Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 17.03.2016
#11
Zitat:Wie soll man es denn zum Ausdruck bringen?

Schweigen. Fernbleiben. Das Network nicht bestellen. Die Konkurrenz stärken. Das schaffen andere ja auch. Aber indem man diese toxische Atmosphäre bei Veranstaltungen weiter gemeinschaftlich kultiviert, macht man sich zum Teil des Problems. Ich finde, bei einer künstlerischen Aufführung, bei der die Künstler auch noch ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, hat man sich respektvoller zu verhalten.
Zitieren
#12
Du meinst die Konkurrenz die nicht durch die ganzen Staaten tourt? Wenn eine TV-Taping Show von der WWE in meiner Stadt wäre, würde ich auch wohl hingehen wenn es bezahlbar wäre. Da ist es egal, dass mir das aktuelle Produkt nicht so gut gefällt. Die Houseshow bei der ich bereits war, hatte auch keine tolle Matchqualität und trotzdem war es total faszinierend das alles mal live zu erleben. Und so denken in den USA bestimmt auch viele, vor allem wenn es an Alternativen in der Region mangelt.

Und vielleicht finden viele ja das Produkt auch wirklich gut, aber mögen ganz einfach Reigns Darstellung nicht? ich wiederhole es nochmal, in seinem Fall geht mit Sicherheit ein Großteil der Reaktionen nicht gegen ihn als Person, die sich merklich Mühe gibt, sondern gegen seine Superman-Grinseface Darstellung. Ist das gleiche wie bei Cena. Shield bzw die einzelnen Member haben als Heels auch Pops bekommen, ist das jetzt auch respektlos gegenüber ihrer zugedachten Rolle? Ich würde dir bei Fällen wie den Reaktionen auf Orton vs. Sheamus bei Raw after Mania war es glaub ich Recht geben, wo die Fans das Match nicht interessierte und sie irgendwelche Zufallsgesänge angestimmt haben um sie aus dem Konzept zu bringen.

Und wenn du es mit Kunstdarbietungen vergleichst, wer kein guter Künstler ist, fliegt raus bzw. keine Jobs. Bei der WWE bekommen viele trotzdem die Chance sich zu beweisen. Beim Schauspiel beispielsweise gibt es Preise für die schlechtesten Schauspieler, dann ist es auch respektlos, sowas zu verleihen. Ich finde es auch nicht immer fair, wenn meine Dozenten mir schlechte Noten geben, weil sie meine Schrift nicht lesen können obwohl der Inhalt stimmt, ist auch ne Form von Kunst. Passiert aber, also was macht man? Schrift ändern, aber nicht wütend auf die Dozenten sein. Und zum Schweigen hab ich schon was gesagt, das ist noch schlimmer als das auf Missstände durch Reaktion aufmerksam machen.
Zitieren
#13
Zitat:Wenn eine TV-Taping Show von der WWE in meiner Stadt wäre, würde ich auch wohl hingehen wenn es bezahlbar wäre. Da ist es egal, dass mir das aktuelle Produkt nicht so gut gefällt.

Dann müsstest du ja trotzdem nicht versuchen, mit anderen die TV-Produktion zu sabotieren.

Zitat:Und vielleicht finden viele ja das Produkt auch wirklich gut, aber mögen ganz einfach Reigns Darstellung nicht?

Manchmal muss man halt einfach mal klarkommen mit den Dingen, die einem vorgesetzt werden, statt durch solche Aktionen am weiteren Abrutschen von WWE mitzuwirken. Roman Reigns ist sicher nicht der beste Wrestler der Welt, aber doch gut genug, um so eine Rolle zu verkörpern. Und wenn man ihn trotzdem nicht mag, lässt man ihn halt links liegen.

Zitat:Beim Schauspiel beispielsweise gibt es Preise für die schlechtesten Schauspieler, dann ist es auch respektlos, sowas zu verleihen.

Na, wertschätzend ist es nicht gerade.
Zitieren
#14
Das mit den Preisen war auch eher ein Beispiel dafür, dass man das in jeder Branche hat. Anderes Beispiel sind ganz einfache Rezensionen zu Filmen, Serien, Alben,... Wenns schlecht ist, wird auch schlecht drüber berichtet, dementsprechend ist auch die Presse. Ob du das jetzt in einer Fachzeitschrift veröffentlichst, den Kinosaal verlässt oder es live direkt mit Reaktionen kundtust, macht faktisch keinen Unterschied. Und wenn Wrestler echte Künstler sind, müssen sie auch mit Kritik umgehen können. Reigns beispielsweise macht das besser als ein Orton, indem er drüber lacht. Was ihn nur leider noch unsympathischer macht.

Und wenn man etwas produziert, muss man mit dementsprechendem Feedback rechnen. Der "sabotierende" Zuschauer ist hierbei nur einen Schritt vor dem Endabnehmer in der Ursache-Wirkungskette. Die Schuld liegt nämlich in der Produkthierarchie ganz unten, in diesem Fall bei den Schreibern von Reigns Promos und seinem Gimmick. Also wird durch diese offensichtlich falsche Produktionsweise ein Endprodukt abgeliefert, das dem Konsumenten nicht gefällt und dementsprechend bewertet wird. Marktführer in der Technik bringen ja in der Regel auch keine Waren auf den Markt, die keine Abnehmer finden. Und wenn etwas fehlerhaft ist, lassen sie sich vom Feedback der Kunden darauf hinweisen und bessern diese Fehler aus. Das passiert bei Reigns auch nach knapp 2 Jahren noch nicht. Ergo hat der Endabnehmer allen Grund dazu, seinem Frust Luft zu machen.

Und das Abrutschen der WWE wenn auch nur teilweise auf Negativreaktionen zu schieben, ist ja totaler Quatsch. Einerseits werden die Buh-Rufe rausgeschnitten oder live halt leise gemacht/übertönt um kein schlechtes Bild zu vermitteln, andererseits sind sie Schuld am Niedergang der WWE? Siehe oben, die Schuld liegt am Produzenten (Writer) und nicht am Verkäufer oder dem Produkt (Reigns) oder den unzufriedenen Konsumenten (Fans).
Zitieren
#15
Zitat:Einerseits werden die Buh-Rufe rausgeschnitten oder live halt leise gemacht/übertönt um kein schlechtes Bild zu vermitteln, andererseits sind sie Schuld am Niedergang der WWE?

Das Herausschneiden gelingt ja nicht immer. Bei Live-Übertragungen gestaltet sich das schwieriger. Für WrestleMania müssen wir ja leider damit rechnen, dass Buhrufe, Stinkefinger und Co. über den Äther gehen und damit auch bei den TV-Zuschauern die Stimmung negativ beeinflussen. Dieses lästige und überzogene "Roman Reigns bringts nicht"-Mem wird so ja immer weiter kultiviert. Damit schießen die Fans sich selbst in den Fuß. Denn wie wir ja schon ein Jahrzehnt bei Cena und seit zwei Jahren bei Reigns gesehen haben, ändern solche Publikumsreaktionen so gut wie nichts an der Ausrichtung. Diese ständige Stimmungsmache sorgt nur für eine Schwächung des eigenen Steckenpferdes.
Zitieren
#16
Also mit schlechtem Benehmen hat das meines Erachtens überhaupt nix zu tun. Jeder wird doch seine Meinung noch zeigen dürfen! Und wenn man jemanden nicht mag, wie soll man es sonst zum Ausdruck bringen? Dein Vorschlag mit der Konkurrenz ist ok. Das ging in den 90er Jahren. Stand jetzt hat WWE einfach keine Konkurrenz! Außerdem verstehe ich nicht warum ich den ganzen Produkt fernbleiben soll, nur weil mich Reigns/Cena nervt?! Es sind ja nicht die Personen an sich, sondern ihr Gimmick bzw so wie sie von WWE dargestellt werden! Und durch das Buhen vermittelt der Fan, dass man mit der Darstellung nicht zufrieden ist! Jeder der für sein Ticket bezahlt hat, soll immer noch selbst entscheiden dürfen, wem er anfeuert und wem er aus buht ;) WWE müsste ihn nur anders vermarkten, dann würden ihn die Fans vielleicht auch besser annehmen oder ihn eben zum Heel machen, damit die Fans ihn weiterhin wie gewohnt aus buhen können.

Jetzt nicht nur auf Reigns bezogen, was mir bei Roadblock und auch bei vielen Raw und SD Shows aufgefallen ist, als da beispielsweise ein Ambrose (oder egal wer) zum Ring kam, hörte man Fans die vollkommen aus dem Häuschen waren, als man dann die Fans sah, saß aber jeder mehr oder weniger teilnahmslos auf den Stühlen. Da trickst WWE also meiner Meinung nach auch um den TV Zuschauer ein anderes Bild zu vermitteln
Zitieren
#17
Zitat:Original von zbyszko
Denn wie wir ja schon ein Jahrzehnt bei Cena und seit zwei Jahren bei Reigns gesehen haben, ändern solche Publikumsreaktionen so gut wie nichts an der Ausrichtung.

Finde den Fehler... Breites Grinsen
Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis, die Argumente erscheinen mir recht einseitig. Und wenn man sich nur einen kleinen Teil an Sätzen raussucht um darauf seine "Argumentation" aufzubauen, den Rest aber außer Acht lässt, werden wir hier keinen konstruktiven Konsens mehr erreichen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von D-Nize
Zitat:Original von zbyszko
Denn wie wir ja schon ein Jahrzehnt bei Cena und seit zwei Jahren bei Reigns gesehen haben, ändern solche Publikumsreaktionen so gut wie nichts an der Ausrichtung.

Finde den Fehler... Breites Grinsen
Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis, die Argumente erscheinen mir recht einseitig. Und wenn man sich nur einen kleinen Teil an Sätzen raussucht um darauf seine "Argumentation" aufzubauen, den Rest aber außer Acht lässt, werden wir hier keinen konstruktiven Konsens mehr erreichen.


Und umsonst fallen doch die Ratings und die Zuschauerzahlen nicht :pfeif: Es ist ein schleichender Prozess, der, wenn er einmal ein bestimmtes Level erreicht hat schwer wieder zu stoppen ist
Zitieren
#19
Zitat:Original von zbyszko
Denn wie wir ja schon ein Jahrzehnt bei Cena und seit zwei Jahren bei Reigns gesehen haben, ändern solche Publikumsreaktionen so gut wie nichts an der Ausrichtung.


Daniel Bryan wurde hier doch genannt oder nicht? :pfeif:
Zitieren
#20
Ich bitte kurz um ihre Aufmerksamkeit.

Bitte beachten sie das mit jemandem diskutieren der denkt das WWE absichtlich Raw und Smackdown wertlos macht und auf ueber 30% ihrer Einnahmen scheisst, und der die Verletzung von Daniel Bryan fuer einen Work haelt und sich wundern wird warum Daniel Bryan kein Match bei Wrestlemania 32 bestreiten wird.

Nun kann die irrwitzige Diskussion ob Fans ihr Recht auf freie Meinungsauesserung aussueben duerfen, weitergehen.

Vielen Dank und nun….

[Bild: http://24.media.tumblr.com/c0722e762dbb1...o5_500.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.812 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.060 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 2.002 16.12.2016, 06:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Monday Night Raw Results vom 28.11.2016 DDRMaulwurf 7 1.454 03.12.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 940 03.12.2016, 08:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste