug begleiteten. Eigentlich coole Sache, sollte es sich live nicht zu komisch anhören... Smile
Motörhead hatten bei WrestleMania X-Seven sowie WrestleMania 21 einen Auftritt. Bei WM 24 kann ich mich an keine Live-Performance erinnern. :winke:
Kann auch leicht sein , dass Ich mich irre. Meinte bloß, das solche Live Auftritte schon öfter bei WrestleMania waren...
Jop, da hast du allerdings wieder recht. Bei WM 22 z.B. wurde auch Rey Mysterio's Theme live performt, ich hab aber keine Ahnung mehr, wie die Band hieß.^^
Meistens kommt das live aber nicht gut rüber, da muss ich gleich wieder an Kid Rock bei WM 25 zurückdenken... Der gab fast schon ein kleines Konzert und dafür wurde das Tag Team Title Match von der Card genommen... Frechheit.
Die Rap Schiene ist doch eher Cena's Ding - Warum man jetzt Rock zu Flo Rida einlaufen lässt ist mir etwas schleierhaft Smile
Wird aber bestimmt gut.
Ich fände es aber besser, wenn The Rock zu seinem normalen Theme einlaufen würde. Das wäre Gänsehaut pur.
Zitat:Original von Sawyer
Jop, da hast du allerdings wieder recht. Bei WM 22 z.B. wurde auch Rey Mysterio's Theme live performt, ich hab aber keine Ahnung mehr, wie die Band hieß.^^
Das dürfte dann P.O.D. gewesen sein.Frag mich aber nicht, wofür das stehen soll. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.918 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.317 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.548 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.277 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.725 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania