09.03.2015, 17:30
Zitat:Original von Hawkeye
Da fällt der Main Event buchstäblich ins Wasser.
Good one
Aber der Ring wird ja überdacht sein, nur fraglich wer alles im Stadion bleibt bei Regen :=:
|
Wrestlemania XXXI Card
|
|
09.03.2015, 17:30
Zitat:Original von Hawkeye Good one Aber der Ring wird ja überdacht sein, nur fraglich wer alles im Stadion bleibt bei Regen :=:
10.03.2015, 10:19
Wrestlemania XXXI Card
29 Maerz 2015 Santa Clara, California Levi Stadium -WWE Championship Match: Brock Lesnar © (w/Paul Heyman) vs Roman Reigns -Triple H vs. Sting -The Undertaker vs Bray Wyatt -WWE US Heavyweight Title Match: Rusev © (w/Lana) vs John Cena -Randy Orton vs Seth Rollins -AJ Lee & Paige vs Brie Bella & Nikki Bella -WWE Intercontinental Heavyweight Title Ladder Match: Bad News Barrett © vs R-Truth vs Dean Ambrose vs Dolph Ziggler vs Luke Harper vs Stardust vs TBD -Andre the Giant Memorial Battle Royal Teilnehmer: Adam Rose, Fandango, The Miz, Curtis Axel, Ryback, Jack Swagger, Zack Ryder, Kane, The Big Show, Damien Mizdow, Darren Young, Titus O`Neil, Erick Rowan, Ryback, Sin Cara
10.03.2015, 18:24
Ich tippe das Curtis Axel die Battel Royal gewinnen wird, nach dem er ja immer noch im Royal Rumble Match ist ;)
10.03.2015, 20:19
Irgendwie hat das Video bei RAW mir richtig Lust auf Sting/HHH gemacht. Auch auf Taker vs. Bray freu ich mich mittlerweile etwas. Das Ladder Match ist auch top besetzt und die BR hat mit Axel und Sandow gleich 2 heiße Kandidaten für den Sieg.
Orton vs Rollins hat mit Cena/Rusev wohl den besten Aufbau. Freu mich da auch sehr drauf, und das Diven Tag ist auch ok. Da gabs schon deutlich schlechtere Diven Matches bei Mania von der Ansetzung her. Bin momentan ziemlich heiß auf WM, ka warum so plötzlich aber ich bins.
10.03.2015, 20:53
Zitat:Original von Adios Ich sage Ryback gewinnt ohne das Axel jemals eliminiert wird und er fortan mit 2 Uhren rumrennt.
11.03.2015, 01:30
Zitat:Original von Xanoskar haha das fände ich echt geil Rechne aber nicht damit das Axel irgendwas reißen könnte, dafür ist er nicht over genug, er bekommt ja fast keine Reaktion. Vielleicht fliegt er ja zuerst raus :pfeif:
11.03.2015, 10:58
Zitat:Original von siasy95 Man hatte die Chance, mit Axel was anzustellen... Entschied sich aber bei RAW dafür Rusev in 30 Sekunden over gehen zu lassen und jegliches (erstmalig vorhandenes) Momentum von Axel zu zerstören. ;) Aber da WWE ja momentan ganz dicke darin ist, erst scheisse zu bauen um dann aufgrund der Reaktionen die mal gewesen sind, entscheidungen zu treffen, würd ich auch auf einen Axel Sieg tippen... War Andre The Giant eigentlich Under-/Midcarder? Als Neuzeitfan würd sich mir der Gedanke aufdrängen... 3 ME's stehen für WM und keiner ist im TV präsent. Video's zählen nicht. Die sind hübsch anzuschauen, aber sind wir heute schon so weit, dass die Protagonisten, die Action und die Legitimation für ein Aufeinandertreffen durch Videos ersetzt werden können? Ich denke nicht! IC/TT stehen in den Weekly's im Vordergrund. ABER, statt die Championships und Titelträger durch die Exponierung aufzuwerten, passiert unverständlicherweise das Gegenteil. Die Champs verlieren am Laufband um auch den verjobbtesten Teilnehmer im Feld als Bedrohung darzustellen. Wer nicht sieht, dass dies einfach nur einfallslos und zu 100% schädlich für ohnehin schon belanglose Gürtel - aber auch für die beteiligte Upper Card - ist, wird's nicht mehr sehen und ist proof mark, imo... Orton vs. Rollins ist ja bei RAW sehr schön abgehandelt worden. Im Prinzip wäre da Rollins jetzt in der Bringschuld, da Orton seine Rache hatte. Gut gemacht (vorsicht: Sarkasmus). Lange passiert nix und jetzt haben wir schon einen hübschen Pay Off gesehen... Es ist imo bisher und andauernd die schlechteste und schädlichste RtWM seit vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, *button* Jahren...
11.03.2015, 14:54
dks bringt es gut auf den Punkt
Und Axel hat vorige Woche große Reaktionen gezogen! Nur daraufhin verjobbt man ihn an Cena und Rusev. Und bei der WWE Logik wird er entweder das Match gewinnen oder nicht erst eliminiert werden wie beim Rumble oder so ähnlich
13.03.2015, 17:04
21.03.2015, 20:13
Wrestlemania findet in einer Woche statt, und das letzte Posting zu dieser Show ist ueber eine Woche her…also mal ein Versuch ein paar weitere Infos fuer die Show zu geben.
-Sonnenuntergang am 29 Maerz 2015 in Santa Clara wird sein: 7:28 PM PDT. Das bedeutet, es wird bei dieser Wrestlemania hell sein bis kurz vor schluss. Die Show geht von 4pm bis 8pm. Ich denke das koennte auch Auswirkungen auf die Matchorder haben und natuerlich hat es Auswirkungen auf die Effekte/Entrance. -Wie bereits bekannt ist hat WWE eine Casting Agentur in San Francisco beauftragt das man Maenner verpflichtet die einerseits Russische Soldaten spielen und dann Scarecrows. Um Geld zu sparen wird die Agentur diejenigen die die Russischen Soldaten spielen auch die Scarecrows spielen lassen. Man schaut nach Maennern zwischen 24 und 33 Jahren, ohne Bart. Die Agentur bezahlt $1100 fuer drei Tage. Die zwei Tage vor Wrestlemania sind fuer das Training. Zuerst die Anprobe, und dann vier Stunden Training. Am Samstag folgt erneut eine vierstuendige Probe. -Hier ein erstes Foto vom Aufbau des Sets [Bild: https://pbs.twimg.com/media/CAeTeu5U0AA0KO4.jpg] -Daniel Bryan gab diese Woche ein Interview und sprach ueber die Stimmung bei einer Open Air Show, die moegliche Lesnar vs Bryan Story, und das IC Title Match: Zitat:FTW: WrestleMania 31 will be inside Levi’s Stadium in front of more than 70,000 fans. What’s the biggest difference between wrestling outdoors in a giant stadium compared to a mid-size arena. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE WrestleMania 35 Card | 33 | 14.920 |
07.04.2019, 14:34 Letzter Beitrag: |
||
| WWE WrestleMania 34 Card + Livechat | 392 | 86.371 |
25.04.2018, 17:18 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Wrestlemania 33 Card | 142 | 26.558 |
02.04.2017, 21:56 Letzter Beitrag: |