Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Ergebnisse vom 30.01.2017
DDRMaulwurf,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29349-raw-ergebnisse-vom-30-01-2017/&postID=472000#post472000' schrieb:Show war in Ordnung. Was man so richtig mit Zyan anfangen will weiß ich, und die WWE wohl auch nicht. Der liefert ab. Darf den US Champ besiegen. Im Rumble war er lange drin aber ansonsten eine komische Darstellung.
Zayn ist für mich der neue Kofi Kingston (2009/2010). Großartiger Worker, tolle Konditiion, super Spots, kommt gut bei den Fans an und könnte mit dem richtigen Booking in Richtung Uppercard/Main Event gepusht werden, aber man zieht es letztendlich doch nicht durch.

Reigns vs. Strowman scheint für Fastlane ja sicher zu sein. Wen wünscht ihr euch als Sieger bzw. wie sieht eure ideales Finish für das Match aus? Reigns muss gestärkt in Richtung WrestleMania gehen, wenn er denn auf den Taker trifft und Strowmans Push würde sehr unter einer cleanen Niederlage leiden. Strowman Sieg durch Taker Ablenkung?

Joe's Debut kam überraschend. Beim Rumble vielleicht besser, aber so auch nicht schlecht. Meint ihr wir sehen Rollins vs. Joe bei Fastlane oder erst bei Mania? Oder kommt es bei Mania doch noch zu Rollins vs. HHH? Denn dann müsste Rollins bei Fastlane gewinnen und Joe würde nach einem Monat in der Luft hängen.
Ich glaube das der Taker bei Fastlane Reigns den Sieg kostet. So hat Braun Strowman seinen Sieg und Undertaker vs Roman Reigns steht für WM. Was wird aber dann aus Strowman bei WM. Lässt man ihn die bedeutungslose Bartel Royal in der Kick Off Show gewinnen?

Ich hoffe das Rollins Verletzung ein Work ist und wir so bei Fastlane kein Rollins Match sehen und bei WM muss es dann eigentlich zu Seth Rollins vs Triple H kommen.

Zayn hängt einfach in der Luft. Ein Paradebeispiel dafür das WWE keinen Plan hat wie sie ihre Wrestler einsetzen sollen. Ich behaupte immer noch das Zayn bei SmackDown besser aufgehoben wäre. Gleiches gilt auch für Cesaro. Der bei Fastlane wohl auf Sheamus treffen wird. Wobei ich mir das Match bei WM mehr wünschen würde und dessen Sieger dann den lange versprochen Titel Shot beim nächsten Raw only PPV bekommen soll
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29349-raw-ergebnisse-vom-30-01-2017/&postID=472038#post472038' schrieb:BREAKING: Seth Rollins' right knee was re-injured on WWE Raw at the hands of Samoa Joe.

Ich hoffe es ist ne Story verletzung, wäre sonst echt schade für Seth
Fuck:

Mike Johnson vom PWInsider vermeldet in einem Update, dass es sich hierbei um kein Work bzw. keine Storyline-Verletzung, sondern um eine reale Verletzung handelt und dass sich Seth Rollins aktuell in Birmingham, Alabama aufhält, wo weitere Untersuchungen am Knie vorgenommen werden. Die Schwere der Verletzung konnte bislang jedoch noch nicht bestätigt bzw. ermittelt werden.

Edit:

[media]https://twitter.com/WWERollins/status/826832819074789376[/media]

Edit2: Ich packs mal in nen Spoiler damit der Post nicht noch länger wird.

Show Content
Sehr ärgerlich. Mal schauen ob das auch für Samoa Joe Auswirkungen hat. Immerhin hatte er damals Tyson Kids Karriere auch beendet...
Raw erreichte diese Woche ein Rating von 2.49 Punkten. Dies entspricht durchschnittlich 3,615 Mio Zuschauer. Zur Vorwoche gewann man 0.20 Punkte bzw 323 000 Zuschauer!
Laut dem WON wird Rollins voraussichtlich 8 Wochen ausfallen. Wrestlemania ist in 8 Wochen und 3 Tagen, könnte knapp werden...
Das klingt ja gar nicht mehr so dramatisch. Ein Standard Singles Match wird es ja bei Triple H sowieso meistens nicht und bei einer No DQ-Stipulation kann man vieles kaschieren. Im Notfall macht man einen Teamfight draus mit Samoa Joe und Finn Bálor.
Wird echt knapp.

Ja ein Triple H Match ist, gerade in der Fehde, sicherlich recht hart geführt und ein No-DQ wäre wohl nicht gerade hilfreicher.

Da muss man wirklich abwarten. Schwer nun für WWE zu booken... setzt man nun auf das Match oder nicht...
Was ein Mist... Gute Besserung an Rollins. Hoffentlich macht er den SuperCena und ist fit für Mania
Für mich war dieses Segment das lustigste bei RAW:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=8iEGLidrICQ[/media]

Wie Cesaro ganz frech Sheamus angrinst und ihn umarmt. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Ergebnisse vom 09.10.2017 Pyro-Hy 17 2.565 12.10.2017, 20:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Ergebnisse vom 02.10.2017 thephenom2000 12 1.759 05.10.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Adios
  Smackdown Live Ergebnisse vom 19.09.2017 thephenom2000 11 1.821 24.09.2017, 14:23
  WWE Raw Ergebnisse vom 18.09.2017 thephenom2000 9 1.574 21.09.2017, 20:32
  Smackdown Live Ergebnisse vom 12.09.2017 thephenom2000 18 3.056 18.09.2017, 12:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste