Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXI Card Thread
Chad Rowen vs The Big Show hat Potential eines der schlechtesten WM Matches zuwerden die es jemals gab. Wer Akebono zuletzt gegen Gracie gesehen hat oder gegen Bonjasky der wird wissen wieso. Akebono hat eine schlimme Knieverletzung was auch der Grund fuer seinen Sumo Ausstieg war. Und seine Erfolge beim Sumo Wrestling in allen Ehren, aber Chad Rowen hat weder was im Professional Wrestling noch etwas im K-1 und im MMA verloren.

Im uebrigen halte ich es fuer ziemlich Riskant von WWE dieses Match anzukuendigen bzw zubooken. Akebono tritt am 19 Maerz im ASIA GP gegen Nobuaki Kakuda an. Nicht nur das im Kickboxen sich die Fighter immer mal verletzen koennen und Chad Rowen dafuer bekannt ist das er ja viel einsteckt und sich leicht verletzt ist Kakuda auch noch jemand der ihn durchaus KO schlagen kann.

Wenn sich also Rowen verletzen sollte, was bei seinen Faehigkeiten keine ueberraschung waere, dann muesste WWE das Match gegen TBS schon wieder streichen.
Zitat:Original von schinkan
der kampf war ein 6 man battle royal over the top rope match beim royal rumble und nich im rumble match...so meinte ich das...

verstehst du nicht,dass ich dir die ganze zeit klar machen will und das auch schon die anderen gesagt haben,dass die veranstaltung im mai 2003 war?
und seit wann findet der rumble im Mai statt ... es war der JUDGMENT DAY

@ ITALIA: Schlechter als HBK ist Edge auch nicht im Ring ... ist Edge jetzt immer noch durchschnitt?
stimmt sorry hattest recht... Bier
@Psycho: Also Edge mag zwar nicht schlecht sein, aber ist im Ring weder ein wirklich herausragender Techniker, noch ist er ein herausragender Pefromer. Shawn war im Ring nur durchschnitt bis auf ein paar echt geile Aktionen, aber er gilt aber zu besten Performern die die WWE jemals gehabt hat. Und sicherlich kann Edge gerne WHC werden, aber davor haben es Leute wie Christian echt mehr verdient, aber ist meine persönliche Meinung! Und ich habe Edge hier wirklich nicht mit HBK verglichen sondern mit den Aktiven die wirklich grad ne Chance auf den Titel haben und da hat ein Christian einfach mehr Potential, denn Edges Gimmick kommt ja nicht wirklich bei den Leuten, und Heat zieht auch nicht wirklich....und wenn du schon HBK ins Spiel bringst, dann vergleich allein mal seine Reaktion als er Heel war, die waren damals auf Tripel H Niveau und jetzt als Face ganz zu schweigen...
Als Heel ist HBK ein arrogantes Arschloch, so mag ich ihn. Aber als muttersöhnchen Gimmick der für das gute ist kann ich ihn nicht ab.
Ein Turn von HBK wär aber momentan ein Widerspruch in sich, wie ich schon irgendwo mal anmerkte, da sein "gläubiger Christ" Gimmick nicht so einfach drehbar ist, mit dem Shawn zur Zeit rumläuft, da müsste WWE schon eine Glaubenskrise einfädeln ;)
Genau, HBK wird Moslem und schließt sich Daivari und Hassan an. Breites Grinsen
Also für mich wäre Heel HBK in Kombo mit einem Randy Orton glaube ich einfach eine absolute geile Sache...das Randy mit der Hilfe von Shawn echt noch richtig fett rauskommen könnte, dazu könnte man auch einen Mann wie Haas (heel) packen und dann hätten wir schon ein cooles Stable :=:
@ ITALIA: Edge ist aber ein bisschen besser gebaut in hinsicht auf einen world title run ... sicher hat christian es auch verdient ... und irgendwann werden das auch die fans hornorieren ... ich denke viele finden,dass christian einen unterhalten kann und ich glaub ,dass die fans selber ihn irgendwann zum face machen,da er beliebt wird ... problem wäre dann nur: wie kommt er als face an ... heel sein ist eh viel leichter als face ... außer man hat sich vorher so einen status wie stone cold,oder jetzt auch eddie guerrero erschaffen.
aber bis christian mal face turnt wirds noch dauern,da es bei raw eh recht wenig heels gibt

... ps: was genial gekommen wäre für wrestlemania ( bin ich durch power-wrestling drauf gekommen ) ... ein split durch die ganze evolution ,also auch flair von trips ... und dann 4 men elimination HHH vs. Batista vs. Orton vs. Flair ... nach einem 2 jährigen Aufbau der Evo hätte man sie so enden lassen.das wäre richtig genial gekommen IMO ... wäre auch was für die WCW gewesen ... die nWo zerstört sich im endeffekt selber ... wurde ja auch so angeschnitten mit wolfpac und black & white ... aber dann wär ja die wcw wieder dumm rüber gekommen ... aber für die evolution hätte das perfekt gepasst
Zitat:Original von Nefercheperur

Wrestlemania 21 Card
2 April 2005
Los Angeles, California
Staples Center

...

-Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr
...

Is das Match jetzt schon offiziell bestätigt??? :H

Dachte wirklich nicht, dass sie die Beiden wirklich schon splitten! Sie hatten potential als Team :/: :bigcry:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.061 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.747 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.200 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.790 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.154 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania