Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von HBK565
Naja die WM 30 Card war auch auf dem ersten Blick schwach, dann wurds aber trotzdem klasse. Von Starpower ist diese Mania sogar stärker, aber abwarten.
Was meinste mit man hat heute mehr Starpower als damals? Subjektiv kann man ja scho sagen, dass Batista Sting unterlegen sein könnte, aber objektiv innerhalb der WWE kennt man Batista sicher eher als Sting. Undertakers Streak war noch intakt, also letztes Jahr deutlich mehr Starpower imo.
WM 30 war imo von Anfang an Top gebookt (für das fail Szenario, welches sich man eingebrockt hatte), für mich sogar Show des Jahres. Zumindest auf dem Amerikanischen Kontinet (lustig, das die Show nicht zur Wahl stand bei der Board Wahl hier, beim Observer bekam sie die verdiente Anerkennung...).
Diese Wrestlemania sieht imo auf dem Papier aus, wie jede zweite Wrestlemania. Voraussehbar und stinklanweilig und das Augenmerk auf den falschen Akteuren. Freu mich jetzt schon auf die RAW Show nach der Mania und Extreme Rules ;)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
HHH gibt sich die Schuld WCW zerstört zu haben, da er mit WWF zur gleichen Zeit so erfolgreich war. Er behauptet also, dass ER WWF dazu brachte wieder die Nr. 1 zu sein ;) so fasse ich das zumindest auf...
Lassen wir uns einmal von der endgültigen Card überraschen, momentan sind ja die Midcard Titel wieder in Mode gekommen  Liegt evtl auch daran, dass wir einen World Champion haben der mit Abwesenheit glänzt, was ich aber gar nicht so schlimm finde.
Bewertung:
0
@ Light: Fand es jetzt selbst interessant wie viel Matchzeit WWE fuer eine vierstuendige Show verwendet, und wie konstant man dabei ist. An der Struktur hat WWE seit mindestens einem Jahrzehnt nichts geaendert.
Bewertung:
0
Der PWInsider berichtet das aktuell der Plan so aussieht das Bray Wyatt die Fehde mit dem Undertaker weiterhin komplett alleine traegt, und der Undertaker weder bei Raw noch Smackdown auftreten soll. Der Undertaker soll dann erst bei Wrestlemania 31 selbst auftreten. Bis dahin sind aufgezeichnete Videos mit dem Undertaker geplant.
Das bedeutet, das bei den drei Top Matchups bei Wrestlemania dieses Jahr, die Part Timer (Sting, Brock Lesnar, Undertaker) mit nur wenigen Auftritten vor der Show zu sehen sein werden, wenn ueberhaupt! Das gab es noch nie. Und Daniel Bryan, Fulltime Wrestler, Top Babyface, warum auch immer, hat ein paar Wochen vor der Show NULL Direction.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Und Daniel Bryan, Fulltime Wrestler, Top Babyface, warum auch immer, hat ein paar Wochen vor der Show NULL Direction.
IC-Titelfluch gewinnen baby (8)
Bewertung:
0
Wirklich blöd. Dabei ist Bryan einer der größten nicht part timer Superstars neben Cena und Rollins, den sie zur zeit haben. Hoffe echt das mit Sheamus wird noch was, auch wenn die Fehde wohl hingeschmiert wird.
Slider-316
Gast
Sheamus als Heel ist wenigstens was, womit man gut leben kann. Ich mochte ihn als Heel ziemlich gut, da er kein feigling war (bis jetzt). Aber ein Matchaufbau ohne Gegner ist immer blöd. Wenn es dann noch alle 3 Main Events trifft, ist es eine katastrophe. Ohne wirklichen Aufbau, samt Brawl und starken One and One Promos, ist es doch einfach Müll. Wie soll man da ne gewisse Spannung aufbauen.
Genauso schlimm wäre es, wenn man nun von Sting bis zu WM nichts mehr sieht. Die ganze Spannung die die beiden war FL aufgebaut haben, hat man in einem Monat sowieso locker vergessen.
Storytechnisch muss langsam wirklich was passieren, bei allen Matches. Die einzige Fehde die nun wohl fahrt aufnimmt ist Goldust und Stardust. Dann kommt wohl bald Orton und Rollins, der Rest sucht sich noch, das aber sehr sehr langsam. 4 Wochen ist echt nicht viel, bei noch 4 mal Raw und Smackdown.
Slider-316
Gast
WWE gab Gestern bekannt, das es ein Multi Men Ladder Match um den WWE Intercontinental Championship geben wird. Welche Stars dabei sein werden und wieviele blieb zunächst geheim und wird in den nächsten Wochen nach und nach aufgelöst.
Mögliches Teilnehmerfeld was hoch gehandelt wird: Bad News Barrett ©, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, R-Truth und Dean Ambrose
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slider-316
WWE gab Gestern bekannt, das es ein Multi Men Ladder Match um den WWE Intercontinental Championship geben wird. Welche Stars dabei sein werden und wieviele blieb zunächst geheim und wird in den nächsten Wochen nach und nach aufgelöst.
Mögliches Teilnehmerfeld was hoch gehandelt wird: Bad News Barrett ©, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, R-Truth und Dean Ambrose
Das ist natürlich eine solide Möglichkeit ein paar Leute da unterzubringen für die man noch nichts hat. Das Bookingtechnisch zu erklären ist aber eher schwierig würde ich meinen - aber okay.
Allgemein spielen die Hauptmatches der letzten Wrestlemanias mir zu sehr in der Vergangenheit als in der Zukunft der Company.
Bryan hatte letztes Jahr zwar einen großen Moment. Zum absoluten Maineventer scheint ihn dieser Sieg aber nicht gemacht zu haben.
Das gleiche wird wohl Reigns blühen, falls die Fans sich nicht doch noch extrem mit ihm anfreunden können, was ich für unwahrscheinlich halte.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Klar ist es ungewöhnlich, dass die Hauptmatches von WM meist nur von einer Seite aufgebaut werden, aber immerhin kann man so vor WM nichts verheizen und man bekommt beim PPV den Höhepunkt zu sehen. Ist für uns heutzutage vielleicht etwas ungewöhnlich und vielleicht auch nicht optimal gewählt das es gleich bei 3 Matches der Fall ist, dennoch finde ich das gar nicht so schlecht, da man so mehr auf das Match bei WM hin fiebern kann
|