Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Survivor Series Match/ Los Guerreros Split
Stimmt, hab ich verwechselt, aber das Justin Hawk Gimmick als schwuler Cowboy war ja wohl auch nur scheiße oder?
Er spielte doch keinen schwullen cowboy oder Breites Grinsen .Ich fand es ziemlich geil,seine Fehde mit Savio Vega Breites Grinsen
Naja nicht wirklich aber das New Blackjack Gimmick war auch mal was anderes :klatscher:
Ich fand ihn schon immer scheiße, der soll sich um seine Börse oder was auch immer kümmern aber nicht die wrestling fans quälen!
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich fand ihn schon immer scheiße, der soll sich um seine Börse oder was auch immer kümmern aber nicht die wrestling fans quälen!
Breites Grinsen
hast nicht zufaellig sein "Buch" gelesen,das unglaublich uninteressant ist.Warum glaubt jeder wrestler ein buch schreiben zumuessen obwohl sie noch dabei sind?
Foley konnte ich aktzeptieren aber der rest?
Das kann man genau so wenig verstehen, wie dass jeder Soap "Schauspieler" singen muss. Jedenfalls bei uns!
Was ham nur alle gegen die APA? :bigcry:
Zitat:Original von Snakebite20000
Was ham nur alle gegen die APA? :bigcry:
mal schon was gibt es fuer Argumente.
Die APA waren am anfang gut.Heute ist das Gimmick 4 jahre alt.Ausserdem ist das Gimmick nicht gerade "gut",das kann man 1 Jahr machen und dann ist es abgenutzt.
Ron Simmons ist zu alt,ich mag ihn er ist einer der haertesten Typen.Gerade in der WCW war er genial auch als Champion oder spaeter in der WWF.
Bradshaw,ja Bradhsaw ist im Ring halt nur ein brawler,ich mag ihn im ring nicht so.Er wirkt immer so steif.
Insgesamt wuerde ich sagen.Haette die APA ,3-4 Teams (BSP Nasty Boys frueherer tage) die zu ihnen passen wuerden dann koennte man sie durchaus lassen,wenn man sie auch etwas veraendern wuerde.
Aber so passt es eben nicht.
Ich mag ihren Ringstile.....also ganz einfach Brawler und nicht dieses Highflying Gedöns, bin da kein Fan von......is zwar nett anzusehen aber sonst auch nix
Sagt ja auch niemand was ;) .Gegen gutes Brawling ist nichts einzuwenden im Gegenteil es kann viel interessanter sein als Highflying oder Spotwrestling das ich nicht gut finde.
Nur haben eben die APA keine guten Gegner in der WWE mit ihren faehigkeiten.Okay Hass/Benjamin kann mithalten und die Matches wuerden interessant sein und Damaja/Doug Basham sind auf jedenfall in der Lage mitzugehen aber werden falsch eingesetzt.
Der fehler liegt auch darin das die WWE ihre Matches nicht aufbaut in den TV Shows,soll heissen da geht ein match 5-10 Minuten allerhoechstens und in der Zeit kann ich kein match aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.138 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match RDV 16 3.076 12.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 795 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.705 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.612 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste