11.11.2012, 22:09
Glaube felsenfest daran,das Rock Punk (leider)den Titel abnimmt wegen der Presse die es deswegen geben wird.Immerhin ist der Typ ein großer Name in Hollywood und sollte er Champ werden,wird das die Runde machen....
![Wut Wut](https://www.peoplesboard.de/pboard2/images/smilies/wut.gif)
Zitat:Original von D-Nize
Ich weiß zwar dass Punk beim Rumble den 5. oder 6. längsten Run aller Zeiten hat, aber ich brauch echt keinen Rock oder [lexicon]Cena[/lexicon] um ihn davon abzulösen... Ja, ich bin kein Fan von [lexicon]The Rock[/lexicon] und von [lexicon]Cena[/lexicon] erst Recht nicht, aber das ist wieder dieses "Bestes für die Marks" finde ich... Aber gibt ja kaum was anderes als Marks in Amerika, von daher ist das Beste für die Marks leider auch das Beste fürs Geschäft -.-
Zitat:Original von Hawkeye
- Gerüchten zufolge soll die WWE darüber nach denken,das Money in the Bank Ladder Match zu Wrestlemania zurück zu hohlen, was ein aus des gleichnamigen Pay Per View´s andeutet.
Zitat:- Die WWE ist derzeit sehr interessiert an TNA´s aktuellen Television Champion, Samoa Joe.Aktuell steht der natürlich nicht zu verfügung,da er noch bei TNA unter Vertrag steht,doch intern soll man sich bereit Gedanken darüber machen wie man ihm den Wechsel schmackhaft machen könnte.Ist WWE nicht so gut wie an jeden TNA Star interessiert? Nur dumm das kaum einer zu WWE möchte...was seine Gründe hat.
Zitat:- Gerüchten zufolge soll die WWE darüber nach denken,das Money in the Bank Ladder Match zu Wrestlemania zurück zu hohlen, was ein aus des gleichnamigen Pay Per View´s andeutet.Hätten sie es lieber von Anfang an dabei belassen. Dieses hin und her ist lächerlich.
Zitat:- Für 2013 hat die WWE schon 2 Fehdengegner für den Apex Predator [lexicon]Randy Orton[/lexicon] im Auge.Bei diesen beiden Männern handelt es sich um [lexicon]Sheamus[/lexicon] & [lexicon]Ryback[/lexicon].Alle 3 Männer sind aktuell Faces,was einen Heelturn von [lexicon]Orton[/lexicon] bedeuten könnte.Diese ständigen Turns der Wrestler sind lächerlich. Langsam wird [lexicon]Orton[/lexicon] wie Big Show zum Clown, der jedes Jahr seine Maske wechselt von gut auf böse. Anscheinend nur, weil die [lexicon]Booker[/lexicon] keine anderen Ideen mehr haben.