Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Survivor Series Match/ Los Guerreros Split
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings wurde neben den SmackDown! Elimination Match zwischen Brock Lesnar ©, John Cena, Matt Morgan, Nathan Jones & the Big Show vs. Kurt Angle ©, Chris Benoit, APA & Hardcore Holly noch ein weiteres Survivor Series Match angekündigt. The Basham Brothers müssen ihre Tag Team Titel gegen die ehemaligen Champions The Los Guerreros verteidigen. Einige gehen davon aus, dass es bei der Survivor Series zum endgültigen Split zwischen Chavo und Eddie kommt, nachdem der Split in den letzten Wochen nur angedeutet wurde.

(Quelle: rajahwwf.com/ wrestlingobserver.com)
Ok, was haben leutz wie :Matt Morgan, Nathan Jones,APA & Hardcore Holly im SD! ME zu suchen?! :nervous: Doof

(ok, für Hardcore Holly freu ich mich, da ich ihn ziemlich sympathisch finde Bier )
Ich denke man wollte ein Monster Team aufstellen und wenn man sich die Teilnehmer anguckt, sind das alles Monster. Diese Herren sind alle richtig Kräftig und über 2 Meter groß, außer Brock Lesnar. Matt Morgan ist aus der OVW und auch ein richtiges Biest! Finde ihn ganz gut, aber warum er gleich in einen Pay-Per-View ME gesteckt wird verstehe ich auch nicht. Bei Jones hoffe ich dass er seine In-Ring Skillz etwas verbessern konnte.

Ich frage mich eher was Hardcore Holly in diesem Match verloren hat ?( Er hatte sich letzte Woche mit löesnar angelegt, aber ihn dann gleich in dieses Team zu stecken ... naja

Hier mal ein Bild von Morgan:

[Bild: http://www.gerweck.net/mattmorgan.jpg]
heißt dann ja wohl : OVW MONSTER HEELS(+Big Show :rolli: ) vs WWE BABY FACES!!! LOL

Ne, wenn Nathan Jones sich richtig gebessert hat, dan lässt ers gewaltig knallen (8) (hoff ich ma)

Aber ich freu mich trotzdem für Hardcore, da er wirklich ein super kerl is! und er hat es ma verdient.......sag ich ma einfach so Breites Grinsen
Jones hat sich nicht gebessert.Wird man wieder eindrucksvoll bei der Series sehen.Freut euch schonmal drauf Wut Morgan passt da schon eher rein,doch auch fuer ihn geht es viel zu schnell
Woher weißt du das, hast du OVW in letzterzeit vervolgt?
Zitat:Original von Sharkboy
Woher weißt du das, hast du OVW in letzterzeit vervolgt?
Erstens: OVW verfolge ich seit Jahren
Zweitens: Jones verbesserte sich nie,vor 2 Jahren in Australien war er mies,letztes Jahr bei der WWA war er mies,und dieses Jahr bei der WWE war er mies.

Es gibt bestimmte Leute die sieht man und stellt sofort fest,der hat kein Talent fuer das.Der kann noch 10 Jahre im Ring stehen mit den besten Trainern das wird nichts.Mark Henry ist auch so ein Fall.Er hat sich schon verbessert zu 96.Aber die verbesserung die er in 7 Jahren machte,das machen andere in 2 Monaten.Goldberg wrestlet seit 97 immer gleich,er hat ein paar neue "Moves" "gelernt" doch beim besten willen die lernen schueller im Trainingscamp innerhalb von 4 Wochen.

Und Nathan Jones ist eben so ein Fall.Es gibt bestimmt schlechtere wie er,doch auch er gehoert nicht in die WWE er ist im Ring absolut ueberfordert.
Darf ich aus dem Angle © schließen das Kurt US Champ geworden is Breites Grinsen SD wird immer uninteressanter Breites Grinsen Ich weiß wer GM is, ich weiß das Bashams Tag Champs sin un nu weiß ich das Angle US Champ is Breites Grinsen Naja was solls^^

Zum Heel Team...hört sich ganz gut an und zum Face TEam: APA Ole Ole Breites Grinsen Freut mich das die 2 in so nem Match dabei sein dürfen....mag die Smile UN Hardcore Holly....bin drauf gespannt wie er nun im Ring ist, aber ich erwarte mir nix^^
Das © dürfte für (Team)Captain stehen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Das © dürfte für (Team)Captain stehen. ;)

hmm.....klingt einleuchtend Breites Grinsen War nur verwirrend^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.141 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match RDV 16 3.083 12.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 796 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.707 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.617 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste