09.10.2012, 15:20
ja herrlich. hab ich auch gehört. Kofi soll einen weiteren Push bekommen und als nächster IC Champion werden.
|
WWE News & Notes: Oktober 2012
|
|
09.10.2012, 15:20
ja herrlich. hab ich auch gehört. Kofi soll einen weiteren Push bekommen und als nächster IC Champion werden.
09.10.2012, 15:29
Zitat:Original von JarcVUnd R-Truth soll ein Tag Team mit Brodus Clay bilden
09.10.2012, 15:40
Zitat:Original von D-Nize ... Ein Tanzdino und ein Shizo aus dem Ghetto. Dann ein Stable mit Marella und Ryder und wir haben einen Ein wunderbares Programm á la Teletubbies auf die Beine gestellt. Das mit Kofi und dem IC hat sich ja gestern schon angedeutet, immerhin ne Fehde, solange er den Titel nicht holt...
09.10.2012, 15:53
CM Punk hat während des Abschlusssegments bei der dieswöchigen Ausgabe einem Fan ins Gesicht geschlagen. Es war wohl kein Work.
Hier könnt ihr es auf Video sehen: [YOUTUBE]pFZCcM5WWQU[/YOUTUBE] ; [YOUTUBE]WAniQ0L2S3U[/YOUTUBE] Hier noch ein Bild der Brille des Opfers nach der Show: https://pbs.twimg.com/media/A4vO3wlCQAAS20K.jpg:large Der Fan den es getroffen hat war wohl unschuldig.. Warum gibts eigentlich noch keinen RAW-Thread?
10.10.2012, 02:43
Naja Fakt ist, er kriegt von ihm einen Treffer in d. Nacken. Vielleicht sollte man derartige Dinge sowieso ganz lassen...Wenn de dir das Ringsrum anschaust, keine Ahnung..Immer wieder Körperkontakt seitens der Fans....
10.10.2012, 11:32
Hoffentlich hat das keine Konsequenzen für Punk....
10.10.2012, 12:16
Zitat:Original von Adios Ich hoffe auch, dass das nicht womöglich seinen Run kaputt macht. Trotzdem kann es natürlich nicht sein, dass Punk zuschlägt. Wenn er vorher attackiert wurde okay - man sollte sich trotzdem nicht hinreißen lassen!
10.10.2012, 12:36
[Bild: http://www.sportsgrid.com/wp-content/upl...m-punk.jpg]
Die WWE hat sich schon offiziell entschuldigt, Punk hab sich in der Hitze des Abends dazu hinreissen lassen. Meine Meinung: Ich bin auch großer Fan von Ihm, aber was denkt er wer er ist? Wenn er als Heel da durch die Zuschauer marschiert muss er mit Berühungen / Provokationen rechnen. JEtzt frage ich mich wirklich ob ich den Menschen CM Punk noch mögen kann wenn er sich nicht unter Kontrolle hat und einen Fan schlägt. Unglaublich. Muss man sich mal vorstellen. Erinnert an den legendären KungFu Tritt von Eric Cantona. Die WWE sollte diesen Vorfall nicht unter den Tisch kehren. Jeder Mid oder Undercarder wäre sofort seinen Job los.
10.10.2012, 15:55
auf http://www.wwe.com steht folgendes:
Dienstagnachmittag veröffentlichte WWE diese offizielle Erklärung: „Während der Raw TV-Show am Montag verließ der WWE-Superstar CM Punk den Ring und begab sich als ein Teil der Show auf die Zuschauer-Tribüne. Unglücklicherweise waren die WWE-Sicherheitskräfte zu dieser Zeit nicht am richtigen Ort. Auf Grund der Rolle CM Punks als Bösewicht riefen Fans natürlicherweise dazwischen, doch leider begannen einige Fans damit ihn zu schubsen und einer verpasste ihm einen Hieb in die Nieren und in den Rücken. WWE bedauert, dass die Sicherheitskräfte nicht zur Stelle sein konnten und CM Punk entschuldigt sich für seine Reaktion im Eifer des Gefechts. Anders als in diesem Einzelfall stellt WWE immer ordnungsgemäße Sicherheitskräfte zur Verfügung um sowohl die Sicherheit der Fans als auch der Superstars zu gewährleisten." „Ich denke die ganze Situation stinkt“, erzählte Punk WWE.com. „Es ist ein unglücklicher und isolierter Einzelfall. Ich war oben in den Publikumsrängen und wurde eingekesselt.“ „Jemand sagte, ‚lasst uns ihn die Treppen hinunter stoßen“, erklärte Punk. „Ich erhielt dreimal einen Hieb in die Rippen. Ich wurde geschubst und ich wurde geschlagen... Dann wurde damit begonnen mit auf den Hinterkopf zu hauen. Leider habe ich im Affekt um mich geschlagen. Ich bin einfach nur glücklich darüber, dass niemand verletzt wurde.“ Wenn die Situation so stimmt nehme ich meinen vorherigen Post zurück, ich hätte wohl genauso reagiert. Wenn man mehrfach körperlich attackiert wird hat man das Recht sich zu wehren. Ich schaue RAW erst heute abend. Gab es da ein Match McMahon vs. Punk ? Lt. Results hier war der Mainevent ein Divas Match
10.10.2012, 16:02
Es sollte ein Match geben. Das wurde aber nie gestartet, weil Punk ihn vorher attackierte und es somit nicht zu nem Ring-Bell kam ;) Von daher kein richtiges Match, aber trotzdem sozusagen der Main Event
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE News & Notes Februar 2014 | 95 | 22.014 |
08.03.2014, 22:35 Letzter Beitrag: |
||
| WWE News & Notes Januar 2014 | 114 | 18.474 |
01.02.2014, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| WWE News & Notes Dezember 2013 | 73 | 10.080 |