Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sehe ich noch nicht so ganz kommen. Mit Sasha Banks und Alexa Bliss hat man doch noch sehr anschauliche Charaktere im Roster, die mitmischen können. Was ich bei soner großen Female Division aber feiern würde, wären Female Tag Team Belts.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn man beide Divisionen vereinen würde hätte man eine ausreichende Größe. So aber nicht, hat man erst beim Rumble gesehen das man unzählige ehemalige Damen benötigte um die 30 voll zu bekommen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zur größten Show des Jahres wird sich WWE in Unkosten stürzen und mit großer Wahrscheinlichkeit Pyrotechnik zurück bringen :whistling:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heftig! Und das vom Marktführer!
Die Zukunft ist now
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rollins war doch auch gegen Angle in der Hinterhand. Dann kann man auf die Story mit Jason Jordan aufbauen.
Sehen muss ich Angle aber wirklich nicht mehr im Ring... und auch nicht am Mic.
Angle würde Sinn machen, da HHH ihn bei den SS gescrewt hat. Aber dann wird das Match eine Katastrophe.
Shane.... tja... wenigstens ein paar Spots... Vom Match selber kann man sich eh nicht erhoffen, von daher fast egal wer da mit neben Rousey steht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aufgrund von state regulations in Louisiana koennte es bei Wrestlemania 34 kein Blut und keine Piledriver geben, die Beide im Bayou State verboten sind seit einigen Jahren.
PS: Natuerlich kann WWE die state regulations brechen, dann wuerde man aber eine Strafe zahlen muessen, oder die Promoter Lizenz wuerde entzogen werden.