zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29349-raw-ergebnisse-vom-30-01-2017/&postID=471977#post471977' schrieb:Ich finde man sollte "Tornado Tag Team Matches" in "Tornado Team Matches" umbenennen. Es finden ja gar keine Tags statt.
Wäre es dann nicht wieder ein Tornado Team Singles Match, weil jeder alleine für sein Team kämpft ;) :P
Unrecht hast du nicht mit einer Aussage, wird aber offiziell immer als Tornado Tag Team Match bezeichnet... weil sonst der Fan wohl nicht weiß was für ein Match das ist...
Show war in Ordnung. Was man so richtig mit Zyan anfangen will weiß ich, und die WWE wohl auch nicht. Der liefert ab. Darf den US Champ besiegen. Im Rumble war er lange drin aber ansonsten eine komische Darstellung.
Sasha konsequent weiter zerstört, was ich in der Story für einzig sinnig halte. Sie sollte bis vor WM erst mal rausgeschrieben werden und dann als Heel "Boss" wieder glaubwürdig zurück kommen. Ihr Facerun war eine Farce und völlig unglaubwürdig und schwach.
Man hat nun noch 5 Wochen, um ein eventuelles [lexicon]Goldberg[/lexicon] / Owens Match aufzubauen und [lexicon]Lesnar[/lexicon] hat nun erst mal eine Antwort gefordert. Wenn [lexicon]Goldberg[/lexicon] nun einfach ankommt und sagt er will er Titlematch haben und führt hauptsächlich die Story gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] und nicht gegen Owens, dann wäre das ganz ganz fatal für Owens und den Title.
HHH zeigte wieder, was er am Mic kann. Ja, das Joe Debut.... verschenkt in meinen Augen. Die Musik hat nun mal einen gewissen Impact und das hätte man im Rumble perfekt, in Kombination mit einer starken Darstellung (evtl. samt Sieg) umsetzten können. Die Crowd war auch nicht sooo behypt wie bei einem Joe Debut erhofft.