Zitat:Ich mein, das Network wird es nicht kümmern und die PPV Anbieter doch eig auch nicht oder?
Dem PPV Anbieter muss man es definitiv im Vorfeld sagen wenn der PPV laenger laeuft, ansonsten wird die Verbindung beendet waehrend der Event noch laeuft, so passiert der WCW beim Halloween Havoc 1998 beim Beginn des Main Events. Waere das absolute Worst Case Szenario wenn waehrend des Main Events die Verbindung beendet wird, und PPV Zuschauer nichts mehr sehen. Die WCW und die PPV Anbieter mussten damals den PPV Zuschauern ihr Geld zurueck geben. Man stelle sich das mal bei Wrestlemania vor…Aber WWE wird sowas nicht passieren, weil sie viel Professioneller sind als es die WCW jemals war.
Zu deinen Matchzeiten fuer die Wrestlemania 31 Show: 197 Minuten Matchzeit bei einer vierstuendigen Wrestlemania wird es nicht geben, ziehe mal davon eine Stunde ab dann waere es schon sehr viel. ;) Auch so viele lange Matches wuerden die Fans ausbrennen bei der Show. Ansonsten neben den Entrance, kommt auch noch die Siegesfeiern dazu, dann Promos/Interviews/Segmente etc etc. Im Vergleich zur Showlaenge ist die Matchzeit nicht mal bei 50%. Meistens hat WWE auch 1-2 sehr kurze Matches auf der Card die unter 2 Minuten gehen.
Zum Vergleich die Matchzeiten:
Wrestlemania 30 hatte 119 Minuten Matchzeit (7 Matches)
Wrestlemania 29 hatte 113 Minuten (8 Matches)
Wrestlemania 28 hatte 116 Minuten (8 Matches)
Wrestlemania 27 hatte 112 Minuten (9 Matches)
Wrestlemania 26 hatte 111 Minuten (10 Matches)
Wrestlemania 25 hatte 112 Minuten (8 Matches)
Wrestlemania 24 hatte 106 Minuten (9 Matches)
Wrestlemania 23 hatte 107 Minuten (8 Matches)
Wrestlemania 22 hatte 117 Minuten (11 Matches)
Wrestlemania 21 hatte 107 Minuten (8 Matches)
Wrestlemania 20 hatte 139 Minuten (12 Matches) (Die Show ging 5 Stunden!)
Ansonsten meine 2 Cents zur Card/bzw zu den Matches die man wohl sehen wird:
-WWE Championtitle Match:
Brock Lesnar © (w/Paul Heyman) vs Roman Reigns
Erwarte kein gutes Match. Einen Rollins Cash In wuerde ich nicht erwarten. Hier sollte einer der beiden clean gewinnen, und das wird/sollte Reigns sein. Alles andere waere total untypisch WWE.
-Triple H vs The Vigilante Sting
Match interessiert mich ueberhaupt nicht, was wahrscheinlich daran liegt das Sting mich seit fast 20 Jahren nicht mehr ueberzeugt hat. Hinzu kommt, Sting wird das Match wahrscheinlich gewinnen, alles andere waere ja unlogisch, und damit wird sich Triple H gegen einen 56 jaehrigen Sting hinlegen, was total unglaubwuerdig ist aus Kayfabe Sicht. Die Story ist auch ziemlich schwach: Triple H ist ein Heel, der sich so darstellt als ob er die WCW besiegt haette. Sting, der Face wird dargestellt als der loyalste WCWler die bis zum Untergang dabei geblieben ist…und in den letzten 14 Jahren war Sting verschwunden und trat nirgendwo auf…Problem vorallem: In dieser Story wird Sting als Face dargestellt und repraesentiert die WCW, doch die letzten 14 Jahre hat WWE, zum teil voellig zu Recht, aber immer noch hypokritisch, auf die WCW geschissen, und jede Gelegenheit wahr genommen die WCW als die boesen darzustellen. Die Fans wurden Jahrelang darauf konditioniert das WCW = Evil ist.
-Undertaker vs Bray Wyatt
Bray Wyatt traegt diese Fehde hervorragend, aber am Ende wird er sich gegen den 50 jaehrigen Undertaker hinlegen muessen…
-WWE US Heavyweight Title Match:
Rusev © (w/Lana) vs John Cena
Evtl. Rematch von Fast Lane. Ansonsten Cena Sieg und Titlegewinn macht Sinn.
-Seth Rollins vs Randy Orton
Gedankenspiel: Rollins verliert gegen Orton, casht am Ende ein gegen Reigns/Lesnar, wird WWE Champion und hat mit Orton sofort einen Herausforderer. Wuerde Sinn machen, koennte man auch laenger aufziehen wenn Rollins das ganze in den darauffolgenden Wochen erst macht.
Ansonsten WWE bookt ja immer einen Upset bei der Show. Mal schauen wo man ihn hier bookt. Allgemein, die diesjaehrige Wrestlemania Card kann mich nicht ueberzeugen.