Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn man Gerüchten glaube mag sind die WWE Offiziellen am überlegen nach den massiven Nexus Chants beim Barret vs. Gabriel Match das Stable wieder aufleben zu lassen.
So hätte man die Möglichkeit Wade Barret erneut als Leader darzustellen und stark Richtung World Title zu pushen und man hätte auch wieder etwas für Gabriel und Co. sofern man die dafür nutzt.
Ich pers. finde die Idee nicht schlecht, muss aber richtig durchdacht umgesetzt werden. Man wird den Stable sicherlich ändern müssen, da manche frühere NEXUS Mitglieder ja jetzt Face sind oder andere Namen haben etc.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es hätte schon was den Nexus zurück zubringen.Allerdings würde ich nicht unbedingt alle noch unter Vertrag stehenden Mitglieder der Originalbesetzung darin sehen wollen.Justin Gabriel sollte der Gruppierung zum Beispiel fern bleiben,da er imo als Face besser funktioniert und ich nicht will,das sein Tag Team mit Tyson Kidd wieder aufgelöst wird.Ryback sollte auch nicht mehr dazu stößen, da er halbwegs gut ankommt mit seinem Möchtgern-Goldberg-Gimmick und als Heel wohl nicht mehr die von der WWE gewünschten Reaktionen bekommen würde.Als Ersatz für diese beiden würde ich gerne Heath Slater´s kleine Gruppe bestehend aus ihm selbst,Drew Mcintyre & Jinder Mahal sehen wollen.Slater gefällt mir im Moment nämlich ganz gut und auch Mcintyre würde ich gerne mal wieder öfter sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, die WWE zerstört ja schon seit langer Zeit systematisch ihre Diven-Sektion. Es wird wohl nur noch auf Eye-Candy wert gelegt.
Aber was nie wirklich da war, kann man auch nicht vermissen^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich find´s gut.Fand Kelly Kelly nie so toll und bin daher froh,sie nicht mehr im Ring ertragen zu müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat man jetzt abgesehen von Natalya und Eve überhaupt noch einen mehr oder weniger "großen" Namen in der Diven Division???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn du Layla als "großen" Namen ansiehst,dann ja.Kaitlyn wird wahrscheinlich jetzt zur Nr.1 Face-Diva auf grund ihrer Optik gepusht werden..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War Kelly Kelly nicht so etwas wie "unantastbar" Das ist doch die Freundin des Undertakers? Bin bei WWE nicht so drin und von daher ziemlich überrascht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat die WWE nicht auch Sara del Rey unter Vertrag genommen?