Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan Verletzungsupdate
Warum setzt man ihn dann nicht zumindest in eine anderweitige On Air Rolle ein?
Zitat:Original von Adios
Warum setzt man ihn dann nicht zumindest in eine anderweitige On Air Rolle ein?
Welche On Air Rolle sollte Daniel Bryan spielen?

Koennte auch wieder Hoffnung wecken bei Fans die ihn wrestlen sehen wollen, und daraufhin noch mehr Reigns ablehnen (siehe letztes Jahr, gleiche Zeit).

Wuerde deutlich aufzeigen wie Populaer Daniel Bryan ist und wie wenig Populaer Roman Reigns.
Und wenn er nur als (Dauer) Gastkommentator auftreten würde.

Warum man an Reigns so verzweifelt festhält verstehe wer will, aber besser wird das mit Sicherheit nicht. Da ich gerade im Jahr 97 bin Dank Network, fiel mir wieder auf das The Rock anfangs - und das obwohl er nur IC Champ war und nicht über pusht wurde wie jetzt Reigns - auch fast keine Reaktionen bekam. Würde auch erst nach dem Heel turn besser. War also das selbe bei Reigns probieren. Die Fans wären auch glücklich da sie ihn endlich ausbuhen dürften ;)
Daniel Bryan als Guest Kommentator wuerde wahrscheinlich mehr ablenken als das es hilft. Kommentatoren sollen ja das Match kommentieren und over bringen (okay zugegeben, macht bei WWE eh keiner). Wenn Bryan aber Ringside sitzt, waeren die YES Chants vorprogrammiert was dem Match/der Show nicht helfen wuerde.

Zu dem Vergleich:
Rocky Maivia war sowas von ueberpusht als Vanilla Babyface und IC Champion, zwar nicht so sehr wie Roman Reigns, aber dennoch als Midcarder ueberpusht. Rocky Maivia haette niemals den IC Title gewinnen sollen.

Und the Rock`s Heel Turn 1998 hat aus drei Gruenden funktioniert:
1.Rocky Maivia hat sich als Heel ENORM verbessert, innerhalb kuerzester Zeit!
2. Rocky Maivia als Heel wurde geschuetzt in einem Stable wo er sich verbessern konnte.
und
3. Rocky Maivia war 1997 als er Heel turnte lange nicht so exposed wie etwa jetzt Roman Reigns. Jeder kennt schon Roman Reigns Schwaechen. Man kann bei Reigns nicht einfach einen Schritt zurueck gehen, und ihn schuetzen, die Katze ist aus dem Sack. Man hat manchmal nur eine Chance, und bei Reigns ist das ja schon der zweite Anlauf der floppt…so der Versuch als Heel waere dann der dritte Anlauf.

Roman Reigns als Heel waere sicher besser wie als Face, weil es ihm besser liegt. Allerdings die Entwicklung die The Rock als Heel gemacht hat, die ist bei Roman Reigns nicht zu erwarten. Roman Reigns ist schon viel laenger dabei als The Rock 1997 als er Heel turnte. The Rock hatte damals schon eine bessere Basis und knowledge nach weniger als einem Jahr im Pro Wrestling, wie sie jetzt bei Roman Reigns nach 6 Jahren im Pro Wrestling ist.

Reigns ist einfach nicht so talentiert. Er hat sich “etwas“ verbessert zu letztem Jahr, aber er hat sich verbessert von unterirdisch zu mieserabel! Es ist nicht zusehen wie Roman Reigns ploetzlich eine solche Entwicklung nehmen soll wie The Rock. Und wie gesagt, exposed ist er auch schon laengst.
Oder man führt für Bryan eine Art GM ein, wie es Mitte/Ende 2000 Mick Foley war. Als Gegenpart zur Authority, wobei die Reigns mittlerweile eh schon zerstört hat :pfeif:

Ich finde aber Grundsätzlich könnte man Wrestler die verletzt sind als Ringbegleiter oder zumindest ab und an Interviews abhalten lassen. So könnte man dann auch einmal eine Fehde starten, die die ersten Wochen nur mit Wortgefechten und nicht mit tausend Matches innerhalb kürzester Zeit abläuft...
Ich denke man hat Angst das Daniel Bryan versucht on Air einen Rausschmiss zu provozieren. Die Reaktionen darauf würden der WWE ja eher schaden als nutzen.
@Adios: Authority Figures sind so ausgelutscht und Teil des Problems. Babyface Authority Figures sind genauso langweilig wie Heel Authority Figures. Gerade Foley, oder auch Austin sind die besten Beispiele dafuer das populaere Wrestler nach ihrem Karriere Ende nicht gleich eine gute On Air bzw Authority Figures Rolle verkoerpern koennen.

Ich wuerde generell sagen dass es von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich ist ob sie sich nach dem Karriereende/bzw. wenn sie verletzt sind fuer eine On Air Rolle/Kommentator etc eignen. Nur weil ein Wrestler populaer war, bedeutet es nicht gleich dass er fuer eine On Air Rolle geeignet ist. Koennte mir Daniel Bryan als jemand vorstellen der ein Old School Interview Segment hat. Aber wie gesagt, muss da erst mal Zeit vergehen/Produkt besser werden, weil vielleicht die YES Chants die Show hijacken koennte derzeit wenn das Produkt so boring ist.

@Thigel: Bryan ist schon so professsionell das nicht zu machen.
Als Manager evtl? Könnte er vielleicht seinem Schützling etwas an Popularität abgeben. Wäre zwar auch wieder die Gefahr das sein Klient total untergeht, aber ein versuch wäre es wert.

Oder ein Orton beispielsweise könnte zwischen durch ein Interview meinetwegen geben zu seinem aktuellen Gesundheitszustand, wird von Wrestler XY unterbrochen und schon könnte man zwischen beiden eine Fehde führen die nur verbal verläuft und bei einem PPV dann das erste Match bringen...
Wenn man immer wieder was hört von einem Worker, nimmt das bei einer Rückkehr aber auch etwas an Impact.

Bryan ist meiner Meinung nach schwer, OnAir zu bekommen. Bei NXT könnte ich ihn mir Vorstellen, wenn nicht bereits Regal dort wäre.
Heute bei RAW wird Daniel Bryan seinen In Ring Rücktritt erklären. Wirklich schade.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.379 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.060 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.288 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.524 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 669 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste