Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 46
Bewertung:
11
Lol Stimmt... Oder vom Gesang eher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Okay, das war jetzt sinnlos. Das letzte Big Money Wrestlemania Dream Match... 5 Minuten... Wisst ihr noch letztes jahr als Reigns ungefähr ne halbe Stunde gebraucht hat um den Undertaker zu besiegen?
Und weil wir alle wissen, wie sehr der Undertaker das Wrestlingbusiness liebt und er immer gesagt hat, wenn er mal zurücktritt, dann ist es seine Pflicht jemanden auf seinem Weg nach draußen over zu bringen? Tja, freut euch schonmal auf das Undertaker Match nächstes Jahr.
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 46
Bewertung:
11
Also wird es noch was dauern., bis er zurücktritt. Vielleicht wird es das richtige Match gegen Cena bei der nächsten WM geben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat doch lesnar over gebracht, pflicht erfüllt ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und das hätte es auch gewesen sein sollen. Er war nach dem Match halb tot und die Streak ganz tot. Naja in ein paar Jahren wenn er dann auf Krücken zum Ring kommt und ein Sieg über ihn so viel bedeutet wie über Curt Hawkins sieht es vielleicht auch der letzte ein. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach ja die HoF wollte ich ja auch noch gucken
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt kommt der Feel Good Moment of the night... oder vielleicht of the year. Ich freu mich sehr über Bryan. Hoffentlich bleibt er jetzt gesund und bekommt endlich den Run den er verdient hat.