Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Randy for President
Werde Heute das erste Mal bei dem PPV Live dabei sein und dann ist das ausgerechnet WrestleMania Breites Grinsen .Ich bin schon total aufgeregt.

ist auch mein erstes mal bei einem ppv :winke: freu mich total bei wm live dabei zu sein (8)
Wenn auch bei uns die Ferien eine Woche früher angesetzt wären, wäre ich bestimmt auch dabei, aber es muss gerade 4 Tage vor dem Ferienbeginn sein.. :/:
[YOUTUBE]CJYV7ZhvUW4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_3d7JBpplU4[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Randy for President
Werde Heute das erste Mal bei dem PPV Live dabei sein und dann ist das ausgerechnet WrestleMania Breites Grinsen .Ich bin schon total aufgeregt.

Bei mir auch Breites Grinsen Ich freue mich schon total drauf Daumen hoch
Wie ich mich freue, Juliläum, vor genau einem Jahr war WM 27 mein erster Live PPV und seitdem bis auf 2 Stück auch alle anderen Smile Das wird hoffentlich das perfekte Jahr ohne aussetzen zu müssen! Smile
werde heute auch mit dabei sein ;)

Wrestlemania ist schon bestellt und wird nacher schön Live am TV geguckt Smile

freu mich auch schon sehr auf Wrestlemania und die Card verspricht das diese Wrestlemania sehr gut werden könnte Daumen hoch

bin nacher mal gespannt ob John Cena so ausgebuht wird,das man nicht mal mehr sein Entrance hört :pfeif: Breites Grinsen
[YOUTUBE]Ygzu1XsRCQI[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Scary
bin nacher mal gespannt ob John Cena so ausgebuht wird,das man nicht mal mehr sein Entrance hört :pfeif: Breites Grinsen
Das wäre das einzige Szenario, dass ich mir vorstellen kann.. hatte man irgendwann nicht angst, dass es zu heftige Reaktionen geben würde? :winke:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Wer eröffnet heute den Live Results Thread?

Gute Frage.
Ich könnte das wieder machen, wenn sonst keiner hier ist.
Zitat:Original von drawn
Zitat:Original von Scary
Das wäre das einzige Szenario, dass ich mir vorstellen kann.. hatte man irgendwann nicht angst, dass es zu heftige Reaktionen geben würde? :winke:
glaube wohl und die Angst ist auch berechtigt,man stelle sich mal vor was passiert wenn Cena gewinnt :pfeif: dann brennt es in der Arena ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.445 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.194 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania