Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Außer man findet den Weg wieder zurück zu den Wurzeln, wobei das dann auch ein Vorgang wäre, der über Jahre gehen müsste da man nicht von heute auf morgen das Konzept bzw. die Ausrichtung ändern kann.
Klar ist das ihr gutes Recht, doch können die sich dann nicht als Wrestling Fans bezeichen. Wenn man seit 03 Fan ist so wie es unser User ist, ist man natürlich nichts anderes gewöhnt.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt kein Weg zurueck fuer WWE.Man hat sich dafuer entschieden und geht jetzt diesen weg. Bestes BSP Kurt Angle.Der mit abstand beste Wrestler der WWE.Und Angle drawt keine WWE Fans so traurig es micht auch macht. Daran sieht man eben das die WWE garnicht anders kann als ihre ausrichtung weiterzugehen.
Bewertung:
0
Ich schaue die WWE seit 1990....früher war es nicht unbedingt nicht besser als heute es war nur alles anders. Es gab mehr Fans, die Hallen bei den 4PPV's waren voll. Man hat noch förmlich den PPV hingefiebert, das es nur alle 3 Monate einen PPV gab. Nur RAW war anfangs recht langweilig, da oft Superstars gegen Nobody kämpften...
Bewertung:
0
Also ich hab nicht gesagt ich mag Professionelles Wrestling nicht! Das ist falsch!
Aber ich will in der WWE kein Pro Wrestling sehen, welches dann eh wieder in einen DQ-Sieg mit 3 Eingriffen endet und wo der Gegner des Wrestlers nur einer wie The Rock ist, z.B.
Wenn ich Pro wrestling sehen will, und diese Phasen hab ich, kauf ich mir nen Tape von CZW, RoH oder Japan und schau mir das an. Irgendwann ist dann wieder mein ProWrestling-Hunger gesättigt und ich wende mich wieder der WWE zu, um leuten wie Heidenreich, JBL oder Ric Flair zuzuschauen, die mich auch wirklich unterhalten. Bei eben genannten Leuten lache ich so oft, dass ich mich schon wieder auf die nächsten SD und RAW Ausgaben freue, ich freu mich nicht auf einen Benoit, der wie nen Roboter rumläuft und in jedem Main-Event gegen Evolution antritt, nur um danach zu dritt fertig gemacht zu werden, das langweilt mich.
Bewertung:
0
noch vor 10 jahren...war die wwe meines erachtens sehr gut...schaut man mal Owen vs. Bret Hart an bei WmX was fällt da auf? das publikum war jünger.., die wwe familien freundlicher, es wurde als echt dargestellt...die sache, mit i-net und die ausführlichen recherchen heutzutage...die enthüllung des damals mystischen was die sportart ausmachte, hat denke ich auch einiges gekillt....es ist so wie als, wenn dir jemand im fernsehen Copperfields tricks zeigt, und du danach ne show von ihm besuchst...was die wwe tun kann? nun, sie sollte als erstes mal, ein "w" aus ihrem kürzel nehmen....und durch ein "S" ersetzen...."World Sports Entertainment"....dann sollte man den roster-split abschaffen....und die wwe wieder als ganzes produkt präsentieren.......auch mal einen der big names feuern oder dazu bewegen aufzuhören....diese sollten vorher noch die fackel weiterreichen, um jüngere stars, die die wwe bis dahin "behutsam" aufbaut over zu bringen....das ist das beste was sie tun könnte...
Bewertung:
0
@ Sting:
zwei Dinge als Anmerkung.Das Internet hat aber auch denn Wrestling Boom ende der 90er mitzuverantworten.Man sollte das Internet nicht immer die schuld geben und demonisieren das alles was schief laeuft am I-Net liegt.Denn es stecken auch enorme moeglichkeiten im Internet und schlussendlich kann man es nicht aendern und muss damit leben und muss das I-Net nutzen fuer sich, was viele schon machen. Ausserdem wird das Internet auch ueberschaetzt,fuer viele Indypromotions nicht jetzt ROH,TNAW usw sondern eher kleine Indypromotions hat das Internet keine direkte bedeutung.
Dein BSP mit der Zaubershow ist super,das fuehre ich auch jedesmal an.Vince Mc Mahon selber sagt von der WWE es ist eine Magic Show. Sei es eine Magic Show oder eine Wrestlingshow,man weiss ganz genau das es "Fake" ist, und trotzdem ist man doch fasziniert oder? Der Unterschied ist die WWE sagt einem Woche fuer Woche das es fake ist in den Shows! Sie selber nimmt sich die glaubwuerdigkeit. Hat nicht Vince Mc Mahon gesagt in den Shows (!) wir wollen die Fans nicht verarschen usw.Da brach er Kayfabe und das wird immernoch woche fuer woche gebrochen. Sagt David Copperfield bei seinen Tricks,hoert mal zu ihr wisst ja das es fake ist aber macht es zuhause nicht nach? Die Fans wissen es seit 100 Jahren aber man sollte es nicht in den Shows zeigen und die Fans daran erinnern. Denn in den Shows vergisst man es. Kann mir niemand erzaehlen wenn er bei David Blaine oder David Copperfield Live ist,das er denkt das es "fake" ist waehrend den Shows. Und so soll es auch beim Wrestling sein. Jedoch hoere ich doch jede Woche von TNAW oder WWE eben das sie kayfabe brechen.
Bewertung:
0
Also ich merke das selber, wenn ich RAW oder einen PPV anschaue, dass ich bei einigen Aktionen wirkich mitfiebere und mir denke "mensch, das überlebt der jetzt aber nicht" so wie beim Match Snitzky vs. Kane. Ich glaube niemand, kann sich rein rational und emotionsslos eine WWE Show ansehen, ich glaube, das steckt jeden an. Ich glaube nicht, dass die WWE irgendwann aufhört, dazu gibt es immer wieder zu viel treue Frans, allein in die PPV Bestellungen habe ich schon üb er 500€ reingesteckt, ist nicht viel, aber wenn das mehrere Leute machen, da kommt schon was zusammen.
Aber ich finde Stings Idee ehrlich gesagt wirklich gut. Die WWE sollte wieder einheitlich auftreten. RAW ist WWE und WWE ist RAW.
@Nef: Wann sagt eigentlich die WWE Woche für Woche, dass alles ein Fake ist? Nur weil sie diesen "Don't try this at home" Spot einblenden?
Und auch RVD kann ich mir nur anschließen. Die WWE ist ein Produkt was gut verdaulich ist,was einfach Spaß macht zum anschauen. Deshalb kann man es immer wieder anschauen, obwohl alles schon mal da war. Pro Wrestling ist wirklich eine schöne Sache, aber mir das jeden Woche reinzuziehen, dass wäre mir zu langweilig.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Italia was hast du eigentlich gegen SD?
Mir ist das bei deinem letztn post wieder aufgefallen als du gepostet hast "RAW is WWE und WWE is RAW" Sd ist genau so WWE wie Raw! Das nur einmal am Rande
Bewertung:
0
doch es gibt leute die emotionlos bei sind....man sieht und erkennt ja auch, dass es fake ist, an manchen sachen....
Bewertung:
0
@ ITALIA: Bei WWE wird jede woche kayfabe gebrochen,die WWE ist wie jeder nachvollziehen kann nicht logisch und daher nicht glaubwuerdig. Ein Beispiel unter vielen,man fragt sich warum Moerder,Sexuallstraftaeter etc bei WWE noch frei rumlaufen? Oder warum Matt Hardy kein TV zuhause hat und sich von Kane und Lita verarschen laesst? Oder warum Vince Mc Mahon an Gedaechtnissverlust leidet und Stephanie Mc Mahon als GM angaciert obwohl sie ihn eigentlich umbringen wollte usw usw davon gibt es hunderte Beispiele. Tja das ist Unlogisch und raubt die glaubwuerdigkeit.Und deswegen weiss jeder das es "fake" ist,das sieht man auch an Matchaufbaus der WWE Matches die einfach nicht realistisch sind und man sich fragt warum jemand in einem No Holds Barred/Hardcore etc Match nicht einfach ein Baseballschlaeger nimmt und dem eine in die Fresse haut,ist ja erlaubt. Oder die Spotter Matches sind unrealistisch die ganzen Comedyeinlagen die lustig sind sind ebenfalls unrealistisch. Alles das ist die Entertainment ! Und die WWE ist Entertainment nicht mehr und nicht weniger, ob gut oder schlecht muss jeder selbst entscheiden.
Und ich habe ja nie gesagt oder wuerde nie sagen das dir WWE kein Spass machen darf weil es kein Wrestling ist, nur falls das so rueberkommt.Ich habe immer gesagt jeder hat seinen Geschmack und wenn einem die WWE gefaellt dann ist das halt so. Und ich bin eben der Meinung das WWE eben dem Wrestling Business schadet und das es besser waere wenn sie nichtmehr existieren wuerde. Just my opinion.Und diese Meinung vertrette ich auch und wenn ein WWE Fan die WWE verteidigt dann ist das auch okay,man sollte es dann aber mit den richtigen Argumenten machen und nicht mit Argumenten wie “die WWE hat das Wrestling gross gemacht“ oder “in der WWE gibt es die besten Wrestler und die besten Matches“,denn das entspricht eben nicht der wahrheit.
|