Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ Adios: Authority Figures sind so ausgelutscht und Teil des Problems. Babyface Authority Figures sind genauso langweilig wie Heel Authority Figures. Gerade Foley, oder auch Austin sind die besten Beispiele dafuer das populaere Wrestler nach ihrem Karriere Ende nicht gleich eine gute On Air bzw Authority Figures Rolle verkoerpern koennen.
Ich wuerde generell sagen dass es von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich ist ob sie sich nach dem Karriereende/bzw. wenn sie verletzt sind fuer eine On Air Rolle/Kommentator etc eignen. Nur weil ein Wrestler populaer war, bedeutet es nicht gleich dass er fuer eine On Air Rolle geeignet ist. Koennte mir Daniel Bryan als jemand vorstellen der ein Old School Interview Segment hat. Aber wie gesagt, muss da erst mal Zeit vergehen/Produkt besser werden, weil vielleicht die YES Chants die Show hijacken koennte derzeit wenn das Produkt so boring ist.
@ Thigel: Bryan ist schon so professsionell das nicht zu machen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Als Manager evtl? Könnte er vielleicht seinem Schützling etwas an Popularität abgeben. Wäre zwar auch wieder die Gefahr das sein Klient total untergeht, aber ein versuch wäre es wert.
Oder ein Orton beispielsweise könnte zwischen durch ein Interview meinetwegen geben zu seinem aktuellen Gesundheitszustand, wird von Wrestler XY unterbrochen und schon könnte man zwischen beiden eine Fehde führen die nur verbal verläuft und bei einem PPV dann das erste Match bringen...
Bewertung:
0
Wenn man immer wieder was hört von einem Worker, nimmt das bei einer Rückkehr aber auch etwas an Impact.
Bryan ist meiner Meinung nach schwer, OnAir zu bekommen. Bei NXT könnte ich ihn mir Vorstellen, wenn nicht bereits Regal dort wäre.
Bewertung:
0
Heute bei RAW wird Daniel Bryan seinen In Ring Rücktritt erklären. Wirklich schade.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Vielleicht nur vorübergehend? HBK kam auch nach 4 Jahren nochmals für einen Run zurück
Bewertung:
0
Zitat:Original von pistolero
Heute bei RAW wird Daniel Bryan seinen In Ring Rücktritt erklären. Wirklich schade.
Ja., Renee Young hat es via Instagram auch schon mit "Thank you Daniel" angekündigt.
Wurde bei Michaels damals auch vom Karriere Ende gesprochen?
Blubb
Gast
Und Hogan wird bestimmt im Rahmen des Black History Month geehrt. ^^
Daniel Bryan tritt halt wahrscheinlich jetzt in die Phase ein, in der er nur noch wenige Matches im Jahr bestreiten wird. Und das wird mit diesem "Retirement"-Angle eingeleitet. Ich würde mich wundern, wenn er bei WrestleMania kein Match bestreiten würde.
Bewertung:
0
Laut Coachman soll es sich auch nicht um eine Storyline handeln und somit ist auch die letzte Hoffnung eines Work vorbei.
Echt schade für so einen feinen Kerl und ich bin gespannt wie sein weiterer Lebensverlauf läuft. Jetzt Cena noch weg und die Bella´s sind verloren :pfeif:
natürlich haben auch schon etliche Kollegen ein Statement dazu abgegeben:
Link
Edit: Durch die Rücktrittserklärung ist die Vertragsunterzeichnung, des Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, Dean Ambrose & Roman Reigns, in die Raw Pre-Show gerutscht :pfeif:
Bewertung:
0
Genau das wollte ich nicht hören... Ich hoffe wirklich, das betrifft nur seine WWE Karriere, ich will ihn unbedingt wieder im Ring sehen
Bewertung:
0
@ Adios: Bei Shawn Michaels war es eine Rueckenverletzung, bei Daniel Bryan sind es Gehirnerschuetterungen/Nackenverletzung. Gehirnerschuetterungen gehen nicht einfach weg mit der Zeit, sondern der Schaden der passiert ist, ist passiert. Bei einigen Rueckenverletzungen geht der Heilungsprozess wirklich nur ueber die Zeit, sodass man nach einigen Jahren wieder Fit sein kann, wenn auch nicht wie davor. Bei Gehirnerschuetterungen ist das anders, da ist es nicht so das man 4-5 Jahre wartet und dann ist alles wieder gut. Es macht auch kein Sinn “einmal im Jahr anzutreten“, weil es reicht ein Match wo etwas schief geht, und er haette die naechste Gehirnerschuetterung mit evtl. fatalen Folgen. Zu dieser Einsicht kam wohl auch Daniel Bryan nach den letzten Tests.
Klar sind wir im Pro Wrestling, klar kann er seine Entscheidung aendern und in 5 Jahren sagen, hey ich trete noch Mal an. Aber bei mehr als 7 Gehirnerschuetterungen, plus der Nackenverletzung, wuerde ich es Daniel Bryan eher goennen ein glueckliches Retirement zu haben mit seiner Frau und baldigen Kindern. Er hatte eine sehr gute Karriere, so viele Top Matches, die Fans waren emotional mit ihm verbunden, er kam sogar an die Spitze von WWE, leider da viel zu kurz durch die Verletzungen. Haette es ihm gegoennt laenger oben zu stehen, fuer all die harte Arbeit die ganzen Jahre.
PS: So wie es aktuell aussieht, haben einige der alten ROH Stars das Wrestling frueh verlassen, Bryan, Punk, McGuinness…
Bewertung:
0
Und Bryan muss dem Wrestling ja auch nicht fern bleiben, nur halt nicht mehr aktiv im Ring. Es ist für jeden schwer, seine Leidenschaft, seinen Beruf aufzugeben. Man fällt eventuell in eine Art Loch aber wenn er einen gesunden Rückhalt hat, baut er sich andere Dinge auf, auch im Wrestlingbereich
Bewertung:
0
Ich hoffe sehr für ihn, dass man eine neue Rolle für ihn findet. Trainer, Road-Agent, on-air oder was auch immer. Mit gerade mal 34 zuhause zu sitzen, wenn man davor das gearbeitet/gelebt hat, von dem man sein Leben lang geträumt hat und dann plötzlich gar nichts mehr zu haben, muss einen Menschen doch völlig deprimieren. Besonders wenn die eigene Frau und Schwägerin den Traum weiter lebt.
Bewertung:
0
Eigentlich wäre er doch prädistiniert für einen Job als Trainer.
Seine technischen skills weiter zu geben sollte sein Ziel sein.
Ansonten freut es mich, dass er eingesehen hat, seine Gesundheit zu schützen.
Wenn denn alles so stimmt, was er gesagt hat.
Mich erinnert das in vielen Momenten an Edge, auch der Abschied gestern bei RAW.
|