Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXI Card Thread
Zitat:Original von schinkan
er muss ja nich over sein,sondern heat ziehen ;)

Ja ok, scheiße verschrieben 8)

Egal, aber das wär doch was oder? :klatscher:
er bekommt heat,aber nur weil er halt das gimmick eines anti-amerikaners hat,sonst würd sich keine sau für den interessieren.
und over sind alle die,die bei den fans reaktionen bekommen,egal ob face oder heat
Hassan wir so meine Prognose in 5 oder 6 Monaten die meisten Fans nur noch langweilen, weil sie wirlich da dann niemand für sein Gimmick interessiert....dann wird er einer von vielen sein..und da er mit seinem Gimmick so fest gefahren ist, wird er sich kaum weiterentwickeln können
Zitat:Original von ITALIA
Hassan wir so meine Prognose in 5 oder 6 Monaten die meisten Fans nur noch langweilen, weil sie wirlich da dann niemand für sein Gimmick interessiert....dann wird er einer von vielen sein..und da er mit seinem Gimmick so fest gefahren ist, wird er sich kaum weiterentwickeln können

Sieht man auch an La Resistancé. Finde zwar, dass sie eines der besten Tag Teams zur Zeit sind, bekommen aber auch nur Heat wegen dem Gimmick. Beide hätten aber Potential....
Das stimmt. La Resistence sollten zu SD! gehen, da wird wenigstens zur Zeit ein halbwegs anständige Tag Team zusammen gebaut...RAW kann auch gut ohne Tag Team Titel leben...und bei Hassan, wird viel Potential verschenkt, da er mal so schlecht gar nicht ist.
Siehe Rene Dupree. :rolli:
Bei Dupree ärgert mich das noch viel mehr, weil der Typ nicht nur absolut talentiert ist sondern mit einem coolen Gimmick bei SD! um den Champion Titel mitmischen könnte...bei Cena ist das Gegenteil..der ist mies im Ring hat aber für die meisten Fans ein starkes Gimmick, und allein das bringt ihn over!
-Zwei weitere Matches wurden bei Raw zur Wrestlemania Card hinzugefuegt. Trish Stratus verteidigt einerseits ihren WWE Woman`s Title gegen Christy Hemme. Und das Money in the Bank Six Man Ladder Match wurde bestaetigt, die Teilnehmer sind: Shelton Benjamin, Edge, Chris Jericho, Chris Benoit, Christian & Kane. Der Gewinner des Ladder Matches wird ein WWE World Heavyweight Title Match bekommen, und zwar innerhalb von 12 Monaten wann immer er ihn will.

Wrestlemania 21 Card
2 April 2005
Los Angeles, California
Staples Center

-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Batista

-Smackdown Championtitle Match:
JBL © vs John Cena

-Shawn Michaels vs Kurt Angle

-Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs Edge vs Chris Jericho vs Chris Benoit vs Christian vs Kane

-Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr

WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © vs Christy Hemme

-Randy Orton vs Undertaker

*Piper`s Pit von Roddy Piper,Special Guest: Steve Austin

*WWE Cruiserweight Title Match:
Chavo Guerrero Jr © vs Paul London

*WWE US Heavyweight Title Match:
Orlando Jordan © vs The Big Show
^naja....bessa KAne wie Snitzky. Hoffe Y2J wird siegen. Aber schätze eher mal das Edge siegen wird oder Kane...wobei Kane eher nich wenn Batista Champ wird
Money Bank Match..ganz interessant..ich denk zwar auch dass es Edge wird oder Kane (Animal vs. Monster) aber hoffe tue ich es, dass es Christian wird. Der Mann hat echt ME Potential, mehr wie Edge denke ich. Aber die Idee ist gut! Man sieht aber leider wieder dass der IC Titel momentan in der WWE keine große Rolle spielt, und dass bei der Geschichte, welche der Gürtel hat...echt traurig sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.061 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.726 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.197 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.777 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.145 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania