Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso die WWE am Scheideweg steht...
auso ich find die wwe toll Breites Grinsen :=:

aber ich mag auch die indenpendent veranstalltungen von RoH, ECWA, ECCWA (oder so) und so weiter.

man muss sich das Produkt wrestling halt selbst aneignen. sich die seiten des produkts, des business selbst erschliessen. Ich bin zum Beispiel gar nicht fan von MLW oder schon gar nicht von UFC und ähnlich "brutalem". aber ich mag wrestling.

man muss auch sehen:

Wre - steht für Wrestling, Akrobatik, innovation, Spannung, Glory
st - steht für steroide, astralkörper, körperkult
ling - steht für irrsin, abschalten, Entertainment, Geschichte und Storys

die nicht ganz ernstgemeinte Legende umfasst glaub ich ganz gut die themenbereiche die modernes wie altes Wrestling ausmacht. mann muss sich halt entscheiden, oder lässt sich einfach unterhalten.

MLW ist doch eine bzw. war doch eine Indy Liga, die es leider nicht mehr gibt.
Major League Wrestling gibt es nicht mehr? wusst ich gar nicht. hab n'paar erbärmliche Vampiro und Norman Smiley matches gesehen, daher nene... :bigcry:

Zitat:Original von dkS
Major League Wrestling gibt es nicht mehr? wusst ich gar nicht. hab n'paar erbärmliche Vampiro und Norman Smiley matches gesehen, daher nene... :bigcry:

Schon lange nicht mehr. Glaube anfang des Jahres kam das Ende. Es gab zwar dein eine Version 2 oder sogar 3 aber naja das war nicht wirklich was

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer steht für welche Liga? Mankira 14 1.946 18.09.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Rosterchange 2005 - Wieso er kommen MUSS ITALIA 13 1.604 29.01.2005, 14:10
Letzter Beitrag: Adios
  Wieso Pumpen sich so viele Wrestler den Köprer voll? Adios 17 2.465 15.04.2003, 19:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste