Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Ich finde, da man ja Giant Bernard als Vollstrecker von Johnny L. einsetzen will, steht doch somit beinahe fest wer dieses Match gewinnt und ein Sieg der Heels find ich vollkommen ok, weil man daraus doch eine recht gute Storyline für die Zeit nach WM aufbauen kann (Bryan schließt sich ihm an und jagt CM Punk, Barrett gewinnt MITB, schlägt sich auf seine Seite und fehdet gegen den Dublin Destroyer, Dolph Ziggler bekommt die Airtime die ihm zusteht...)...
Ich hoff, die haben Big Daddy V nur deshalb geholt um den Great Khali schon Backstage auszuschalten...so könnten die Faces ohne großen Gesichtsverlust verlieren dürfen.
Ich hoff nur das Cena vs. Rock clean, ohne Eingreifen von außerhalb, abläuft, dann kann ich über die vermeindlichen Verluste bder Titel von Cody und Bryan hinwegsehen...
Zitat:Achtung Frühbucherrabatt: Aufgrund der großen Nachfrage verlängert Sky den Frühbucherrabatt bis 23. März 20:00 Uhr! Sie sparen 25 Prozent und bezahlen nur 15 Euro!

Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-wwe.jsp
Wenn es jemand nicht mitbekommen hat John Cena gestern bei Showbiz tonight
[YOUTUBE]3RNClKloMbw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jFnkHj15ZFU&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
Die Aufbauarbeiten für WM im Sun Life Stadium haben begonnen.

Hier ein erster Blick auf die Konstruktion.
Ich hoffe, dass man von der Kulisse her so etwas wie bei Wrestlemania XXVI aufbaut, denn die fand ich bisher am Besten!
sieht aber irgendwie klaeiner aus als das dach von WM 26
Wir bestimmt noch grösser, denn die Stützen stehen in der Crowd.
Zitat:Original von drawn
Ich hoffe, dass man von der Kulisse her so etwas wie bei Wrestlemania XXVI aufbaut, denn die fand ich bisher am Besten!
Die Konstruktion erinnert mich auch an Wrestlemania 26. Ich hoffe, der Event tut es letztendlich nicht auch.
[YOUTUBE]bdBO2i3s34s[/YOUTUBE]

Holy Shit. I'm sold!!
Oh mein Gott! Ich kann WrestleMania schon gar nicht mehr abwarten....7 Tage....7 Tage... (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.445 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.194 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania