Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Wer ist der Meinung das der letzte Platz im Smackdown!-Team Rey Mysterio gehört?? Smile

glaube das Teddy Long aufhören wird...deshalb das Match...
er ist ein alter Hase...kenne Smackdown! gar nicht ohne ihn...
Ich würde es begrüßen wenn´s Rey wird. Aber ich hab leider keine Ahnung wie fit er schon wieder is. Dann meinst du dass Team Teddy verliert. Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher.....
Show Content
Zitat:Original von peep-a-holic
Das dürfte dann P.O.D. gewesen sein.Frag mich aber nicht, wofür das stehen soll. Breites Grinsen

Payable on Death (letzter Satz in english sprachigen Lebensversicherungen) . Wobei die Gruppe einfach nur P.O.D heisst ;)
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass vorher einfach ein Video eingespielt wird für Rocky und da dann Flo Rida singt und am Ende dann der normale Entrance von Rocky!
Genau so bei Cena. Video mit Live-Musik und dann der normale Entrance.
Gabs ja jetzt auch schon das ein oder andere Mal!

Ich bin mir auch sicher, dass Johnny das für sich entscheidet, dafür hat er in den letzten Wochen und Monaten seinen Job richtig gut gemacht und sich extrem weiter entwickelt. Long als RAW-GM wäre wohl das schlimmste was passieren könnte!

Die schönste Zeit war immer noch, als Eric Bischoff RAW-GM war und Stephanie McMahon von SmackDown! Das werde ich wohl nie vergessen, als noch um die Superstars gekämpft wurde, wer denn bei welchem Brand antritt usw. Ich erinnere mich noch an den "Schachzug" von Steph, als sie den Undisputed Champ Brock Lesnar verpflichtete. Daraufhin ja dann Hunter der erste RAW-World Champ usw...

Da macht so eine Fehde wie aktuell doch auch gleich wieder richtig Spaß!!
Ob es wirklich Rey Mysterio sein wird? Das hängt meiner Meinung nach davon ab, ob der Springfloh schon wieder fit ist. Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Aber mit Evan Bourne würde ich auch nicht rechnen. Vielleicht ist es ja Batista, der sich am 01. April in Miami aufhält... :pfeif: Breites Grinsen

Auf jeden Fall sollte klar sein, welches Team hier das Match gewinnt.

Dass Teddy Long ganz aufhört, glaube ich aber nicht. Wenn er nicht mehr on-air eingesetzt wird, dann wird er halt backstage arbeiten...
Rein vom Standing her könnte man einen Sieg von Team Long gar nicht rechtfertigen.
Ich mein, außer dem Clown Otunga, besteht das Team Johnny nur aus ehemaligen World Champs. Teddy Team besteht aus ehemaligen bzw. gegenwärtigen Jobbern...
Zitat:Original von Sawyer
- The Rock wird von Flo Rida bei seinem Einzug musikalisch unterstützt werden. Flo Rida wird die Songs "Good Feeling" sowie "Wild Ones" live performen.

John Cena erhält bekanntlich von Machine Gun Kelly mit "Invincible" musikalische Unterstützung.

Flo Rida ist voll der Vogel, der ist hier schon vor 2 Jahren in etlichen Dorfdiscos aufgetreten und "rappen" kann der nicht. das Ist Popmusik mit sinnfreiem schnellem Plappersprechgesang.
@ JarcV
Da haste schon Recht. Aber so schlimm is der Flo Rida auch nicht. Da gibt´s ganz andere...........
- Bei WrestleMania 28 wird Lilian Garcia "America the Beautiful" singen und somit den PPV eröffnen. Das hat sie bereits schon im Jahr 2005 getan.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.445 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.194 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania