21.03.2012, 22:24
Ich finde, da man ja Giant Bernard als Vollstrecker von Johnny L. einsetzen will, steht doch somit beinahe fest wer dieses Match gewinnt und ein Sieg der Heels find ich vollkommen ok, weil man daraus doch eine recht gute Storyline für die Zeit nach WM aufbauen kann (Bryan schließt sich ihm an und jagt CM Punk, Barrett gewinnt MITB, schlägt sich auf seine Seite und fehdet gegen den Dublin Destroyer, Dolph Ziggler bekommt die Airtime die ihm zusteht...)...
Ich hoff, die haben Big Daddy V nur deshalb geholt um den Great Khali schon Backstage auszuschalten...so könnten die Faces ohne großen Gesichtsverlust verlieren dürfen.
Ich hoff nur das Cena vs. Rock clean, ohne Eingreifen von außerhalb, abläuft, dann kann ich über die vermeindlichen Verluste bder Titel von Cody und Bryan hinwegsehen...
Ich hoff, die haben Big Daddy V nur deshalb geholt um den Great Khali schon Backstage auszuschalten...so könnten die Faces ohne großen Gesichtsverlust verlieren dürfen.
Ich hoff nur das Cena vs. Rock clean, ohne Eingreifen von außerhalb, abläuft, dann kann ich über die vermeindlichen Verluste bder Titel von Cody und Bryan hinwegsehen...