Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nächste Woche bei RAW wird es ein Update zu [lexicon]Rollins[/lexicon]' Verletzung geben, außerdem wird er, logischerweise, an diesem Wochende nicht bei Live Events auftreten
[media]https://twitter.com/WWE/status/827534141675732992[/media]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Raw erreichte ein PB Rating von 5.6 Punkten
Nach 6.25 und 6.55 ist das mit Abstand das schwächste Rating bisher!
Blubb
Gast
Bei einem Aufgebot von Zayn/[lexicon]Jericho[/lexicon], Owens/[lexicon]Strowman[/lexicon] und dem Debüt von Samoa Joe ist das natürlich erschreckend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Joe Segment ging auch viel zu lange. Da hat Joe ja schon alles rausgehauen was er hat. Manchmal ist weniger doch mehr.
Blubb
Gast
Ich bin gespannt, ob man nun schnell das Dream Match zwischen den beiden samoanischen Joes bringt. Denn wenn überhaupt jemand die feige Attacke rächen will, dann doch sicher [lexicon]Roman Reigns[/lexicon], mit dem [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] in letzter Zeit ja wieder gemeinsame Sache gemacht hat. Inwieweit von [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] hier eine Reaktion erfolgt, wäre auch ein Hinweis darauf, ob das nun mehr ein Zweckbündnis oder doch eine tiefere Annäherung der beiden ehemaligen Schildler war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa so könnte man Joe, gleich in einem Match, jegliche Hoffnung auf die Main Card zerstören. Denn besiegen darf Reigns ja anscheinend niemand.
Blubb
Gast
Er hat doch gerade erst zwei Kämpfe beim Royal Rumble verloren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von einem Dreammatch zwischen Reigns und Joe würde ich nun auch nicht sprechen... Reigns hat bei mir aktuell in keinem Dreammatch einen Spot ;)
Das Reigns sich für [lexicon]Rollins[/lexicon] rächt, könnte ich für möglich halten. Aber da sehe ich wirklich dann schwarz für Joe und helfen wird es Reigns auch nicht, weil er immer der Heel ist. Man kann aktuell jeden Heel gegen Reigns Face turnen lassen, ohne sich ansträngen zu müssen.
Daher muss man den Heelturn von Reigns bald bringen, was wohl auch schon angedacht wird...