01.04.2012, 23:11
Zitat:Original von drawnMan hat "Angst", das stimmt. Das war unter anderem auch der Grund, warum man John Cena bei den letzten Weeklies immer sehr stark aussehen hat lassen und The Rock eher "schwächer", zumindest am Mic (Versprecher sollen Absicht gewesen sein).
Das wäre das einzige Szenario, dass ich mir vorstellen kann.. hatte man irgendwann nicht angst, dass es zu heftige Reaktionen geben würde? :winke:
Und so wollte man eben erreichen, dass es viele Fans auf die Seite von John Cena schlägt, damit es halbwegs ausgeglichen sein wird was die Reaktionen angeht. Die Verantwortlichen haben aber anscheinend nicht bedacht, dass das ganze in Miami über die Bühne geht. Cena wird ein zweites ONS 2006 erleben...

Und WrestleMania 22 sollte man auch nicht vergessen. Das war ebenfalls die Hölle für Cena. Chi-Town halt. ;)
Desweiteren laufe ich sonst der Gefahr mir Moves anhören zu müssen wie "Handkantenschlag" oder "Seiltanz". Eigentlich ein Wunder das die nicht zu Clothesline "Wäscheleine" sagen. Wow eine klasse Wäscheleine vom unglaublich beweglichen Big Show!
@Barret_Barrage der ist echt top and mady already my day