Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich würde es begrüßen wenn´s Rey wird. Aber ich hab leider keine Ahnung wie fit er schon wieder is. Dann meinst du dass Team Teddy verliert. Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher.....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass vorher einfach ein Video eingespielt wird für Rocky und da dann Flo Rida singt und am Ende dann der normale Entrance von Rocky!
Genau so bei Cena. Video mit Live-Musik und dann der normale Entrance.
Gabs ja jetzt auch schon das ein oder andere Mal!
Ich bin mir auch sicher, dass Johnny das für sich entscheidet, dafür hat er in den letzten Wochen und Monaten seinen Job richtig gut gemacht und sich extrem weiter entwickelt. Long als RAW-GM wäre wohl das schlimmste was passieren könnte!
Die schönste Zeit war immer noch, als Eric Bischoff RAW-GM war und Stephanie McMahon von SmackDown! Das werde ich wohl nie vergessen, als noch um die Superstars gekämpft wurde, wer denn bei welchem Brand antritt usw. Ich erinnere mich noch an den "Schachzug" von Steph, als sie den Undisputed Champ Brock Lesnar verpflichtete. Daraufhin ja dann Hunter der erste RAW-World Champ usw...
Da macht so eine Fehde wie aktuell doch auch gleich wieder richtig Spaß!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rein vom Standing her könnte man einen Sieg von Team Long gar nicht rechtfertigen.
Ich mein, außer dem Clown Otunga, besteht das Team Johnny nur aus ehemaligen World Champs. Teddy Team besteht aus ehemaligen bzw. gegenwärtigen Jobbern...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ JarcV
Da haste schon Recht. Aber so schlimm is der Flo Rida auch nicht. Da gibt´s ganz andere...........
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei WrestleMania 28 wird Lilian Garcia "America the Beautiful" singen und somit den PPV eröffnen. Das hat sie bereits schon im Jahr 2005 getan.