Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von drawn
Das wäre das einzige Szenario, dass ich mir vorstellen kann.. hatte man irgendwann nicht angst, dass es zu heftige Reaktionen geben würde? :winke:
Man hat "Angst", das stimmt. Das war unter anderem auch der Grund, warum man John Cena bei den letzten Weeklies immer sehr stark aussehen hat lassen und The Rock eher "schwächer", zumindest am Mic (Versprecher sollen Absicht gewesen sein).

Und so wollte man eben erreichen, dass es viele Fans auf die Seite von John Cena schlägt, damit es halbwegs ausgeglichen sein wird was die Reaktionen angeht. Die Verantwortlichen haben aber anscheinend nicht bedacht, dass das ganze in Miami über die Bühne geht. Cena wird ein zweites ONS 2006 erleben...
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von drawn
Das wäre das einzige Szenario, dass ich mir vorstellen kann.. hatte man irgendwann nicht angst, dass es zu heftige Reaktionen geben würde? :winke:
Man hat "Angst", das stimmt. Das war unter anderem auch der Grund, warum man John Cena bei den letzten Weeklies immer sehr stark aussehen hat lassen und The Rock eher "schwächer", zumindest am Mic (Versprecher sollen Absicht gewesen sein).

Und so wollte man eben erreichen, dass es viele Fans auf die Seite von John Cena schlägt, damit es halbwegs ausgeglichen sein wird was die Reaktionen angeht. Die Verantwortlichen haben aber anscheinend nicht bedacht, dass das ganze in Miami über die Bühne geht. Cena wird ein zweites ONS 2006 erleben...

Oder ein zweites Money in the Bank '11! Wenn Punk dort verloren hätte... ich glaube die Fans hätten die Arena auseinander genommen!
Breites Grinsen Und WrestleMania 22 sollte man auch nicht vergessen. Das war ebenfalls die Hölle für Cena. Chi-Town halt. ;)
Das wird dieses mal kaum anders sein, auch wenn ich für Cena chanten würde Breites Grinsen Obwohl The Rock gewinnen soll. Schon komisch.
Um halb 1 gehts los mit dem Tag Team Match im Stream oder wie war das?
Ich glaube schon aber das wird ja nur auf dem WWE Channels auf YouTube und auf WWE.com übertragen
können auch wir in Deutschland gucken? also diesen LIve Stream auf wwe.com? oder wird das dann auf der deutschen WWE Seite gezeigt?

Seit dem Deutschland eine eigene WWE Seite hat,die eh keiner braucht ist alles umständlicher geworden (videos etc) Nee nee
Sooo, zurück aus Amsterdam. Natürlich hatte unser Zug 2 Stunden Verspätung. Genau das was nicht passieren sollte. Ergo habe ich nur 5 Stunden Schlaf seit gestern Nacht hinter mir, aber ich halt mich wach...Wrestlemania kann beginnen Daumen hoch
Zur Verspätung kannste nur sagen:Typisch Deutsche Bahn -_-
Hab mir schon des öfteren PPV's bestellt, allerdings waren immer die deutschen Kommentatoren dabei, die die ganze Stimmung versauen, da deren Gelaber deutlich präsenter als die Stimmung im Stadion ist. Daher meine Frage: Ich kann die doch bei ner bestimmten Ton-Option aus stellen oder? Ich find nämlich das die Stimmung mit das meiste bei solch einem Event ausmacht und ich da kein dämliches Gelaber hören will. Außerdem will ich mir jegliche Phrasen wie "Big Show ist für seine Größe wirklich sehr beweglich" ersparen Doof Desweiteren laufe ich sonst der Gefahr mir Moves anhören zu müssen wie "Handkantenschlag" oder "Seiltanz". Eigentlich ein Wunder das die nicht zu Clothesline "Wäscheleine" sagen. Wow eine klasse Wäscheleine vom unglaublich beweglichen Big Show!
Breites Grinsen LOL LMFAO @Barret_Barrage der ist echt top and mady already my day Daumen hoch "Wäscheleine"... LMFAO
Ich meine man kann doch unter Tonoption 2 Cole und Lawler hören oder etwa nicht? help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.809 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.682 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.434 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.190 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.629 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania