Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xplosion Taping Results vom 03.12.03
NWA Xplosion Tapings
03. Dezember 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

Konnan & B.G. James & Ron Killings besiegen Frankie Capone & Nate Webb & Adam Roberts

Erik Watts besiegt Chris Hero

Sonny Siaki besiegt Onyx

Shark Boy besiegt Matt Stryker
Zitat:Original von TaxXxberg
Erik Watts besiegt Chris Hero
Oh Gott nein Wut .Das ist der beweiss das es keinen Gott gibt ;) .Der wuerde verhindern das man Erik Watts gegen einen Chris Hero gewinnen laesst.

Wenn mal TNA die richtigen Leute pushen wuerde,dann waere man schon 10 schritte weiter.
Hero kann frph sein, dass er überhaupt diese Bookings bekommt. Er ist eben kein Mann für den Mainstream.
Er brauch ja auch kein Mainstream sein.Aber Erik Watts,das ist eine beleidigung.Das ist so wie wenn ein Chris Benoit gegen Bill Goldberg verliert.Ihm ist das egal,er bekommt sein geld,aber aus Fansicht ist das der hammer. :doh:
Dem Fan hat das gelinde gesagt egal zu sein. Mich interessiert es auch nicht und Hero ist so helle, dass es ihm erst recht nichts ausmacht und er weiß warum, wieso, weshalb.
Ich sagte ja bereits einem Wrestler ist es oft egal wie er eingesetzt wird,siehe Chris Jericho.Aber es schadet dem Wrestling wenn ein Bill Goldberg einen Benoit besiegt.Das waere so wie wenn im Shootfighting ein Shawn michaels gegen Tito Ortiz gewinnt.Einfach unglaubwuerdig.
Und so ist es auch hier,ich weiss nicht wieso immer manche Anti Wrestler gepusht werden wie Goldberg,Mc Michael,Ahmed Johnson,Jeff Hardy oder eben Erik Watts. Nee nee
Wir können eben Nicht-so-tolle-Wrestler von den tollen-Wrestlern unterscheiden. Der Großteil der Fans kann das nicht. Von daher ist es im Grunde auch den meisten Fans egel.
Da gebe ich dir sogar recht,das ist das traurige.Frueher kamen solche Leute ja nichtmal ins Wrestling,und da muessen wir wieder ein.Gebe es heute wieder ein paar Shoot Matches dann wuerde man keinen Goldberg,Nash,Steiner oder wenn auch immer sehen.Und selbst der "duemmste" Fan kann erkennen das ein Bill Goldberg im Ring nichts kann,sorry aber das sieht nun wirklich jeder wie der durchgezogen wird.

Und deswegen sage ich ja wir muessen wieder dahin wo Wrestling noch Wrestling war.
Nicht jeder dümmste Fan sieht das. Nach wie vor sehen die wenigsten das. Höchstens die I-Net Fans die immer und immer wieder daaruf hingewiesen werden sehen es irgendwann einmal. In den hallen scheint Goldberg nach wie vor zu ziehen. Zumindest zeigte dies ein Bericht eines Fans vor Ort, der doch dem des Observers in einigen Punkten widersprach.
Es ist ja traurig das ein Bill Goldberg zieht,das ist beschaemend fuer das Wrestling.
Und wie gesagt in der Halle gibt es in der Halle den Jojo Effekt,ein paar Jubeln der rest jubelt mit,wie bei Hogan 2002 der Fall.Dann die eingespielten Goldberg Chants tun ihr uebriges,natuerlich auch denn ueberpush nicht vergessen.
Ich sehe keinesfalls das er zieht,im TV schon rein garnicht.Und bestes BSP Triple H der die letzten Monate verzweifelt versuchte Goldberg over zubringen bei den fans indem er selbst Goldberg Chants hoeren wollte,sie aber nicht bekam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact + Xplosion Taping Results für den 18.11.2010 Havoc 9 1.950 24.11.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  iMPACT! & Xplosion TV Taping Results für den 28.08.2009 Double F 1 634 19.08.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 831 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results für den 06.11.2008 Double F 7 1.456 03.11.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results vom 27.10.2008 Double F 0 539 29.10.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste