Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Habe gerade auf Facebook ein Gerücht gelesen,von dem ich hoffe,das es sich bewahrheitet.Und zwar heißt es da,das die WWE es gerade ernsthaft in betracht zieht,[lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] ([lexicon]Jon Moxley[/lexicon]) & [lexicon]Seth Rollins[/lexicon]([lexicon]Tyler Black[/lexicon]) bald im Main Kader debütieren zu lassen.Darum soll [lexicon]Rollins[/lexicon] noch vor Ende des Jahres die NXT-Championship verlieren.
Make it happen,WWE. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Was daran liegen könnte,das sich Kaitlyn augenscheinlich nicht die Kante gegeben hat. ;)
So wie ich die WWE kenne,wird´s das jetzt erstmal mit dem Push gewesen sein.Riley & die Usos haben nach sowas ja auch mächtig an standing verloren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das stimmt Hawkeye. Ich denke Kaitlyn war eher nur ÜbergangsNo. 1 Contender bis AJ mit Eve darum fehdet.
Mal gucken was Kaitlyn sich geleistet hat, man fährt ja leicht
zu schnell in den USA bei den "niedrigen" Tempolimits. Aber wenns für eine Verhaftung reicht muss es ja mindestens das berühmte THC im Blut gewesen sein oder dergleichen.
auf jeden Fall eines der hübschesten Mugshots ever, selbst Lita sah da ja scheusslich aus, von Sunny mal ganz abgesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das Polizeifoto kann man so auch auf nen Ausweis kleben ;)
Mal sehen , obs folgen für sie hat.. Hoffentlich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ama,ich finde es gut,das du dich hier einbringen willst,aber 1 zu 1 Kopien von anderen Seiten sind hier strickt verboten.Wenn du eine News findest,die du für erwähnenswert findest,nimm dir bitte einen Moment sie in deinen eigenen Worten zu schreiben und dann erst zu posten.okay? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
und wenn dann bitte auch in deutsch denn jeder kann sicher nicht perfekt Englisch und da wäre eine Übersetzung nicht schlecht!