04.04.2013, 11:48
Würde der Gruppierung richtig gut tun die 2 Titel zu tragen und auch noch den Koffer!!
Würde mehr bringen als für Kane und Danielson!!
|
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
|
|
04.04.2013, 11:48
Würde der Gruppierung richtig gut tun die 2 Titel zu tragen und auch noch den Koffer!!
04.04.2013, 16:08
Wie die meisten Wissen bin ich kein WWE Fan und verfolge WWE nicht mehr, will aber dennoch zu dem Event ein paar Sachen posten. Habe mir nur ein paar Videos angeschaut die letzten Wochen. Was WWE echt gut schafft ist, sie schaffen es jedes Jahr Wrestlemania ein Big Time Feeling zu geben, egal wie die Card ist. Ich meine, ich gebe keine $60 aus fuer eine Wrestling Show, aber viele die WWE nicht mehr verfolgen schauen sich dennoch Wrestlemania an.
Meine Meinung: -Pre Show Match: WWE Intercontinental Championship Match Wade Barrett © vs. The Miz Der Title ist da angekommen vom Card Placement wo er vom Standing schon lange ist, bei der Pre Show. Immer noch besser wie der US Title der schon seit ueber 5 Jahren bei keiner Wrestlemania mehr auf der Card stand laut Dave Meltzer. Was ich nicht verstehe, warum jemand Champion ist und die ganze Zeit in Non Title Matches antritt (und verliert), unwichtiger kann man einen Title ja fast nicht machen. -Singles Match Chris Jericho vs. Fandango Waere das typisches WWE Booking muesste Jericho gewinnen, den so wurde die Fehde aufgebaut. Fandango bestimmte die Fehde bis auf ein lausiges Comedy Segment von Jericho. Sollte Fandango jedoch gewinnen, hat er die Fehde praktisch in einem Squash gewonnen. Und leider ist Jericho immer bereit sich fuer jeden hinzulegen, dadurch bedeutet es imo auch nicht mehr viel wenn er verliert. Man hat es schon zu oft gesehen. Mir kommt es ausserdem so vor das Jericho sehr haeufig Fehden und wichtige Matches verliert, dann kurz bevor er wieder geht bekommt er noch mal eine Fehde und wird noch mal gepusht fuer ein paar Wochen nach dem Motto “Setzen wir Jericho auf die Wrestlemania Card…aber Mist der hat ja die ganze Zeit verloren, jetzt noch mal schnell ein paar Matches gewinnen lassen.“ Ueberhaupt keine Konstanz bei ihm. -Singles Match Ryback vs. Mark Henry Ryback wird mit seinem Power Move sein Wrestlemania Moment haben, deswegen treten beide ja auch gegeneinander an. Ansonsten schreckliche Paarung. -WWE World Heavyweight Championship Match Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter) Laut Meltzer wurde der WORLD HEAVYWEIGHT TITLE zweimal in Folge bei einer Wrestlemania in den OPENER gesetzt. Der World Title ist im Prinzip wertlos, hat das nicht vor kurzem mal John Cena selbst gesagt nach dem er den Rumble gewann? Cena meinte doch in etwa “wieso sollte er als Rumble Sieger um den World Title antreten wollen?“ Normalerweise duerfte WWE Swagger nicht gewinnen lassen durch seine Drogengeschichte, aber man weiss ja nie. -WWE Tag Team Championship Match Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee) Zwei zusammen gewuerfelte Teams, die Herausforderer haben glaube ich noch nie zusammen geteamt, und Langston gibt sein Debut…warum bekommen sie ein Titlematch? Gibt es sonst keine Teams? Okay die Frage war nicht Ernst gemeint, silly me. -Sheamus, Randy Orton & The Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) Wird Randy Orton mal wieder Heel turnen? Wird The Shield dadurch gewinnen? -No Holds Barred Match If Lesnar wins, Triple H has to retire Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) Persoenlich mag ich nicht solche Stipulations wie “Wenn Wrestler XYZ gewinnt muss der Gegner zurueck treten”. Sie ergeben fuer mich kein Sinn, warum sollte nur einer seine Karriere aufs Spiel setzen? Zumal wir alle wissen das solche Stipulations sehr schnell wieder vergessen werden wenn das naechste Matchup fuer den zurueck getretenen ansteht und es ein grosses Comeback gibt. Ausserdem meinte Triple H nicht letztes Jahr nach dem Summerslam das er nicht mehr antreten will? Und ohnehin, ist Triple H nicht sowieso Semi Retired? Wenn ich raten wuerde, wuerde ich sagen, Lesnar gewinnt das Match, Triple H ist jedoch derjenige der das Spotlight bekommt “weil er zurueck treten muss“, womit Lesnar`s Sieg total in den Hintergrund rueckt. -Streak On The Line The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman) Ich wuerde sagen der Streak ist zu 100% safe! NO CHANCE IN HELL das der Streak beendet wird. ;) Im Gegensatz zu den WWE Titlen bedeutet der Streak wirklich was, WWE waere fahrlaessig das zu beenden jetzt, es ist ein super Selling Point in jedem Jahr. Ausserdem glaube ich nicht das WWE in Punk einen langfristigen Star und Draw sieht dem es was nuetzen wuerde den Streak zu beenden, und ich glaube nicht das Punk das Vertrauen und die Lobby bei WWE hat. Auch die Story wurde so aufgebaut das es fuer einen Taker Sieg spricht, und ich gehe nicht davon aus das der Undertaker dieses Jahr sein letztes Match bestreitet, da gibt es noch zu viele Money Matches fuer ihn und WWE mit dem Streak, der wird noch einige Jahre weiter machen. Mit der richtigen Story haette man Punk den Streak beenden lassen koennen (wenn er etwa weiterhin WWE Champion gewesen waere), aber nicht mit so einem Buildup. Ansonsten super Leistung von Punk in dieser Storyline der hat sie ja fast alleine getragen. -WWE Championship Match The Rock © vs. John Cena Ein Cena Sieg wuerde Sinn machen, zwei Niederlagen in Folge gegen The Rock bei Wrestlemania waere nicht gut fuer den einzigen Draw den WWE im Full Time Roster hat. Ein Sieg wuerde seine Position staerken. Ansonsten: -Wenn WWE naechstes Jahr wirklich Lesnar vs Rock und Undertaker vs Cena machen will, dann waeren die Ergebnisse (Siege von Lesnar, Cena und Taker) in den Top 3 Matches logisch. Wrestlemania Cards waren nie besonders “spannend“, viele Matchausgaenge sind meistens vorauszusehen, WWE streut jedoch immer gerne auch mal einen Upset ein. -WWE hat den PPV Preis fuer Wrestlemania 29 von $54.99 im letzten Jahr auf $59.99 in diesem Jahr angehoben. Wer Wrestlemania 29 in HD sehen will zahlt $69.99. Wow, ich glaube das wird trotz der drei Top Matches fuer eine geringe Buyrate wie letztes Jahr sorgen. -Bin gespannt auf das Wetter und die Zuschauer. Es ist immerhin in New York, und New Yorker Fans sind immer etwas anders und speziell, auch wenn bei Wrestlemania sicherlich sehr viele Fans von ausserhalb kommen. -Was auffaellt ist, WM 29 sieht von den Top 3 Matches staerker aus wie die letzten Jahre. Der Trend geht immer mehr dahin das man mehrere grosse Money Matches bookt. -Auch hat WWE in den Top 3 Matches 4 Part Time Wrestler (Rock, Triple H, Undertaker und Lesnar) von insgesamt 6, lediglich Punk und Cena sind Full Time dabei. Das ist verstaendlich das man das macht nach dem Erfolg den man letztes Jahr mit The Rock hatte. Wenn man ehrlich ist, der Full Time Roster gibt momentan auch nicht die Drawing Power her fuer eine Wrestlemania, den ausserhalb von Cena ist da niemand in Sicht. Ich glaube wir werden die naechsten Jahre dieses Konzept weiterhin sehen und WWE wird es versuchen noch auszubauen. Ich rechne damit das neben dem Undertaker, Brock Lesnar, Triple H und The Rock, WWE auch versuchen wird weitere Part Time Stars zu bekommen, Austin, Edge, Batista waeren so Kandidaten dafuer. Langfristig ist es jedoch interessant was dabei herauskommt. Wird man weiterhin die Money Matches der Stars untereinander booken, oder mal aeltere Stars gegen aufstrebende Wrestler einsetzen (so wie frueher Foley, oder heutzutage Jericho). Die Stars wuerden natuerlich an Drawing Power dadurch verlieren, aber man kann dadurch eben neue Stars bilden. Ansonsten wenn bei Wrestlemania Part Time Stars die besten Plaetze ueber Jahre blockieren, wird das auch die Entwicklung des Full Time Rosters stoeren, und der muss eben 12 Monate antreten, nicht nur 1-2 Monate im Jahr. Kurzfristig ist das Konzept mit den Part Time Stars notwendig, doch langfristig muss man sich was ueberlegen neue Stars aufzubauen. -Es gibt WETTQUOTEN fuer Wrestlemania bei den meisten Wettanbietern. LOL, Wrestling goes back to the Roots. Interessant sind die Wettquoten alle mal. Fuer alle die die Wettquoten nicht kennen, + bedeutet man ist Aussenseiter, - bedeutet man ist Favorit. Je hoeher die Zahl desto groesser ist man Aussenseiter oder Favorit. Je naeher die Zahlen beeinander sind, desto enger wird das Match gesehen. Hier mal von einer grossen Webseite die aktuellen Wettquoten, wie man sieht die meisten Matches sind bei den Wettanbietern sehr eindeutig: The Rock +600 John Cena -1000 The Undertaker -1800 CM Punk +800 Triple H -650 Brock Lesnar +375 Alberto Del Rio -500 Jack Swagger +300 Randy Orton, Sheamus & Big Show +400 The Shield -700 Ryback -900 Mark Henry +425 Wade Barrett +275 The Miz -450 Team Hell No -130 Ziggler & Langston -130 Fandango -1800 Chris Jericho +925 Okay was vorallem auffaellt. Fandango als Debutant ist ein RIESEN Favorit gegen den Veteranen. Naja, ueberraschend ist es nicht. Ausgeglichendstes Match ist das TT Title Match. Bei den meisten anderen Matches sehen die Wettanbieter jeweils klare Sieger.
04.04.2013, 18:50
CM Punk hat gerade getwittert, dass Living Colour bei WM live
dabei sind. Zitat:Time to let the cat out of the bag! @LivingColour will be playing me to and from the ring Sunday at #Wrestlemaina. Auch Livin Colour hat dies auf Twitter bestätigt. Zitat:We're excited to announce that we will be performing at #WRESTLEMANIA for @CMPUNK and the WWE!
04.04.2013, 18:53
@Nef: Grundsätzlich ist es natürlich schwierig ein Produkt wie WWE nur durch einige Videos zu beurteilen und ich denke, dass man da vermutlich kein 100%tiges faires Bild bekommen kann - gerade wenn man eigentlich "nicht mehr WWE Fan" ist. Da wird man das Ganze wohl noch kritischer sehen als sowieso schon als Smark.
Trotzdem hast du in den meisten Punkten Recht, wie ich finde. Und nochmal allgemein möchte ich die Werbetrommel für den Roundtable noch etwas rühren, den es natürlich wieder geben wird. Es geht so wie immer, ihr schreibt einfach zu jedem Match ein wenig Text, ob es euch gefällt, was ihr erwartet oder was ihr befürchtet. Wenn er Lust habt, könnt ihr auch allgemein etwas zu Wrestlemania schreiben, im Rahmen eines Allgemeingefühls zu dem PPV. Habt ihr diese Texte verfasst, schickt sie bitte an mich per PN,
04.04.2013, 20:26
Zitat:Original von Ama Sehr cool, ich finde den Song eh richtig geil!
05.04.2013, 09:28
Das mit Punks Entrance finde ich richtig cool. Das wird ein geiler Auftritt. Ich denke schon dass uns die WM positiv überraschen kann und wird.
Gestern auf der Pressekonferenz zur WM hat Punk aus Prostest ein Antonio Cesaro Shirt angezogen, da dieser noch nicht auf der Card ist. Internetgerüchten zufolge wird die Pre Show auch noch um zwei Matches ergänzt : Antonio Cesaro vs. Sin Cara oder Christian Zack Ryder vs. Dolph Ziggler oder eine Battle Royal für den #1 Contender Spot für die US Championchip Finde ich beides gut,Cesaro weil er es einfach verdient hat und Ryder weil er aus NY kommt und dort eine riesige Fanbase hat. Ziggy dann also mal wieder mit mehr als einem Match bei einem PPV. das ist ist immer gut ! hier noch ein im netz gefundenes set bild:
05.04.2013, 17:05
Die Halle sieht bisher wirklich geil aus. Könnte meiner Meinung nach sogar WM 9 toppen.
05.04.2013, 17:16
@HBK
nur dass es ein offenes Stadion ist und keine Halle . ;) aber ich weiss was du meinst. Auch meine liebste Kulisse bisher war das Ceasars Palace!
05.04.2013, 17:49
WrestleMania Press Conference:
[YOUTUBE]bIOzXrGiHTk[/YOUTUBE]
05.04.2013, 19:45
Danke für das Video! Ich liebe Punk einfach
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE WrestleMania 35 Card | 33 | 15.064 |
07.04.2019, 14:34 Letzter Beitrag: |