Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo würdet ihr wrestlen?
Ich habe mich mal gefragt, von welcher Promotion ihr am liebsten einen Vertrag angeboten bekommen würdet und warum. Natürlich unter der Vorraussetzung ihr wärt selbst ein begeisterter Wrestler.
Und würdet ihr am liebsten als Heel oder Face aktiv sein und mit welchem Gimmick, welchem Kleidungsstil etc.?

Bei mir sind die Möglichkeiten leider recht eingeschränkt, da ich nur WWE, TNA und gelegentlich CZW schaue, aber mein Favorit wäre auf jeden Fall die Orlando Promotion. Natürlich ist da die Bezahlung weitaus nicht so gut wie bei der WWE, dafür hätte man einen durchaus humanen Terminplan und kann sein Talent vor allem weitestgehend uneingeschränkt entfalten!
Ich würde dabei ganz klar eine Heel-Rolle bevorzugen, am Besten ganz besonders böse, jeden verachtend, meistens mit Kapuze außerhalb der Kämpfe und ziemlich arrogant! Im Ring dann mit langen, dunklen Hosen.

Weitere Vorschläge um sich hier als Charakter darzustellen sind immer willkommen Daumen hoch
Würde wahrscheinlich ROH nehmen da man da viel mehr zeigen darf als z.B. bei der WWE siehe CM Punk oder Daniel Bryan
Auf jeden Fall independent. Möchte bei der Anzahl meiner Auftritte pro Monat schon auch ein Wörtchen mitreden Breites Grinsen Ich würde mir auch ein Comedy-Gimmick aneignen, wo aber auch was dahintersteckt.

EDIT: Pinkie Sanchez Style! Breites Grinsen
ich würde wahrscheinlich zur wwe gehn als heel und ich wär wohl ein badehosen wrestler xD
Ich denke man kann dieses Business so sehr lieben wie man will - jeder (Ausnahmen gibts immer) will einmal ganz nach oben und auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, doch das schafft man nur in der WWE. Würde also auch ins McMahon Imperium gehen...

Aber nein, es gibt nicht nur Vorteile. Die Bezahlung ist sicherlich klasse, doch der harte Tour-Schedule könnte einem zum Verhängnis werden. Burn-Out und vieles mehr könnten die Folgen sein.

Ich kann daher jeden verstehen, der lieber im Independent-Circuit wrestlen würde. Kann man wenigstens alles an Moves auspacken, was man kann. In der WWE sicherlich nicht (siehe Leute wie D-Bryan, Bourne, etc.). Fazit meinerseits: ich würde richtig fett abcashen wollen und würde daher am liebsten bei der WWE unter Vertrag sein!
tja, ich hab nur die WWE Finger
TNA mag ich nicht und bei den Independents hab ich keine Ahnung Breites Grinsen

Mein Charackter wäre ein junger, aufstrebnder Heel, der in ein paar Jahren zum Bad Ass Face wird Breites Grinsen Natürlich Pants, also kurze Hose mit Schienbeinschonern, Kneepads, der Standart eben (s. Jericho, Gabriel, etc.). Einen Themesong hätte ich auch parat:
[YOUTUBE]53UOKRs4tdc[/YOUTUBE]
Der Song ist ja mal geil Daumen hoch
ganz klar CZW, ich häng dafür zu sehr an der promotion. und die par glasscherben oder reisszwecken im körper würde ich aushalten ;)
Ich denke mal, um mein Potenzial zu enfalten erstmal eine Weile bei ROH, um dann später ne Menge Kohle verdienen zu können bei der WWE zu landen.

Eventuell aber auch bei einer der japanischen Wrestlingligen.

Ich würde wohl Face sein, weil das meiner sportlichen Gesinnung im Real life am nachesten kommt, und ich nicht gut schauspielern kann. Ich würde wohl einen Manager brauchen, der für mich spricht, da ich am Mic wohl nicht das mitbringen würde, was man dort braucht. Also am ehesten dann so Richtung Chris Benoit, ohne wirkliches Gimmick, aber mit Können und ohne viel Tam Tam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie hättet / würdet ihr die Jericho-Comeback Storyline booken? Y2R-KO 7 1.979 22.01.2012, 03:54
Letzter Beitrag: Zar
  Wie würdet ihr die welche Championships verteilen? Y2R-KO 8 1.394 05.05.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  Würdet ihr sie wiedererkennen? Adrian Adonis 5 864 01.03.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Welche matches würdet ihr bei Wrestlemania XXI sehen wollen HBK4ever 9 1.601 16.01.2005, 13:26
Letzter Beitrag: Cavedog
  unterschied zwischen performen und wrestlen ToFu 25 3.660 09.01.2005, 20:32
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste