Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Holland hat sich mit nem Lastminute Ausgleich per ELfmeter gegen Estland auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Außerdem gabs beim 1:1 zwischen Serbien und Kroatien noch diese Notbremse von Simunic..
[YOUTUBE]H1O8jglirnk[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Simunic war schon immer nicht ganz sauber. Meine Güte, wie kann man da so hingehen?! Einzig richtige Entscheidung von Brych ihn mit Rot runterzustellen.
Bewertung:
0
Oh my god, waren die Iren passiv eingestellt. In ein Spiel rein zu gehen und sich zu sagen, hauptsache wir verlieren nicht hoch, finde ich schrecklich.
Selbst nach einem 0:1 nicht mehr zu versuchen, echt schwach.
Im Grunde dann stark von der deutschen Mannschaft trotzdem 3 Tore zu machen.
Allerdings wurde bei dem Spiel auch klar, dass es gut wäre, einen kopfballstarken Stürmer als Option dabei zu haben, weil man ohne doch recht ausrechenbar scheint.
Slider-316
Gast
Naja wenn man kurz vor und nach der halbzeit gesehen hat, sind die deutschen noch ziemlich anfällig hinten, das hat die Iren dann mal rausgeholt aussen Schlaf.
Aber was sollen die Iren denn auch machen?! Sich ne 8:0 packung abholen? Und das mit einem neuen Trainer...Nee würde ich genauso machen. 2:0 verlieren und nicht ganz so böser start als Coach.
Bewertung:
0
Hab das Spiel nicht gesehen, doch die Ausflüge sind ja.nix neues. Sollte mal ein Spiel dadurch verloren gehen freue ich mich schon auf die Torwart Diskussion ;-)
Positive Überraschung aus meiner Sicht Belgien! Haben sich ebenfalls ohne Niedrlage qualifiziert. Echt gute Entwicklung gemacht
Bewertung:
0
Wenn Neuer da aber im Tor bleibt und den Angreifer nicht stört läuft der ziemlich alleine auf's Tor zu. Auch wenn er den Ball nicht richtig trifft war es mMn sehr wichtig, dass er da draußen war. Auch wenn es natürlich mit großem Risiko behaftet ist wenn ein Torhüter da rausläuft.
Aber für mich stellt sich die Frage, wer derzeit der beste deutsche Torhüter ist, überhaupt nicht. Ganz klar Manuel Neuer.
Wen seht ihr denn vor Neuer wenn ihr so unzufrieden mit ihm seid?
Bewertung:
0
Da hat unsere Mannschaft insgesamt eine gute Quali gespielt! Jetzt noch ein Wiedergutmachungssieg gegen Schweden und ich bin glücklich!
Insgesamt doch schöne Tore mal wieder, ich bin zufrieden. In der Abwehr gabs da ein paar Sachen, die nicht so gut waren, aber das läuft bei einem Turnier mit Sicherheit wieder besser!
Herausragend fand ich gestern noch Lahm.
Zu Neuer: Ja, sein Spiel ist riskant, aber ich denke doch auch das er mehr durch dieses Spiel verhindert als verschuldet und somit bleibt sein Spiel effektiv. Dazu hat er gestern auch einige starke Paraden gehabt! Das sollte man nicht bei der Bewertung außer Acht lassen.
Und ich sehe auch keinen, der Neuer ernsthaft herausfordern könnte! Adler ist zu unbeständig und so gut Zieler und TerStegen auch sind - sie brauchen noch Zeit.
Weidenfeller ist wohl nur in der Strafraumbeherrschung schlechter als Neuer, aber spielt halt aufgrund seines Alters eher keine Rolle.