Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes November 2012
Ich klicke hier keine Links an. Da kommt man nur auf versaute Seiten Breites Grinsen

Nein habe wirklich nur den Bericht hier gelesen. Also war es wohl schlechte Übersetzung Baseball
Zitat:Original von yogi23
Nein habe wirklich nur den Bericht hier gelesen. Also war es wohl schlechte Übersetzung Baseball

Zu meiner Verteidigung: Als ich den Link und die Meldung gepostet habe, stand da nur der erste Abschnitt, noch nicht der, in dem steht dass Big Show sie von hinten attackiert hat! Breites Grinsen
Sorry wegen Doppelpost, aber ist ein komplett anderes Thema.
Weiß jemand was genaueres über dieses glitzernde Etwas mit dem Bollywood Namen? Fanrangaa oder wie der hieß? Muss man den aus anderen Promotions kennen oder wird das ne Mischung aus Jinder Mahal und dem Funkasaurus?
* Fandangoo ;)

Ist Johnny Curtis neues Gimmick.
Zitat:Original von Misawa~
* Fandangoo ;)

*Fandango ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
* Fandangoo ;)

*Fandango ;)
In der Promo zu ihm hieß es auch Fandangoo ;)
Linda McMahon hat bei den US Wahlen gegen Chris Murphy verloren und wird keine Senatorin in den USA werden, und das obwohl sie achtmal so viel Geld ausgab (WWE Geld!) wie Murphy. Die Summe von $100 Millionen ist genannt worden. Linda McMahon trat zum zweitenmal an.

Hier das Video mal, bei der 2 Minuten Marke sieht man einen am Boden zerstoerten Vince McMahon (wiedermal so viel WWF/E Geld verloren). Als ob er gerade WWE an Disney verkauft haette:
[YOUTUBE]a2BXtzC6fMI[/YOUTUBE]

und hier noch mal Linda`s WWF Anfaenge:
http://www.dailymotion.com/video/xdu26l_...like_sport

Was fuer eine Karriere!
Tja Connecticut ist halt ein demokratischer Staat. Da haben die blöden Republikaner halt (gott sei dank) keine Chance :P
* Fandangoo ;)

*Fandango ;)
In der Promo zu ihm hieß es auch Fandangoo ;)

Da hat wohl jemand nicht die Promo von Smackdown gesehen Breites Grinsen
[YOUTUBE]hvtSnfgAkAw[/YOUTUBE]
Aktuell machen Gerüchte die Runde das es bei WrestleMania 29 zu The Rock vs CM Punk kommt. Das Rocky in einem Match antritt scheint sicher, nur der Gegner steht noch nicht offiziell fest. Es gab bereits erste Andeutungen über Twitter wo Rocky einen Tweet an CM Punk schrieb, welcher wieder gelöscht wurde. Dort habe er ihm den Hinweis gegeben er solle auf seine Gesundheit achten, denn er werde sie bei WM 29 brauchen. Vor kurzem hieß es außerdem das Punk sein Run noch bis zum Royal Rumble andauern soll. Ab da wäre dann Platz für die Vorbereitung auf ein Match gegen The Rock bei Mania, wo evtl. auch Cena involviert ist, der womöglich Punk als Champion ablöst. Somit sind die Spekulationen im Gange.
Ich hab ein Problem mit Rock als Champ ab dem Rumble.. Er muss den Titel ibn der Chamber verteidigen und ein Champion sollte auch sonst bei den Shows größtenteils anwesend sein.. Ist mit ihm aber wohl nicht gegeben.. Gegen Punk Rock hab ich nichts bei WM29 aber der Weg dahin.. hmm..
Ich hab ein Problem mit Rock als Champ ab dem Rumble.. Er muss den Titel ibn der Chamber verteidigen und ein Champion sollte auch sonst bei den Shows größtenteils anwesend sein.. Ist mit ihm aber wohl nicht gegeben.. Gegen Punk Rock hab ich nichts bei WM29 aber der Weg dahin.. hmm..

Wieso denn?? Dann macht man eben mal wieder eine #1-Contender-Chamber und gut is....

Rocky kann dann ja gegen Cena vielleicht antreten oder so. Oder man setzt den WWE-Titel einfach mal aus.... ?-(
Kann mir aber nicht vorstellen, das man Rock als Champ nicht fast jede Woche zeigt. Und auch Rocky wird es sich und den Fans dann nicht antun öfters zu fehlen. Er weiß was es heißt Champion zu sein, dafür ist er zulange indem Geschäft gewesen. Denke in den knapp halben Jahr wird er sich oft genug zeigen und Wrestlen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 23.173 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 20.580 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 11.561 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.509 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.919 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic