Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Ergebnisse vom 30.01.2017
Monday Night RAW
30.01.2017
Laredo Energy Arena - Laredo, Texas
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole

Non-Title Match
Sami Zayn besiegt Chris Jericho © durch Pinfall

Singles Match
Tony Nese besiegt Mustafa Ali durch Pinfall

Six-Person Mixed Tag Team Match
Bayley, Cesaro & Sheamus besiegen Charlotte Flair, Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Bayley an Charlotte

WWE Universal Championship Match
Braun Strowman besiegt Kevin Owens © durch DQ. Roman Reigns griff in das Match ein und attackierte Strowman.

Women's Match
Nia Jax besiegt Sasha Banks durch Aufgabe

Tornando Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore besiegen Jinder Mahal & Rusev (w/ Lana) durch Pinfall von Enzo an Rusev

- Am Ende war HHH im Ring und stellte sich Seht Rollins. Als dieser zum Ring kommen wollte, wurde er von Samoa Joe attackiert! Joe also somit bei Raw nicht wie spekuliert bei SmackDown

- Brock Lesnar forderte Goldberg für WreslteMania heraus
Wieder musste Sasha Banks eine Niederlage einstecken. Hat sie Backstage irgendwas verbrochen ? ;)
An sich eine gut Show. Dennoch bin ich noch unter Einfluss des schlechten Royal Rumbles und gebe hier eine 3.

PS:
Och, mir gefiel das 10 Punkte System besser. :9

Ok, ich bin mal wech ... Breites Grinsen :spermi:
Soll ich es wieder auf 10 umstellen? Dachte nur, weil du den PPV in Schulnoten wissen wolltest?
Das war ne Ausnahme. Ich kann doch nur bis 6 zählen. :pfeif: Breites Grinsen Lass ruhig das 10 Punkte System. Smile
WWE Main Event

Singles Match
Sin Cara besiegt Bo Dollas

6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegen Shining Stars & Titus O'Neil

New Day nun also bei Main Event angekommen... Unglaublich wie wenig Verwendung man für die Rekord Champions hat
Also nun wie gewohnt. 1 ist Flop 10 ist Top Smile
Ein Highlight Video

Nette Zusammenfassung zur Raw Show

[media]https://www.youtube.com/watch?v=p7YfB1N1kHI[/media]
Warum kam Joe nicht beim Rumble... Das hätte sensationelle Reaktionen gegeben. Sehr ärgerlich, trotzdem schön, dass er nun endlich im Main Roster ist. Rest von Raw war wie immer
Owens kann kaum richtig laufen wegen seinem Match beim Rumble und Reigns, der das Match verloren hat ist fit als hätte er kein Match gehabt nachdem er dann noch im Rumble Stand.

Die Darstellung von Roman geht einfach gar nicht mehr, hat mich beim Rumble PPV extremst gestört (will ich hier jetzt nicht näher drauf eingehen, falscher Thread) und bei RAW wieder. Da weiß ich direkt wieder wieso ich WWE Shows zur Zeit mehr lese als schaue.

Zayn vs Y2J war ganz ordentlich, können beides sicher noch besser aber war in Ordnung.

Heyman war mein Highlight der Show.

HHH Promo fand ich auch gut, besser als davor Seth und Steph
Eine Raw Show die ein wenig über dem Schnitt war und vermutlich nur ne 6/10 ABER HHHs Auftritt, so so gut.

Weiteroben wurde gefragt warum man Joe nicht im Rumble gebracht hat. Meine klare Antwort; man hatte 2 Möglichkeiten, ihm ein wegwerf Spot zu geben, oder aber den RAW auftritt nicht stattfinden lassen.

Ich finde das die gewählte Variante die beste ist. Joe ist DER NXT Guy (in meinen Augen) Also tut er alles was notwendig ist um seinen Brand zu schützen, ausserdem gibt es der Storyline ein bisschen mehr tiefe, entlastet vorallem HHH und gibt Joe auch sein Spotlight. Leider bedeutet es aber das Joe die Minifehde vermutlich verlieren wird, denn ich gehe von 1-2 Matches der beiden aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Ergebnisse vom 09.10.2017 Pyro-Hy 17 2.574 12.10.2017, 20:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Ergebnisse vom 02.10.2017 thephenom2000 12 1.760 05.10.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Adios
  Smackdown Live Ergebnisse vom 19.09.2017 thephenom2000 11 1.824 24.09.2017, 14:23
  WWE Raw Ergebnisse vom 18.09.2017 thephenom2000 9 1.578 21.09.2017, 20:32
  Smackdown Live Ergebnisse vom 12.09.2017 thephenom2000 18 3.058 18.09.2017, 12:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste