Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: John Cena
Hier der Kuss. Nicht dass man hier was merken würde (man bedenke, Probleme hatten sie schon zuvor)... Na ja, so kann man sich täuschen...

[YOUTUBE]NfLLWuLXcXU[/YOUTUBE]

@ Zar: Kinder hat John Cena nicht, aber ich glaube so hast du es auch nicht gemeint?!
Tja, sehr schade für John, als Top WWE Tier ist man schonmal 300+ Tage im Jahr unterwegs, da ist es klar, dass die Familie oft zu kurz kommt und darunter leidet.

Wirklich schade, meinen Respekt hat der Mann...
John Cena hat vor kurzem seinen 300. Wunsch im Rahmen der Make A Wish Foundation erfüllt. Das hat zuvor noch kein anderer vollbracht.

Diese besondere Ehre gebührte dem kleinen Jonathan Littman, der 7 Jahre alt ist. Er und seine Familie wurden zur 1000. RAW Ausgabe nach St. Louis eingeladen.
Auf der Ebene der Fan-Arbeit kann man ihm sicher absolut nicht vorwerfen, da ist er vorbildlich.
Zitat:Original von Zar
Auf der Ebene der Fan-Arbeit kann man ihm sicher absolut nicht vorwerfen, da ist er vorbildlich.
100% signed! Hier noch das Video:

[YOUTUBE]F9iuXB68214[/YOUTUBE]
Glückwunsch an John Cena! Dieser gab nämlich genau heute vor 10 Jahren am 27. Juni 2002 bei einer SmackDown! Ausgabe sein WWE-Debüt. Er unterlag dort Kurt Angle in einem ausgeglichenen Match.

10 Jahre später hat er unter anderem schon 10 World Title gehalten sowie den Royal Rumble gewonnen.
Das Match gegen Angle ist schon 10 Jahre her? Wahnsinn.....

Glückwunsch an Cena, ein Arbeitstier wie es im Buche steht! Vorbildliche Arbeitseinstellung, auch wenn es ihm letztens (vermutlich) die Ehe gekostet hat.
Zitat:Original von Ragnarok MS
Das Match gegen Angle ist schon 10 Jahre her? Wahnsinn.....

Glückwunsch an Cena, ein Arbeitstier wie es im Buche steht! Vorbildliche Arbeitseinstellung, auch wenn es ihm letztens (vermutlich) die Ehe gekostet hat.
Kann ich alles nur so unterschreiben!! Smile

Das meint Cena zu seinem Jubiläum: Klick mich
[Bild: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h...0475_n.jpg]
Diese Cornflakes gibt es, trotz Hardy, erst jetzt? ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 52 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.480 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.929 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.614 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 994 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste